Donnerstag, 29. Januar 2015

DIY: Embroidered Felt Boxes on Wayfair.de

Hey ihr Lieben =) Heute verweise ich euch nur ganz schnell auf Wayfair.de! Für diesen Onlineshop, der eine riesige Auswahl an Möbeln, Dekorationsobjekten und Haushaltsgegenständen bereit hält, habe ich noch im letzten Jahr ein DIY erstellt: ich habe Würfelkisten aus Filz für mein Expeditregal bestickt - natürlich mit geometrischen Tieren. Ein Lampenschirm musste auch noch dran glauben. Wie solche Kisten bestickt werden, erfahrt ihr in der Anleitung auf Wayfair. Hier geht´s lang: XX


Habt ihr zufällig auch ein Expedit- bzw. Kallaxregal mit passenden Textilboxen zuhause rumstehen? Mit welchen Motiven würdet ihr eure Kisten individualisieren? Monogramme wären doch toll, oder kleine Symbole, die den Inhalt der Boxen Preis geben? Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt =)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Anleitung auf Wayfair.de!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist ja mal ein klasse DIY :D Gefällt mir richtig mega. Jetzt bockt es mich total drauf, dass auch mal zu machen. :) Die Anleitung werde ich mir auf jeden Fall ausdrucken. Danke dafür <3

    PS: Wer hat denn nicht dieses Regal zu Hause stehen :p

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kenne mich nicht so aus, deshalb... wo übersehe ich hier bzw. auf der anderen Seite wo ich die Vorlage (Lieblings-Eisbär...) ausdrucken kann??? Lg C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dieses DIY gibt es leider keine Vorlage :( Kopiere dir doch das Bild bei Schritt 4 auf der Seite von Wayfair in ein Word-Dokument und ziehe das Bild in die gewünschte Größe. Nun musst du das Word-Dokument nur noch ausdrucken, das Bild ausschneiden und als Vorlage benutzen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

      Löschen