Sonntag, 16. September 2012

New In: Autumn Accessories

Zwischen der Bibliothek, meiner Uni und meinem Schreibtisch liegt die Innenstadt. Ganz klar, dass man da zur Abwechslung mal kurz durch die Läden schaut, oder? Und weil sich dort auch so wunderbar mein Kopf erholen kann, der sich in letzter Zeit nur noch über räumliches Wahrnehmungs-, Vorstellungs- und Darstellungsvermögen für meine Zulassungsarbeit Gedanken macht, wurde auch etwas gekauft. Kleidung kam mir dabei nicht in die Tüte, da spare ich mein Geld lieber für Anfang Oktober, wenn es für mich nach London geht. Aber das eine oder andere Accessoire durfte es sein ;) Wie gefallen euch die Sachen?

earrings: six

 necklace: six

backpack: promod

boots: deichmann

Kommentare:

  1. oh ist die kette schön!!! wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und die Tasche sind ganz klar meine Favoriten - was könnte es bei mir auch anders sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots und die Ohrstecker finde ich echt toll!;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super, der Materialmix gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind genau mein Ding! Und auch noch von Deichmann! Die sehen eher aus wie Zara, Mango etc. Sehr schön! Die Ohrringe finde ich auch wunderschön =)

    Sollst du alleine nach London, in den Urlaub oder Praktikum, Uni etc? Ich vermisse London so! Will unbedingt wieder hin. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mehr. Aber ich hoffe, ich kann die ersten 6 Monate des nächsten Jahres dort verbringen! Habe mich bei da für ein paar Praktikastellen bewornem =) Ich hoffe so sehr, dass es was wird.

    Ich habe übrigens wieder angefangen zu bloggen, ich würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischauen würdest! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs vorbeischauen =)

      Aber Hauptsache London würde ich sagen! Die Exkursion wird sicher super! Was machst du denn nochmal?
      Ich habe mich bisher nur bei der Dänischen Botschaft und beim Goethe Institut beworben. Aber ich treffe mich nächste Woche in der Uni mit jemandem von Aiesec, ich weiß nicht, kennst du das? Die organisieren den Kontakt mit Firmen weltweit und finden evt Praktikastellen =) Da werde ich dann auch noch mal sagen Bitte London =) Ich habe mich auch in verschiedenen Städten in Amerika beworben, aber London ist definitiv da wo ich am liebsten wieder hin möchte!

      Ich wünsche dir super viel Spaß und vll bleibt ja auch ein wenig Zeit dich mit deiner Freundin zu treffen! =)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  6. Die Ohrringe gefallen mir am besten, die sind schlicht und trotzdem ausgefallen! Gut ausgesucht.

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schuhe toll :)
    Die habe ich bei Deichmann auch schon entdeckt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Style und die Ohrringe habens mir auch angetan, besitze ähnliche ;)

    AntwortenLöschen
  9. der schmuck ist ganz nach meinem geschmack!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist mir bei Six auch schon ins Auge gefallen :) Hab's die dann aber doch nicht mitgenommen... ich bereue es ein bisschen. Die Ohrringe hab ich nicht gesehen, die hätte ich ganz bestimmt auch mitgenommen!
    Die Schuhe hatte ich auch schon bei Deichmann an... sehen an mir aber einfach komisch aus und der Absatz war mir zu hoch, weil ich es gar nicht gewöhnt bin, Schuhe mit Absatz zu tragen :/

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind superhübsch, mir gefallen die Schuhe am besten! Aber ich frag mich echt, warum mans auf deutschen Blogs immer mit diesen "stylischen" englischen Ausdrücken übertreiben muss? Warum earrings und nicht Ohrringe? Find ich nicht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) na, weil ich internationale Leser habe, die kein Deutsch können. Daher sind wesentliche Informationen wie Überschriften und die Produktbeschreibungen auf Englisch

      Löschen
  12. die Kette ist sehr schön :)
    Das beste Stück!

    AntwortenLöschen
  13. alles, ja alles will ich haben und gefällt somit :) sari, wir gehn mal schoppsn! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja dafür bin ich immer zu haben :D

      Löschen
  14. Ohrringe und Boots sund superklasse! Neid meinerseits!

    AntwortenLöschen
  15. Der Rucksack ist ja klasse! Hab ich bei mir im Promod aber noch nicht gesehen :o Muss ich auf jeden Fall nochmal in einen anderen reinschnuppern denke ich!
    Darf ich fragen, was er gekostet hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, darfst du fragen :) Knapp 35 Euro, bei mir im Promod gab´s aber auch nur noch ein Exemplar... sonst kann ich dir noch den Onlineshop empfehlen, da gibt´s ihn noch :)

      Löschen
  16. wunderschöne Sachen, vorallem die Boots gefallen mir sehr gut. Und auch sonst hast du einen wunderschönen Blog.

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt der Rucksack am besten :3
    Da muss ich wohl auch mal bei Promod vorbeischauen ^-^b

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe finde ich sehr schön !

    AntwortenLöschen