Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel: Mein Buch // Leder-Accessoires einfach selbst gemacht

Meine lieben Leser, ich wünsche euch frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt bereits gestern einen besinnlichen Abend im Kreis eurer Liebsten verbracht, habt leckeres Essen verschlungen, feine Geschenke bekommen und es euch insgesamt so richtig gut gehen lassen. Ich hoffe, ihr konntet dieses Wohlfühlprogramm heute fortsetzen und habt auch morgen noch einen entspannten zweiten Feiertag.

Bei mir war es gestern und heute so trubelig, dass ich meinen geplanten Post doch nicht online stellen konnte. Das wird jetzt nachgeholt!

Als Dankeschön für die Unterstützung und das tolle Feedback, dass ihr mir hier tagtäglich auf Rotkehlchen hinterlasst, möchte ich euch noch eine kleine Freude machen. Eine meiner größten Freuden in diesem Jahr war die Veröffentlichung meines ersten Buches. Dieses gibt es heute zu gewinnen. Seid ihr noch relativ neu hier und kennt mein Buch noch nicht? Dann klickt mal hier: XX


Für die Teilnahme am Gewinnspiel:

  • hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Blogadresse)
  • und beantwortet mir doch bitte - aus reiner Neugier - folgende Frage: Was hat euch in diesem Jahr besonders große Freude gemacht?
Ich bin gespannt auf eure schönsten Ereignisse und Erlebnisse in diesem Jahr und drücke euch allen die Daumen. Mit einem erneuten großen Dankeschön verabschiede ich mich von euch in eine hoffentlich stressfreie und erholsame Zeit zwischen den Jahren =)

Kommentare:

  1. Mir hat es Freude gemacht, mich selbst dabei zu beobachten, wie ich mein Leben grundlegend (Abbruch Studium, Beginn Ausbildung, neue Wohnung, ...) geändert habe und ich es trotz aller Herausforderungen gemeistert habe.

    Viele Grüße
    Stuffi - ichdiestuffi ( a ) gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, über dein Buch würde ich mich natürlich sehr freuen! Ich hoffe, ich gewinne auch mal bei sowas :)
    Gefreut habe ich mich dieses Jahr besonders darüber, dass ich soviel Zeit mit meiner Familie verbringen konnte, normalerweise klappt das leider nicht mehr so oft.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Amelie
    dicitur@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buch :)
    Ein großer Wunsch von mir war es, das Musical "Mamma Mia" zu sehen. In diesem war ich dann zusammen mit einigen Freunden und es war einfach atemberaubend schön! Allgemein finde ich die Treffen mit Freunden immer toll, vor allem wenn man weiter voneinander entfernt wohnt und sich seltener sieht. Dann ist ein Treffen umso schöner.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir noch :)
    LIebe Grüße
    Christine (Christine.Moor@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe, dass es bei dir inzwischen ruhiger geworden ist und du Weihnachten genießen kannst!
    Und ich habe nur eine Antwort auf deine Frage: Meine Hochzeit! Die hat mir vergangenes Jahr sehr viel Freude bereitet! Aber wäre ja auch schlecht, wenns nicht so gewesen wäre ;)
    Viele liebe Grüße,
    Marina
    metterlink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe, dass es bei dir inzwischen ruhiger geworden ist und du Weihnachten genießen kannst!
    Und ich habe nur eine Antwort auf deine Frage: Meine Hochzeit! Die hat mir vergangenes Jahr sehr viel Freude bereitet! Aber wäre ja auch schlecht, wenns nicht so gewesen wäre ;)
    Viele liebe Grüße,
    Marina
    metterlink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe und frohe Weihnachten,
    für mich war dieses Jahr durchzogen von aufregenden Veränderungen. Angefangen mit meinem bestandenen Führerschein und Studium, über einen Umzug bis hin zur Zusage zu einem Volontariat. Der schönste Augenblick war allerdings der Tag an dem mir klar wurde wie glücklich meine Mutter mit ihrem neuen Partner ist. Auch wenn's kitschig klingt, doch das war für mich der Moment größter Freude.
    Alles liebe und einen guten Rutsch
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    Ps. Und natürlich würde ich mich tierisch über dein Buch freuen *mir selbst Daumen drück* ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen und erst einmal noch frohe feiertage :-) mir hat dieses ganz besonders unser wunderbares sommerwetter gefallen - passend zur festivalsaison :-)
    liebe Grüße,
    niciambrosius@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch, das ist sicher ein tolles Gefühl! Ich würde es gerne gewinnen, weil ich Leder sehr gerne mag und selbst gebastelte Geschenke einfach am schönsten sind. Am meisten gefreut habe ich mich heuer über die Ankündigung, dass ich bald Oma werde, falls das Baby noch dieses Jahr kommt, ist natürlich das Mädchen selbst die größte Freude.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Festtage und viel Entspannung wünsch ich dir. Das Buch klingt so spannend und Leder als Material reizt mich sehr.
    Mein schönster Moment 2014 sicher meine Winterhochzeit und die Eröffnung meines Dawandashops.
    Liebe Grüße, Tobia

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir noch frohe Festtage und dann natülich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015....Mein Jahr 2014 war gar nicht so schlecht und im Rückblick betrachtet ein Jahr voller Veränderungen...:) Aber die größte Veränderung und auch mein schönster Moment 2014: Die Geburt meines Sohnes. Er hat unser Leben auf eine Art und Weise auf den Kopf gestellt, wie man es sich nicht vorstellen kann...Habe gar nicht gewusst, dass man einen Mensch soooooo lieb haben kann. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich mit erleben kann, wie ein kleiner Mensch aufwächst.... Jetzt werd ich schon wieder emotional...*hach*

    Aber bevor ich hier ins schwelgen komme, wünsche Dir für 2015 alles erdenklich Gute und weiter so!
    Vielleicht kommt Buch Nummer 2. Nummer 1 reizt mich schon einmal sehr...;)
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  11. Als absoluter Fan deiner Bastelanleitungen würde ich mich über das Buch natürlich wahnsinnig freuen :)
    2014 ist bei mir einfach unglaublich viel passiert und ich denke fast, der Punkt, über den ich mich am meisten "freue" (das hört sich jetzt so unpassend an), ist das Abbrechen zwei großer Brücken (Wohnung und Beziehung) hinter mir und der damit verbundene Neuanfang :)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,
    Ein schönes Buch hast du da - Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Jahr war sehr vielfältig mit vielen besonderen Momenten: Auslandszeit in Chile, Bachelorabschluss und viele Neuanfänge.
    liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich hoffe du hattest schöne Weihnachten? Das größte Ereignis 2014 war sicherlich mein Bachelorabschluss, auch wenns mit dem Studieren noch weitergehen soll, ist es ein wichtiger Schritt so einen Abschluss in der Tasche zu haben! Und nach der Paukerei kann ich mich endlich mal wieder mit kreativen Dingen beschäftigen, das Buch käme also wie gerufen! ;-)
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!
    Stina (stimei@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie super, das Buch wäre genau was für meine Freundinnen und mich, klingt nach einem (oder mehr?) gemeinsamen Bastelnachmittagen!
    Das Schönste dieses Jahr war, endlich mit der Schule zu enden (obwohl ich sie jetzt schon vermisse) und ins "richtige" Leben zu starten ^^
    Frohe Weihnachten!
    Maren

    mary.lou42@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten! Obwohl ich die meiste Zeit im Ausland war hat mir meine Familie besonders viel Freude bereitet. Viele Grüße, Lara
    dont-speak(at)live.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah, ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten Ich habe gemerkt wie wichig die Familie ist, egal welche Entscheidung man trifft, sie stehen hinter dir und unterstützen dich. Ob es eine eigene Wohnung, mein neuer Job und meine alte/neue große Liebe ist. alanis-fashion@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sarah, ich wünsche Dir und allen anderen auch schöne Weihnachten ..... 2014 war auch für mich nicht ein ganz so leichtes Jahr ..... aber ich kann mich nur anschliessen ....die Familie , Freunde und auch die Gesundheit sind für mich das wichtigste .... damit kann man alles wuppen .... ich wünsche einen tollen Jahreswechsel, das Dir nie Deine Ideen ausgehen ... und naturlich würde ich gerne Dein Buch gewinnen, da ich ganz viele Lederreste zum verbraten habe .... lieben Gruß, Heike........... h.stutz/ät/live.de ........... :O))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sarah,
    na wenn das mal nicht Schicksal ist...dein Buch steht schon seit langem auf meiner Wunschliste.
    Besonders Freude hat mir dieses Jahr mein Bachelorabschluss gemacht. Ich hab mich so wahnsinnig gefreut, als ich mein Zeugnis in der Hand hatte und da ganz groß meinen Namen las. Ja, da war toll... :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Andréa
    (andrea-okongo@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich wünsche dir ebenfalls noch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Am meisten Freude hat mir wohl gemacht, dass ich wieder ein schönes Jahr mit meinem Freund hatte und die Aussicht, dass sich 2015 sehr viel (hoffentlich zum positiven!) ändern wird. Mit dem Ende meines Studiums im Januar käme das Buch daher wie gerufen, da endlich wieder mehr Zeit zum basteln sein wird :-)

    LG Carina
    carinak05 at yahoo . de

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich sehr gerne mit, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Deine DIYs finde ich immer toll, deswegen hoffe ich dass ich Glück habe! 2014 hat mir besonders das Reisen und noch dazu unverhoffte und spontane Reisen sehr viel Freude bereitet.

    GLG
    Charlotte
    charlottenmarotten@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich hoffe, die Verlosung läuft noch, ich habe leider keinen Teilnahmeschluss gefunden;)
    Besondere Freude hat mir dieses Jahr ein Kurztrip nach Stockholm bereitet, bei dem ich eine Freundin dort besucht habe, die momentan ein Auslandssemester dort macht. War eine wunderbare Zeit :)
    Alles Liebe, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Hey! Ich hoffe, du hattest noch ein paar schöne Weihnachtstage. Ich bastel meine Geschenke eigentlich so weit wie möglich immer selbst, und deshalb wäre ich super gespannt, auf all' die Inspirationen, die ich deinem Buch entnehmen könnte. Ich habe mir auch schon dieses Jahr, auf deine Empfehlung hin, das Betonbastelbuch gewünscht, und bin super begeistert von den verschiedenen Möglichkeiten mit Beton zu werkeln. :)
    Nachdem es mir dieses Jahr eine Zeit lang nicht so gut ging, habe ich wieder richtig zu schätzen gelernt, wie toll meine Familie und meine Freunde sind! Ich bin wohl doch weniger unabhängig, als ich mir das immer ausmale. Und sonst war ich noch absolut begeistert und verzaubert von der Landschaft in Lappland und den Polarlichtern, die ich diesen Winter das erste Mal gesehen habe! Man kommt sich vor wie in einer Fantasiewelt und es lohnt sich auf jeden Fall, für ein paar Tage der Kälte zu trotzen!

    Ich wünsche dir heute Abend einen wunderschönen Jahresabschluss. :)
    Alles Liebe, Vanessa (vanessaclosius(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  23. Komme ich noch rechtzeitig?
    Mir hat die Geburt meiner ersten Enkeltochter in 2014 die meiste Freude gemacht.
    Dein Buch schaut sehr interessant aus.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen