Sonntag, 7. Dezember 2014

Advents-Gewinnspiel: Kunstdruck von Prinz Apfel

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch! Zur Feier des Tages dürft ihr nicht nur eine neue Kerze auf eurem Adventskranz anzünden, sondern auch gleich an einem neuen Gewinnspiel teilnehmen. Dieses Mal hat mir Prinz Apfel drei tolle Kunstdrucke zur Verlosung zur Verfügung gestellt. "Prinz Apfel?" denkt ihr, "den kenne ich doch!" Genau - Hinter Prinz Apfel verstecken sich drei talentierte Grafikdesigner, die jedes Jahr unzählige Illustrationen entwerfen und daraus einen kunterbunten, einzigartigen Kalender gestalten. 




Da es fast zu schade ist, diese Illustrationen nur in einen Kalender zu packen, haben sich die Macher von Prinz Apfel überlegt, die schönsten Illustrationen als Kunstdrucke anzubieten. Drei von euch können jeweils einen Kunstdruck gewinnen! Und so könnt ihr teilnehmen:

  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit (z.B. E-Mail oder Blog)
  • Nennt mir die Nummer des Kunstdrucks, den ihr gerne gewinnen würdet (siehe Bild unten, von links nach rechts: Kunstdruck 1, 2 oder 3)
  • Beantwortet in eurem Kommentar folgende Frage: Bei welchem seiner unzähligen Hobbys sollte der Prinz oder ein Mitglied seines Hofstaates illustriert werden? Vielleicht beim Beachvolleyballspielen, beim Sockenstricken oder beim Cupcakesbacken? =)

    Kunstdruck               1                                              2                                                3

Das Gewinnspiel läuft wieder eine Woche bis zum 14.12.2014 um 10.00 Uhr. Die drei Gewinner werden anschließend ausgelost und per Mail von mir benachrichtigt. Sie haben eine Woche Zeit, um sich bei mir zu melden. Melden sie sich nicht, bekommt ein anderer Teilnehmer die Chance auf einen Gewinn. Während der Wartezeit könnt ihr ja geschwind bei der Facebook-Seite von Prinz Apfel vorbeischauen oder im Shop auf www.prinzapfel.com stöbern.

Jetzt drücke ich euch allen die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag =)

--------------------------------------------
Das Gewinnspiel ist beendet!
Gewonnen haben: Druck 1 --> Mareike / Druck 2 --> Biggy / Druck 3 --> Ina
Eine Mail zu euch ist unterwegs =)

Kommentare:

  1. Hui toll, ich würde gern Druck 1 gewinnen! Der Prinz sollte unbedingt beim Wandern illustriert werden ;)
    Einen schönen 2. Advent!

    (hibiskus@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Die 3. Illustration finde ich ganz wunderbar und würde gut in meine neue Wohnung passen.
    Der Prinz könnte doch mal beim Pilzesammeln im Wald illustriert werden. :)
    Viele Grüße
    Julia
    3pusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie bezaubernd!
    Unbedingt beim Sockenstricken, da das meine Lieblingsbeschäftigung ist!
    Und alle Illustrationen sind wunderschön, ich kann mich nicht entscheiden!
    We
    Vorweihnachtliche Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gewinnspiele ohne Ende... du bist aber nett zu deinen Lesern :-P
    Mir gefällt auch Nummer 1 am Besten... weil ich Dackel so liebe. Und als Sweet-Tooth bin ich natürlich für eine Illustration beim Cupcake backen.
    Adventsgrüße von
    Vicky
    megamorphosen (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Illustrationen! Ich würde gerne den Druck 1 gewinnen!
    E-Mail: marmeladenglasmomente@googlemail.com
    Und meiner Meinung nach sollte der Prinz unbedingt einmal beim Jonglieren illustriert werden :)
    Einen schönen Adventssonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Achja, Prinz Apfel. Zum dritten Mal in Folge habe ich mir den kleinen, feinen Taschenkalender gekauft. Der ist einfach so schön bunt. Ich hätte gerne Bild drei. Das ist echt lustig. Und dann würde ich mir ein Bild wünschen, dass mal einen Prinz Apfel in der Schule zeigen würde. Das könnte ich so passend direkt über meinen Arbeitsplatz hängen.
    Viele liebe Grüße
    Pauline
    (pauline.hoppelhase@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Die sind ja toll! Ich finde Nummer 2 und 3 ganz wunderbar.
    Beim weihnachtlichen Plätzchenbacken wäre witzig :)
    katharina.jubelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön gemacht! Ich würde gerne wissen, wie das wohl aussehen würde,wenn der Prinz beim Fechten gemalt wird! :-D anne.carina.jacob(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch einmal mein Glück. Da ich bald umziehe und meine Wohnung neu gestalten will, wäre das ein super Gewinn :).
    Lg Carolin
    clinsche@googlemail.com

    www.klatschmohnst.rauss.net

    AntwortenLöschen
  10. Mit gefällt Bild 2 am besten.
    Und er könnte ja mal Hockey spielen oder auf einem Baum herumklettern.

    Gruß
    Dulcis

    mail: emily-dumbledore[at]freenet[punkt]de

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, da freue mich wie jedes Jahr :)
    Ich hätte gerne die Nummer 2 und würde mich freuen, mal eine Illustration beim Wandern zu sehen, da ich in Neuseeland war und das Wandern da so schön war.
    evaschum(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Schön! :) Ich würde gern Druck 3 gewinnen!

    Liebe Grüße, Ina
    meet_skb(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sari,

    Ich finde Nummer drei ganz bezaubernd.
    Als Idee für die nächste Illustration würde ich die Lektüre in einer Hängematte schön finden, den ein wenig Erholung täte sicher auch gut ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    info@always-sunny.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo sari,
    Ich finde Nummer 1 von den Kunstdrucken ganz toll
    und für die Illustration würde mir den Prinzen bei einer Schneeballschlacht wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Anke
    (ankey@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sari,
    Ich würde lieben gern die Nummer 2 gewinnen .
    Als Idee für eine weitere Illustration kann ich mir den Prinz im All als Astronauten sehr gut vorstellen :)
    Liebe Grüße Sven

    hdwugs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    mir gefällt auch die 2 am besten, aber alle 3 sind wirklich schön.Mir würde der Prinz in der KKüche gefallen, am Herd oder beim Plätzchen backen.
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Alle sind schön, aber #3 ist mein Favorit.

    Der Prinz sollte unbedingt mal beim Surfen illustriert werden.

    boboweissenburger@gmx.de

    AntwortenLöschen