Dienstag, 20. November 2012

Gewinnspiel: Gewinne einen Prinz Apfel Kalender für 2013

Die letzten zwei Posts waren ja schon sehr kreativ und jetzt folgt schon wieder einer in diese Richtung ;) Dieses Mal zeige ich euch allerdings nicht ein Werk von mir, sondern eines von ein paar wirklich begabten Graphikern, die mit Hand und Herz die schönsten Illustrationen um den Prinz Apfel in einem Kalender vereinen. Und das Beste an diesem Post? Zwei von euch können jeweils einen dieser Kalender gewinnen :)


Das sagen die Macher über ihren Kalender: 


"Kundmachung:
Sapperlot!
Der Prinz Apfel Kalender für 2013 ist da!

Es ist uns eine Ehre und ein Vergnügen den nigelnagelneuen Prinz Apfel Taschenkalender präsentieren zu können: Pompös herausgeputzt, den Duft der Offset-Presse noch im Haar zeigt sich eure Hoheit auch 2013 wieder fröhlich und kunterbunt. Unzählige neue Illustrationen bekleiden die 53 Wochenseiten im neuen Jahr. Das Schmuckstück ist im Taschen-Format DIN A5 sowie im Hosen-Taschen-Format DIN A6 erhältlich.

Prinz Apfel ist ein Taschenkalender.
Schön ist er – vor allem schön bunt.
Tanzen kann er nicht – aber jeden Tag versüßen."


"Zwischen Berlin und Barcelona unterstützen wir nun seit sieben Jahren den Prinz Apfel mit der Fertigung seiner Schmuckstücke. Die Idee kam ihrer Majestät während des Studiums MultiMediaArt an der FH Salzburg. So scribbeln und kritzeln, colorieren und arrangieren wir um Ihre Hoheit zu beglücken - und natürlich euch.
Jeder kann ein Prinz Apfel sein!

In diesem, königlichen Sinne, wünschen wir ein gar fantastisches 2013! Kekse und Kakao für alle!
Mathias Herz, Birgit Palma, Jasmin Herz"


Da ich ja selbst auch Kunst studiere, weiß ich wie viel Arbeit und Herzblut in so einem Kalender stecken und finde es toll, wenn man solche Talente unterstützen kann. Falls ihr also dieses Mal kein Glück haben solltet, aber trotzdem einen dieser Kalender haben möchtet, dann kann ich euch empfehlen, mal einen Blick auf die Seite www.prinzapfel.com zu werfen. Vielleicht braucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, oder für euch? ;)



Nun zu den Teilnahmebedingungen:

Die sind, wie immer hier bei mir, kurz und knapp.
Was ihr tun müsst, um einen dieser Kalender (DIN A5 Format) zu gewinnen, ist folgendes:
  • hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Vornamen und einer Kontaktmöglichkeit (zum Beispiel Blog oder E-Mail)
  • beantwortet die Frage: Wieso könntet ihr einen Prinzen gebrauchen? Zum Heiraten, zum Bilder an die Wand hängen, wegen des Geldes, ...? ;)
Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am Sonntag, den  25.11.2012 um 18 Uhr. Sonntagabend werde ich zwei Gewinner auslosen und per Mail oder anderweitig kontaktieren. Euren Namen und eure Adresse leite ich dann an das Versandzentrum von Prinz Apfel weiter, von wo aus euer Kalender direkt an euch verschickt wird.

So, und nun drücke ich euch allen ganz fest die Daumen und verbleibe schon ganz neidisch auf die Gewinner ;)


PRINZ APFEL KONTAKT     hello@prinzapfel.com     www.prinzapfel.com     Telefon: 01 76/93 17 22 10

Kommentare:

  1. Hey, also da schmeiß ich mich doch gerne in den Lostopf.
    Also erstmal mein Name ist Kirsten und erreichen kannst du mich über meinen Blog (erinnerungsverliebt.blogspot.de) auf dem gibt es grade übrigens auch ein Gewinnspiel..
    Und warum ich einen Prinzen gebrauchen kann? Natürlich, damit er mich jetzt im Winter warm hält und ich mir die Wärmflasche sparen kann.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja kein cooles Teil! Da muss ich doch mal mein Glück versuchen!

    Ich heiße Stefanie/Steffi und mein Blog lautet:
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    Und wozu ich einen Prinzen gebrauchen kann? Hmm, um meiner Tochter noch einen kleinen Prinzen-Bruder zu schenken! :-D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ooh, was für ein schöner Kalender :) Ich bräuchte einen Prinzen, der sich mit mir auf's Sofa kuschelt und mir Weihnachtsgeschichten vorliest ;)

    dicitur@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    da hüpfe ich doch gleich mal als Erste in den Lostopf. Einen Prinz Apfel kann ich gut gebrauchen, da es mir dann im Herbst nie an Apfeltee, Apfelmus und Apfelkuchen mangeln wird :)

    Liebster Gruß,
    Maria (dasmaedchenundderrabauke@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich dürfen auch Österreicherinnen mitmachen, wegen des Portos und so.

    Ich brauche UNBEDINGT einen Prinzen, der mir im Urlaub meine Tasche, schwer bepackt mit Kamera und Co, tragen kann, mir den Rücken kratzt und die Haare aus dem Abfluss entfernt, davor graust mir nämlich unheimlich.

    Meine Mailadresse: annika_streicher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal großes Lob für die tolle Idee :) Da muss ich einfach mitmachen!

    Wieso könnte ich einen Prinz gebrauchen? Ich habe mir diese Frage noch nie gestellt, aber nach einigen Minuten Nachdenken, komme ich schon zu einer mehr oder weniger vernünftigen Antwort ^^
    Ich bräuchte einen wahren Prinzen, um mich zu verlieben! Jeden, den man in diesem Augenblick dann liebt, erscheint in unseren Augen wie ein Prinz - egal, ob er eigentlich arm oder reich, hässlich oder gut aussehend, dick oder dünn ist. Der Prinz wäre der perfekte Mann für mich, den ich einfach für die große Liebe meines Lebens bräuchte. Ja, ich denke, es wäre der Traummann für die große Liebe. :')

    Ich hoffe meine Antwort ist einigermaßen verständlich!

    Zu kontaktieren bin vorerst ich auf meinem Blog - www.tianas-own-world.blogspot.com
    Meine Vorname erscheint ja im Kommentar - also heiße ich Tiana ^^

    Würde mich freuen <3

    Ganz liebe Grüße,

    Ti.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Prinz Apfel, wie süß. Der macht mir, als Frau Apfelherz, ja fast Konkurrenz ;) aber ich glaub er würde schon sehr gut zu mir passen, Apfel und Apfel, das würde schon passen. Außerdem wäre dieser Kalender wunderbar, um das Jahr 2013 festzuhalten, ich schreibe unglaublich gerne Tagebuch und lese auch gerne darin, ich glaub in diesen Kalender schreibt (liest) mal gleich 946036 Mal lieber als in einem normalen, ja so ists!

    Liebe Grüße, Christina oder auch Frau Apfelherz :) (http://frau-apfelherz.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  9. Einen Prinzen habe ich eigentlich schon gefunden :), aber ein Prinz Apfel könnte sicher meine Vergesslichkeit therapieren (oder zumindest kompensieren :D) und im stressigen Uni-Alltag mit den wunderbaren Bildern meine Laune wieder heben :).

    Ganz liebe Grüße :),
    Frauke
    (f.pelters@student.utwente.nl)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt in auch in DIN A5 soweit ich weiß...

      Löschen
  11. Also erstmal: Die Kalender sind wunderschön!

    Mein Prinz darf alle meine Hausaufgaben machen. haha.
    Nein, aber wer wollte nicht auch schon immer mal eine Prinzessin sein?
    Ich auf jeden Fall! Ich reite dann mit meinem Prinzen durch Wald und Flur!
    Saucool, oder?!

    Liebe Grüße von Sina [toenchen14@web.de], die sich sehr freuen würde, wenn du noch mehr solche tollen Weihnachtsgeschenkideen, die mit Kunst zu tun haben, vorstellen würdest!

    AntwortenLöschen
  12. Dann schließe ich mich auch noch dem Gewinnspiel an

    Also mein Name ist Sarah und zu erreichen bin ich unter novemberkind1990@hotmail.de

    Warum brauche ich einen Prinzen? Ganz einfach - es wäre schön einen zu haben. Und wer wollte als kleines Mädchen nicht den edlen Ritter auf dem weißen Pferd und mita llem was so dazu gehört? Ich kenn keine, die nicht insgeheim für den edlen Helden geschwärmt hat, der dann die Heldin erobert hat ^^

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Ooh wie wunderschön! Wirklcih goldig ist er, der kleine Prinz!

    Und so einen bräuchte ich auch, weil ich ihm dann "Kleiner Prinz" von Pur vorsingen könnte und dabei tierischen Spaß hätte :D Und weil ein Prinz bestimmt total süß ist. Und gut erzogen und sowas ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kalender sieht schon so aus, als würde ganz viel Herzblut drinstecken =)!

    Wieso könnte ich einen Prinzen gebrauchen? Ganz einfach, weil ich dann eine Prinzessin bin!! Wer will denn bitte keine Prinzessin sein?!
    Außerdem kann er dann immer den Abwasch machen und meinen Computer reparieren, wenn ich mir mal wieder 100000 Viren geholt habe (wodurch auch immer). UND ich hätte jemanden den ich bekochen kann und der mir dann immer sagt wie lecker mein Essen ist :)! Ein Prinz würde mit mir bei dem blödesten Wetter spazieren gehen, mit mir jeden Film gucken, egal wie schnulzig, und mit mir zum Zumba gehen, hihihi :)

    Kontaktieren kann man mich auf meinem Blog annischreibt.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte ich auch gerne teilnehmen.
    Puh, wozu brauche ich einen Prinz. Einen neuen Prinzen brauche ich eigentlich nicht, denn meinen persönlichen Prinzen habe ich schon vor zwei Jahren gefunden. Ich brauche ihn damit er mich krauelt, damit er Spinnen tötet, damit er mit mir shoppen geht und damit er mit mir Abends Bibi Blocksberg Kassetten hört. Und das beste ist, das macht er auch noch alles :)

    Liebe Grüße
    Marika
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hallo:)
    ich brauch einen prinzen damit er mir dieses Jahr in der Schule mit schönen Bildern/Zeichnungen versüßen kann,vorallem in Mathe!!!:)
    Liebe Grüße
    Evelyn
    herzmaedchen21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo!

    einen Prinzen könnte ich brauchen, um meine kalten Füße abends zu wärmen, Wasserkästen zu schleppen, meine Waschmaschine zu reparieren und natürlich zum händchenhaltend Spazieren gehen!

    Viele Grüße!
    Jana
    (Zicklie@aol.com)

    AntwortenLöschen
  18. oh gott sieht der süß aus *-*

    ich brauche einen prinz der mich zum lachen bringt, und an den ich mich kuscheln kann :) und natürlich für die ganzen kleinen kämpfe im alltag ;D

    Liebe grüße, svenja

    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  19. oh wie hübsch, was für ein toller kalender, den hätte ich sehr gern!

    und den prinzen bräuchte ich, damit er mir helfen kann, all meine selbstgebackenen kuchen aufzuessen ;)

    hibiskus.at.gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!

    Ich bräuchte einen Prinzen, der mich auf seinem Pferd jeden morgen sicher zur Uni bringt, der mir abends die schmerzenden Füßchen massiert und mir meine Shoppingtaschen nach Hause trägt ;)

    Lieben Gruß ! Julia
    Yulia.rs@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ein toller Kalender:
    Wofür einen Prinzen ? Tja, egal, wenn er nett ist, bekommen wir den auch noch groß ... und beschäftigt.
    lg ute

    AntwortenLöschen
  22. Heej der Kalender ist echt toll !!

    & Ich bräuchte einen wahren Prinzen, um mich zu verlieben!

    elenakreps@hotmail.de

    Liebee Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. =)
    Einen Prinzen hab ich schon und genau DEN brauch ich ;)
    darf ich trotzdem beim gewinnspiel mitmachen?
    der Kalender ist super

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ein toller Preis, da möchte ich mein Glück versuchen. Die Kalender sind zuckersüß!

    Ich bräuchte einen Prinzen, damit er mich bei all den anstehenden Weihnachtsessen begleitet und ich keine lästigen Fragen wie "wo ist denn dein Freund?" beantworten muss. Hingesetzt, Smalltalk geführt, perfekte Manieren gezeigt und Essen genossen, fertig :)

    GLG
    Charlotte
    charlottenmarotten@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich brauch nen Prinzen der mich endlich (endlich) wachküsst!

    la.reines.blog(AT)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hach, weil ein Prinz immer mit Pferd kommt, richtig? Und da ich gerade reiten lerne - geeenau das richtige!
    anne.carina.jacob@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich könnte einen Prinzen gebrauchen, den ich dann an die Wand werfen würde. So würde er zum Frosch und könnte mir endlich meine schöne goldene Kugel wieder aus dem Brunnen holen.

    Der Kalender ist fantastisch! :)

    Liebe Grüße,
    Katrin H.
    achwielustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein hübsch gestalteter Kalender. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Einen Prinz bräuchte ich ganz dringend für die Bühne. Als Theaterpädagogin inszeniere ich auch oft mal Stücke, in denen ein Prinz vorkommt. Aber er muss auch so aussehen und sich so benehmen können. Also her mit ihm!

    Liebe Grüße,

    Sarah (sarah.bansemer@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rotkehlchen,

    einen Prinzen, der meine Prinzessin begleitet, wenn ich nicht dabei sein kann, kann ich gut gebrauchen! Er kann ihr helfen, sich an alles zu erinnern, er zaubert ihr ein Lächeln auf's Gesicht, sobald sie ihn anschaut, und wird ihr schon am Weihnachtsabend ein freudiges Grinsen entlocken!
    Ich möchte den Kalender also meiner Liebsten schenken, deshalb brauche ich ihn ganz dringend! :-)

    Liebe Grüße
    leaveajar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow, der Kalender ist wirklich wahnsinnig toll gemacht. Ich bin Franzi und schreibe auf porzellanhaus.wordpress.com und über meinen Blog erreicht man mich auch.
    Ich bräuchte dringend einen Prinzen, der mich mit auf sein Schloss nimmt, in meiner Wohnung ist mir nämlich an den Wänden der Platz zum Bilderaufhängen ausgegangen und auf einem Schloss wäre bestimmt noch genug Fläche zum Ausbreiten.

    AntwortenLöschen
  31. Einen Prinzen brauche ich um mich einfach glücklich zu machen und die schönsten Stunden meines Lebens mit ihm teilen zu können. Natürlich sollte der Prinz ein wenig abenteuerfreudig sein, genau wie ich, aber da Prinzen ja gegen Drachen kämpfen, dürfte das kein Problem sein ;)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de
    violetnibiru@web.de

    P.s. der Kalender wäre ein unglaublich tolles Geschenk für meine Mama, da diese momentan viel Stress hat und sicherlich etwas so schönes gebrauchen kann um ihre Termine zu überblicken :)

    AntwortenLöschen
  32. Superschöner Kalender!
    Irgendwie hat das mit meinem Kommentar nicht so richtig geklappt, deswegen probiere ich es noch einmal!
    Einen Prinzen könnte ich einfach so zum liebhaben gebrauchen, gerettet werden muss ich eigentlich nämlich nicht ;)
    Meine Mailadresse ist m_paula@web.de
    Lieber Gruß, Paula

    AntwortenLöschen
  33. Den Kalender würde ich wirklich gerne einer Freundin schenken!

    Ach den Prinzen selber brauch ich nicht, aber sein Pferd kann er gerne dalassen :D
    und das ein oder andere Schmuckstück würde ich auch nicht schlecht finden!

    Juli
    3pusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Der Kalender sieht echt toll aus!
    Ich bräuchte einen Prinzen zum lieben und der mich vor nervigen Fragen meiner Verwandten hinsichtlich dieses Themas rettet :D
    Liebe Grüße
    Caro (comewhatmay2109@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Ich brauch nen Prinzen als persönlichen Butler! Er wird James heißen und alles tun was ich will, ohja! :)
    Der Kalender is echt fantastisch, ich will ihn!!!!
    Lg Annka
    annka@lauki.de

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein wunderhübsches Gewinnspiel*_*

    Kontakt: http://kreativer-kopf.blogspot.de
    Ich brauche einen Prinzen, weil er mich inspirieren würde mit
    all seinen grandiosen Zeichnungen, weil er tanzen kann
    und ich in ihm bestimmt den perfekten Tanzpartner gefunden hätte.
    Einer, der die Geduld besitzt, einem tanzunfähigen Mädchen wie mir
    jeden Tanz mit einem Engelslächeln beizubringen.
    Und weil er Klavier spielen kann und mich mit seinen Liedern
    in den Schlaf wiegen könnte,...
    Einfach, weil er perfekt ist!

    Liebste Grüße
    Maike:D

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja wirklich ein wunderschöner Kalender. Der zaubert ja richtig Farbe in den Alltag :)

    Mein Prinzen würde die ganzen lästigen Haushaltsdinge übernehmen: putzen, waschen, bügeln, Staub wischen, Fenster putzen... und alles während ich arbeite, damit wir dann viel Zeit für Ausflüge und Abenteuer hätten.

    Liebe Grüße
    Anna
    bigkat_ger@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich könnte einen edlen Prinz gebrauchen, der mir höflicherweise durch seine Beziehungen dabei hilft meine Karriere voran zu treiben. ;)

    Wirklich ein klasse Kalender, die Illustrationen sind so süß.

    sveachan86[@]aol.com

    AntwortenLöschen
  39. So ein süßer Kalender! Einen Prinzen kann ich gebrauchen, damit ich gaaaaanz viele warme Mützen für ihn stricken kann :) (sandra.bern@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Wie süß. Ich heiße Nicole und meine E-Mail ist: Glubani@aol.com
    Warum ich einen Prinzen gebrauchen kann? Zum Frühstück machen natürlich. Frühstück am Bett wäre jeden Morgen schön.

    AntwortenLöschen
  41. wirklich ein klasse Kalender!

    Ich könnte einen Prinzen gebrauchen, der abends nach nem langen Arbeitstag mit dem Essen auf mich wartet ;)

    Liebe Grüße Isa
    minimof@web.de

    AntwortenLöschen
  42. ..um mir die Daumen zu drücken! Ich bewerbe mich nämlich dieses Jahr für den Studiengang MultiMediaArt an der FH Salzburg, wo auch die Idee für diesen schöne Kalender entstand. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole (nici.a2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. ohhh was für ein wundervoller kalender ♥

    ich bräuchte einen prinzen, damit ich den winter in den warmen & kuscheligen armen von ihm liegen könnte oder das er meine hände beim spazieren gehen wärmt :) vielleicht locke ich ja einen an mit diesem kalender ;)

    anlezi[a]freenet.de
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  44. Ich könnte einen Prinzen zum Taschen tragen gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Alex
    (lightndark@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ich könnte einen Prinzen gebrauchen, um endlich mal wieder mein Schnäppchenprinzessinnenkleid zu tragen.

    Herzlichst, fine

    seifenblase84 ät web.de

    AntwortenLöschen
  46. Einen Prinzen für meine kleine Tochter? Das gäb' ein feines Fest.

    Für ihre 8-Klassarbeit möchte sie näml. ein Kinderbuch schreiben und illustrieren. Die Geschichte steht schon, nur was das Zeichnen anbelangt...

    Der kleiner Prinz könnte ihr doch dabei helfen und ihr zeigen, wie man mit ein wenig Fantasie und Farbe doch Wunderbares vollbringen kann.

    Beste Grüße,
    Anja
    anjacarra[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich glaube, ich bräuchte keinen Prinzen. Es gibt nichts, was man nicht mit der Hilfe von Familie und Freunde schafft. Es wird ihm auch schwer fallen etwas besser zu machen, weil selbst er irgendwann mal scheitern wird. Aber einen Prinz zu haben, mit dem ich scheitern möchte und mit dem ich alles besser machen will, das möchte ich :-)

    Liebe Grüße,
    Tabea
    tabeamartinen@web.de

    AntwortenLöschen
  48. ich brauche (diesen) Prinzen unbedingt, um mich von meiner kleinen Bahnfahr- Bekanntschaft in Form eines überaus interessanten, abenteuerlustigen Kerl am Freitag abzulenken. Nur mit Vornamen kann mir selbst fb nicht helfen, sodass ich dringend einen anderen Augenschmaus benötige :)

    julia-o-mach@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Mir fehlt ein Prinz der mich liebt so wie ich bin und der einfach für mich da ist wenn ich ihn brauche.

    lillykuehn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Jedes Mädchen sollte einen Prinzen haben! Könige sind für die Frauen bestimmt. Und mal ganz ehrlich: Bleiben wir Frauen nicht alle im Herzen wenigstens ein kleines bisschen Mädchen? Und genau das ist toll! Deswegen möchte ich also auch viel lieber einen Prinzen haben, als einen König! :-)

    sabila [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir einen Prinzen, mit dem ich über die schönen Weihnachtsmärkte schlendern kann und der mit mir gebrannte Mandeln und Kinderpunsch genießt :)

    Liebe Grüße von Maria
    alice.im.wunderland(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. Oooooh :) Diesen Kalender hab ich mir schon die letzten Jahre immer nur mühevoll verkniffen ;) Finde den auch sooo hübsch =)

    Und ich brauch genau diesen Prinzen ganz furchtbar, furchtbar dringend, weil mein Studiengang (Interaktive Medien) nicht wie versprochen über einen Kunstanteil von 50% verfügt, sondern diese viiiiiel zu kurz kommt, und damit ich neben der endlosen öden Programmiererei am Rechner dann doch noch etwas buntes, schönes, kreatives habe :)

    LIebe Grüße,
    Kati

    gelebt.gebloggt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Der Kalender ist sooo niedlich!

    Mmhh, was stellt man mit einem Prinzen an? Ich würde ihn an die Wand klatschen, dann wird er nämlich zum Frosch (das war doch so, oder?). Und einen Frosch wollte ich schon immer mal haben, der würde sich super auf meinem Fensterbrett machen :)

    Liebe Grüße!
    millyfiona97[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir einen Prinzen,
    der Regen in Schnee verwandeln kann,
    der die stressige Vorweihnachtszeit in kuschelige Gemütlichkeit verzaubert
    und der sich als Wärmflasche verkleidet, sobald mir kalt ist :)

    Ich hoffe ich habe ein Fünkchen Glück!
    Liebe Grüße,
    Johanna
    (johanna.e.weber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. oh wie schön! herrlich fürs neue jahr! würde jede wochen einen entzückungsschrei geben!

    liebste grüße
    marijke

    marijke.binder(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Einen Prinzen, der meine Klausuren beim Eintragen verzaubert,
    einen Prinzen, der mich meine Termine niemals vergessen lässt,
    einen Prinzen, der meine Erinnerungen wie Schätze hütet,
    ja, einen Prinzen ,der selbst die leeren Tage bunt erscheinen lässt, den wünsch ich mir!

    Liebe Grüße,
    Bella!
    isa-kampe@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Auch ich würd gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :) Meine email wäre: hummerfairy@googlemail.com
    Wozu man einen Prinzen braucht..? ;o Wegen seiner guten Connections, seiner Menge an Kohle und natürlich die große, einzige, wahre Liebe blabla :D haha :D
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  60. oha,
    ein apfel prinzlein, fein fein fein.
    mal abgesehen davon, dass ich äpfel liebe, weil man sie so vielseitig einsetzen kann, brauche ich einen apfel prinzen, der mich überall hin begleitet, all die schönen momente der 365 tage im jahr sicher bewahrt und immer in greifbarer nähe ist. nichts gibt es schöneres als sich an all die einzigartigen stunden mit freunden, reisen und gemeinsames kochen... und dem prinzen zurück erinnern zu können, wenn man durch seine notierten erinnerungen blättert, die einem den tag versüßen.
    lg jule (pippi.lotta.langstrumpf@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)

    Ich hätte sehr gerne einen Prinzen, da ich Märchen liebe und deswegen auch gern mal von einem Prinzen in sein Schloss abgeholt werden würde :)

    Der Kalender ist zauberhaft und ich hätte ihn lieben gern!

    Liebe Grüße
    Tabitha (Mailadresse: herzi_dawanda@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  62. Der Kalender ist wirklich wunderschön!

    Ich könnte zur Zeit einen Prinzen gebrauchen, der mir den Rücken frei hält, damit ich mich ganz auf mein Studium konzentrieren kann.

    Liebe Grüße, Isabel

    ohlovelylife@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Des Nachnamens wegen!

    Gruß, Tat

    tat.jana86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey Liebes,
    ich hätte mal eine Frage ... ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich mich damit an dich richte.
    Und zwar habe ich vor Kurzem meinen Debütroman als eBook veröffentlicht und suche derzeit noch nach Bloggern, die vielleicht eine Autorenvorstellung oder ein Interview mit mir machen.

    Ich lese ja doch schon ziemlich lange deinen Blog und würde mich über solch eine Gelegenheit wahnsinnig freuen! Was meinst du? Kannst dich ja per Mail melden: eswarnochniemehrleben[at]yahoo.de

    Liebste Grüße,
    Julia von http://www.oldsouls.de (aka herzvolumen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein Debütroman, herzlichen Glückwunsch :) Schreibe mir doch bitte eine Mail mit einer Anfrage, da kann ich besser drauf reagieren ;)

      Löschen
  65. Hallo :)
    Erstmal: Ein wunderwunderschöner Kalender!

    Ich wünsche mir einen Prinzen (oder gerne auch eine Prinzessin ;)), damit ich *hust* mir erstmal keinen Job suchen muss, und damit mehr Zeit dafür habe, zu lernen, kreativ zu sein und philosophische Bücher zu schreiben.

    x Nika (krolocks.engel@googlemail.com) :)

    AntwortenLöschen
  66. Wow, ich bin so schlau, wir haben ja schon Dezember. o__O xD

    AntwortenLöschen