Mittwoch, 17. Oktober 2012

Back to reality

Lange war hier nichts los... erst zog es mich für eine Woche nach London, dann verbrachte ich eine Woche lang jeden Tag fast 10 Stunden in der Keramikwerkstatt und seit dieser Woche habe ich wieder Vorlesung und muss mich um die Anmeldung für mein Staatsexamen kümmern. Da ich meine Wohnung in letzter Zeit nur noch bei Dunkelheit zu Gesicht bekam, konnte ich leider überhaupt nicht fotografieren. Dabei hat sich in den letzten Tagen und Wochen doch so viel hier angesammelt, was ich euch unbedingt noch zeigen möchte! Allein die Einkäufe aus London, dann die Glamour Shopping Week... deshalb fange ich heute mal mit einer neuen Lieblingskombination und einer erst letztlich ergatterten Tasche an, die das Potential zum Lieblingsstück des kommenden Winters hat :)

 bag: hallhuber

skirt: vila     top & necklace: primark


Das Shirt und die Kette stammen aus dem Londoner Primark in der Oxfordstreet und sind meine einzigen Einkäufe von dort (zusammen mit Socken und einem Cardigan). Es war das erste Mal für mich in einem Primark und ich hatte ja zuvor schon viele Meinungen über Qualität und Quantität gehört... was die Größe des Ladens und die Menge der Klamotten angeht kann man wirklich nur staunen. Die Qualität lässt natürlich sehr zu wünschen übrig, aber was will man bei diesen Preisen groß verlangen? ;)



Die Tasche erstand ich während der Glamour Shopping Week und konnte mir dank der 20 Prozent Rabatt bei Hallhuber 10 Euro sparen. Hallhuber ist wirklich eine gute Adresse, was hochwertige und schöne Taschen angeht. Schon öfters bin ich dort fündig geworden :)

Jetzt interessiert mich aber noch, ob ihr auch die Glamour Shopping Week ausgenützt habt oder ob ihr bei solchen Aktionen grundsätzlich nicht mitmacht. Wie steht ihr dazu? :)

Kommentare:

  1. richtig tolles outfit! begeisterung meinerseits :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut, besonders die Farbe der Bluse mag ich sehr. Und die Tasche ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit! <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll! Ich habe die Glamour Shopping week wohl mitbekommen, aber nichts konkretes gefunden, was mich interessiert hat. Leider blieb auch wenig Zeit zum shoppen.
    Das mit dem "nur im Dunkeln zuhause sein" kenn ich im moment ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. die Kette find ich toll :) aber die Tasche ist noch 'ne Nummer besser! :>

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super schön... kann gut verstehen, dass sie sich zu deinem Lieblingsstück mausern kann. In Kombination zu deinem Outfit passt sie natürlich perfekt. Wieder eine sehr schöne Vorstellung von dir!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Welch perfektes Outfit :) Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination ist super, schwarz-weiß gestreift und blau passt gut zusammen! Ich würd mich aber nie trauen, so einen engen "ziehenden" Rock anzuziehen, aber bei dir schaut's schön aus.
    In Österreich haben wir keine Glamour Shopping Week, aber dafür ist heute WOMAN-Day, das wird auch von einem Frauenmagazin organisiert und man kriegt 20% Rabatt in allen größeren Geschäften.

    AntwortenLöschen
  9. Wow dein Outfit ist einfach wunderschön!! Wie perfekt die Bluse und die Tasche zusammen passen:) Insgesamt alles sehr gelungen kombiniert! Das blau steht dir richtig gut!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  10. super Outfit, gefällt mir wirklich sehr :-) Würde ich sofort anziehen (wollen)!

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal: Toller Beitrag! Lese deine Sachen immer unglaublich gern.

    Und zur Glamour Shopping Week: Habe eine wundervolle high waist jeans von Gina Tricot erstanden und bin super happy damit! <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Outfit und perfekt abgestimmt mit der Tasche, die übrigens auch ein echtes Schmuckstück ist. Ich suche ja immer noch nach der perfekten Unitasche für's neue Studium...

    AntwortenLöschen
  14. I like blog! I would like to invite you to me :) Let's follow each other =]

    AntwortenLöschen