Sonntag, 13. Dezember 2015

Gewinnspiel: 2x Kreativkalender 2016

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent! War Fortuna bei meinem letzten Gewinnspiel nicht auf eurer Seite? Kein Problem, denn heute steht schon das nächste Gewinnspiel in den Startlöchern! Dieses Mal können wieder zwei von euch eines meiner diesjährigen Buchprojekte gewinnen. Neben dem Weihnachtsbuch habe ich nämlich parallel auch noch an einem Kreativ-Taschenkalender für 2016 mitgearbeitet. Schaut mal rein =)


Zusammen mit einigen Autoren hat der Frechverlag einen Taschenkalender herausgegeben, der für alle Kreativlinge das Must-Have zum neuen Jahr ist. Der durchgängig mit farbenfrohen Bildern bestückte Kalender präsentiert für jeden Monat jahreszeitlich passende Projekte, mal kleinere für Zwischendurch und mal größere für das Wochenende. Neben vielen Bastelprojekten, sind auch Rezepte, Kreativtipps, Eventhinweise, Shoppintipps und Porträts inspirierender kreativer Köpfe abgedruckt. Und dazwischen verstecken sich ganze fünf Rotkehlchen-Projekte! Drei davon seht ihr auf den nächsten Fotos.



Richtig gut gefällt mir an diesem Kalender auch, dass jeder Monat eine kleine Farbinspiration bereithält. Ein Foto und eine dazu passende Farbpalette, mehr braucht es nicht, um die typischen Farben eines Monats herauszuarbeiten. Für jemanden wie mich, der sich Farbkombinationen nur sehr schlecht vorstellen kann, ist das super hilfreich in Sachen Wohnungsdekoration oder wenn für kleinere Projekte mehrere Farben zusammengestellt werden müssen.



Ihr habt Lust, euch von so einem Kalender durch das neue Jahr führen zu lassen? Dann nehmt an diesem Gewinnspiel teil und berücksichtigt bitte die folgenden Bedingungen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Blog)
  • Beantwortet mir folgende Frage: Welche Pläne habt ihr für das kommende Jahr?

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 20.12.2015, 10.00 Uhr. Ich werde die beiden Gewinner anschließend auslosen und benachrichtigen. Sobald ich eure Adressen habe, gehen die beiden Bücher in die Post und werden hoffentlich noch vor Heiligabend zugestellt =)

Ich wünsche euch noch einen ruhigen, besinnlichen Sonntag und drücke euch allen die Daumen!

-----------------------------------------

Das Gewinnspiel ist beendet! 
Je einen Kreativkalender für 2016 haben gewonnen
Dani von Fräulein Weiss
und
Jasmin!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, eine Mail ist bereits unterwegs zu euch =)

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen 3ten Advent wünsche ich Dir....oh ich habe so viele PLäne für nächstes Jahr das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll...aber ich glaube, an erster Stelle steht das ich versuchen möchte meine Bilder zu verkaufen um mich damit selbstständig zu machen....:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    P.s:kermke (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine Pläne für das neue Jahr geschmiedet. Irgendwie soll es einfach so weiterlaufen wie bissher. Ich hoffe dass genug Zeit für Kretatives bleibt. Ich lasse mich überraschen was die Zukunft für mich vorgesehen hat.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Für das kommende Jahr ist die Verschönerung meiner Wohnung geplant. Es ist noch so viel zu tun...

    AntwortenLöschen
  4. Marathon laufen und Bachelorarbeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nicht so viele Pläne für das neue Jahr. Was das Kreative angeht wünsche ich mir zu Weihnachten eine Nähmaschine und ich habe schon einige Projekte im Kopf die ich dann damit umsetzen will. Zum Beispiel eine selbstgenähte Yogatasche oder ein Kleid. :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    das ist ein ganz toller Gewinn!
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Pläne? Habe ich noch nicht, das ergibt sich ganz von allein!
    Dir wünsche ich einen schönen dritten Advent,
    Kirsten
    knightlyart{ät}aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein Plan fürs nächste Jahr: weniger Arbeit, mehr Freizeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde meinen Freiwilligendienst abschließen und dann (hoffentlich) einen Studienplatz haben, um anschließend mit dem Studium zu beginnen. Was genau auf mich zukommen wird, wird sich zeigen.:)

    Ein sehr schönes Buch, welches ich zu gerne mal durchblättern würde und natürlich auch ein paar Projekte in die Tat umsetzen!´

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Ria G.

    ria(punkt)g(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Jahrespläne mache ich mir eigentlich nie. Und wenn ich so über das nächste Jahr nachdenke, bekomme ich ein bisschen Panik. Das Ref steht an und es verändert sich gerade alles. Mein Plan für das nächste Jahr könnte also heißen (Über-)Leben! Vor lauter Stress und viel zu tun eben doch noch ganz viel Spass am Leben zu haben.

    Viele liebe Grüße und einen besinnlichen 3. Advent
    Pauline :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig konkrete Pläne für das nächste Jahr habe ich ehrlich gesagt noch nicht ;) Aber bei mir steht definitiv endlich mal wieder Urlaub auf dem Plan! Ganz dringend!

    LG Lisa
    uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Pläne für das kommende Jahr Gesünder zu ernähren.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah ;)
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir! Wow die Zeit rennt mal wieder...
    Mein Plan ist es auf jeden Fall mehr Fahrpraxis zu bekommen und bald auch allein mit unserem neuen Auto fahren zu können <3 Außerdem möchte ich weiterhin so erfolgreich mit dem abnehmen sein, sodass ich vielleicht im Sommer wieder einen Bikini tragen kann :) Könnte mir auch sogar familiere Veränderungen vorstellen, aber da warte ich mal ab ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,

    also das ja mal ne nette Idee für ein Buch. Als ich habe im neuen Jahr vor noch mehr mit meiner Firma Blickwinkelcoaching bekannt zu werden. Das erste Jahr war schon sehr gut aber ich finde Coaching sollten noch mehr menschen entdecken, es hilft einfach so sehr weiter. Dazwischen hoffe ich mal umzuziehen ... endlich ;-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche morgen.

    Alles liebe von Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Kalender! *willichhaben* Ich habe mich in diesem Sommer entscheiden, mich ganz und gar meinem Blog zu widmen und werde nächstes Jahr ganz gaaaanz viele DIY Projekte machen und Posten. Ich kann's kaum abwarten mein Ideen-Chaos (hoffentlich mit Hilfe des Kreativkalenders) zu bändigen. Es wird ein schönes Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anyuta

    AntwortenLöschen
  15. Oh… 2016?
    Ich werde versuchen, alles etwas entspannter aber doch auch organisierter anzugehen. Meine Energie in wirklich wichtige Dinge zu stecken und mich über Kleinigkeiten nicht zu ärgern.

    Liebe Grüsse!
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sara

    Auf einen neuen Versuch:) Für das kommende Jahr ist der Plan wieder aufs Festival zu fahren und womöglich Silvester auf einer Hütte zu feiern. Bei einem Geburtstag vergangenes Wochenende habe ich schon mal einen Einblick bekommen wie toll das eigentlich ist, in gemütlicher Runde und einigen Einlagen.

    email: julia.neubauer11@live.de

    Liebe Grüße und ein schönes Fest!

    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow! Das ist ja ein tolles Buch!
    Mein bzw. der Plan von meinem Freund und mir ist nächstes Jahr endlich zusammen zu ziehen! Da sind natürlich viele DIY für die Wohnung klasse!

    Schöne Grüße
    Conny
    corneliaschermer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Meine Pläne für das nächste Jahr? Weiterhin erfolgreich ins Fitnessstudio gehen in dem ich mich vor wenigen Monaten angemeldet habe und meine Bachelorarbeit schreiben.
    Gerne würde ich dann nach dem fertigen Studium auch umziehen und da würden mir die Tipps in dem Buch bestimmt beim einrichten und dekorieren helfen :)

    Ordian@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu, ich plane für kommendes Jahr, dass ich meine Masterarbeit schreibe und endlich ins Berufsleben starte! Ich hoffe sehr, dass alles gut läuft und ich die Mühe der Jahre zu einem guten Abschluss bringen kann :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Uh, das sieht so schön aus, dass ich glatt auch mal mein Glück versuchen möchte!
    Pläne fürs nächste Jahr? Bisher keine konkreten. Ich glaube das schöne Leben sollte mein Plan werden...
    Viel mehr würden mich deine Pläne fürs neue Jahr interessieren ;) Wieder viele schöne neue Bücher?
    LG B
    isi111393 (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön ,da muss ich mein Glück versuchen 🍀

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache ungern Pläne, da ich sonst oft viel zu enttäuscht bin, wenn es nicht so klappt. Ein kleiner Plan ist endlich mal in den Urlaub mit meinem Freund zu fliegen.
    jasminblack7@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie toll. Vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Habe dir soeben auf die Mail geantwortet.

      Löschen
  23. Was für ein schönes Kalenderbuch, ich versuche auch noch mein (annette _ leu at yahoo . de) Glück! Mein Plan für den Jahresanfang ist es, mal wieder zu sortieren und auszumisten... dieser Vorsatz muss im Januar angegangen werden, länger hält er meistens nicht ;-) Viele Grüße Netti

    AntwortenLöschen
  24. oh wie cool. toller Kalender. Also Pläne hmmm.... erstmal wollen wir gut in das neue Jahr starten - das erste Mal zu dritt ;) Und Ende des Jahres wollen wir für einige Wochen nach Kenia zu meinen Eltern, das ist bisher der größte Plan =)
    Gruß DAni
    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  25. Mmh.. Direkt Pläne fürs nächste Jahr habe ich noch keine! Außer vielleicht neue Glücksquellen erkunden! So ein schöner Gewinn wäre aber ein toller Anfang😊

    AntwortenLöschen
  26. Konkrete Pläne fürs nächste Jahr habe ich noch nicht, wünsche mir aber mehr Zeit für mich, Zeit zum Nähen, Stricken , Basteln...
    Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr,
    Maike
    maikewesseling(at)gmx.de

    AntwortenLöschen