Samstag, 5. Oktober 2013

Press: Coppenrath & Wiese // k&l Wall Art

Heute komme ich endlich dazu, euch zwei Firmen bzw. deren Blogs vorzustellen, die schon vor etwas längerer Zeit zwei DIY-Projekte von mir abgedruckt haben.

Den ersten Blog kann ich euch wärmstens empfehlen, wenn ihr genau so große Kuchenfans seid wie ich: hinter Kuchenkult steckt nämlich die Conditorei Coppenrath & Wiese! Auf diesem Blog dreht sich alles um süße Naschereien, von Kuchen über Muffins und Cupcakes bis hin zu Gadgets, die man so zum Backen braucht. Ein etwas anderer aber durchaus passender Beitrag dreht sich um DIY-Projekte mit Tortenspitze. Dort findet ihr nicht nur meine Pom Poms aus Tortenspitze, sondern auch hübsche Geschenkverpackungen, Tischdekorationen und Girlanden alles aus Tortenspitze. Schaut mal rein =)



Ein weiteres DIY von mir hat es in das Kundemagazin "Love your home" von k&l Wall Art geschafft. k&l Wall Art ist Spezialist für Wohnraum und Wanddekoration. Dort gibt es unter anderem ausgefallene Wandtattoos, Leinwanddrucke, Dekobuchstaben und Fototapeten. Das Kundenmagazin hat mich doch sehr überrascht, da es in äußerst hochwertiger Verarbeitung produziert wird und wundervolle Ideen für die Verschönerung der eigenen vier Wände beinhaltet. Falls ihr mal einen Blick hineinwerfen wollt, besucht doch mal den Love-Your-Home-Blog von k&l! Meine Streifenlampe findet ihr unter der Kategorie "Kreative Lampen".


1 Kommentar:

  1. Die Lampe haben wir auch... *thihi

    http://prinzessinwunderlich.blogspot.de/2012/10/familie-wunderlich-in-der-kreativen.html

    AntwortenLöschen