Dienstag, 23. Oktober 2012

New In: London // October

Gerade habe ich schnell ein paar Dinge fotografiert, die den Oktober über neu bei mir eingezogen sind. Dank des immerwährenden Nebels lässt die Qualität der Fotos zu wünschen übrig... ich hoffe, ihr verzeiht mir ;) Die Sachen stammen teilweise noch von der Londoner Oxfordstreet und dem Camden Market. Außerdem nutzte ich fleißig die Glamour Shopping Week und konnte einige Dinge von meiner must-have-Liste streichen. Für den Herbst und Winter benötige ich jetzt nur noch warme Stiefel und vielleicht noch einen Parka. Handschuhe, Kuschelschals und Mützen dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Aber vielleicht stricke ich mir die auch selber ;) Was braucht ihr noch, damit ihr gut für die kalte Jahreszeit ausgestattet seit?

cardigan: primark     jeans: h&m     shirt: tally weijl

 necklace: primark     bracelet: camden market

shirt: tally weijl     scarf: orsay     shirt: c&a

watch: urban outfitters

Kommentare:

  1. wie toll du die sachen an der wand drapiert hast :D tolle sachen hast du ergattert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Primarkkette ist ja hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir da gekauft ;-) Weißt du noch, wieviel das Shirt von tally weijl gekostet hat? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habe ich damals 20% bekommen... ich glaube so zwischen 12 und 15 Euro :)

      Löschen
  4. Oh tolle Sache! Der Schal ist superschön! Der Cardigan auch! :D
    Jaaa, selbst stricken ist toll. :D Hab auch schon wieder so viele Sachen, die ich stricken will. ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Sachen, vor allem der Cardigan auf Bild 1. Den musst du unbedingt mal angezogen zeigen! Ich hab in den letzten 2 Monaten so viel geshoppt, ich komm gar nicht mehr hinterher alles zu bloggen. Und Köln macht es mir nicht leicht, gegen die Shoppingsucht anzukämpfen ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow.. der cardigan von primark ist ja mal der hammer :)
    i neeeeed ;)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  7. alles sieht toll aus! da wird man ja neidisch ;)

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Hemd von C&A ist ja toll. War da schon viel zu lange nicht mehr drin... Irgendwie war das für mich immer nur ein "ältere Leute oder Kinder"- Laden. Hab ich mich wohl getäuscht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal ne super Idee, wie man seine Klamotten vorstellen kann! :]
    Am besten gefällt mir wohl der Cardigan.

    http://armoire-ari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog :)

    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.changesanddestiny.blogspot.com

    love. Janina

    AntwortenLöschen
  12. Wie lieb von dir, vielen, vielen Dank! :)
    Wie schön, dass deine Mitbewohnerin auch schwanger ist und ihr schon auf Namenssuche seid. :) Das ist wirklich alles so spannend. :)
    Wir haben uns schon vor einer Weile für einen Namen entschieden, allerdings sind wir uns immer noch nicht so ganz einig über die Schreibweise. Ich hätte gerne einen Doppelnamen, aber der Liebste findet das doof und möchte lieber zwei einzelne. Wobei dann der zweite Name wohl immer zu kurz kommen würde und keine Beachtung findet...Wirklich schwierig, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, aber vielleicht gelingt es mir ja die nächsten Tage noch. :D

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr finde ich besonders schön... :)

    AntwortenLöschen