Mittwoch, 5. September 2012

Inspiration - Must Haves - A/W 2012

So gerne ich im Sommer barfuß nach Hause laufe, nur in Shorts und Top bekleidet lange Grillabende genieße, oder im leichten Sommerkleidchen und mit Bikini die Abende am See verbringe, irgendwann wird es auch mal wieder Zeit für ein bisschen mehr Kleidung. Heute zeige ich euch, welche Kleidungsstücke mich durch den Herbst begleiten werden. 


Einige Dinge meiner Must-have-Liste warten schon auf ihren Einsatz, nach anderen halte ich noch Ausschau. Eine Lederjacke gehört eigentlich zur Standardausrüstung, trotzdem habe ich bis jetzt noch keine. Da dies doch eine größere Investition ist, werde ich wohl noch eine Weile sparen müssen ;) Zu schwarz kombiniere ich diesen Herbst am liebsten Rot in allen Farbvarianten. Am besten gefällt mir weinroter Cordstoff, der hält auch gut warm. Außerdem stehen geometrische Printstoffe weiterhin ganz oben auf meiner Liste. In Schwarz-Weiß lassen sie sich super mit kräftigen Farben kombinieren. Bei den Schuhen darf es diesen Herbst gerne mit Absatz sein. Schlichte Pistolboots sind super bequem und passen zu allem. Zum Schluss muss auch noch ein neuer Rucksack her. In die Uni schleppe ich einfach immer so viel Zeug mit, da ist ein Rucksack einfach geschickter.

Was sind eure Must-Haves für diesen Herbst? Welche Teile aus dem Sommer werdet ihr auch noch im Herbst ein Weilchen tragen?

Kommentare:

  1. Das sind tolle Herbst-Must-Haves!! Vor allem die Bluse gefällt mir richtig gut. :) Meine Must Haves für den Herbst sind in jedem Fall auch Lederjacken... außerdem trag ich gern meine Kleider mit dicken Strumpfhosen, die dann gern auch mal farbig sein dürfen und so ein schlichtes schwarzes Kleid gut aufpeppen. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch unbedingt mal Schuhe für den Herbst, irgendwelche knöchelhohen Schnürstiefel wären toll. :) Ansonsten bin ich offen für alles. :D

    Kleider und Röcke mit Strumpfhosen. <3 Trag ich immer bis in den kältesten Winter rein...:D

    Liebe Grüße, Yoojin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Must-Haves :) Bei uns verabschiedet sich der Sommer eilig, ich denke aber, dass es noch eine Weile machbar sein wird, sich sommerlich zu kleiden.

    AntwortenLöschen
  4. Den Rucksack find ich toll! Ich such auch noch eine neue Tasche für den Unistart... am liebsten Echtleder. Ich hab da auch schon eine ins Auge gefasst, aber 170€ sind ein happiger Preis :/
    An Weinrot werde ich diesen Herbst auch nicht vorbeigehen können. Ein Hose in der Farbe steht schon länger auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist echt schick! Haha und ich kann mich dem Kommentar vor mir nur anschließen, ich will mir tatsächlich auch eine weinrote Hose kaufen :D Hübsche Sachen auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Rucksack von Urban Outfitters find ich super. Der ist was richtig besonderes! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche wie blöd nach einer Jacke für den Herbst... Tja, kann Dir nur gratulieren, dass Du schon mit allem ausgestattet bist! :) Mir gefallen die Bluse und die schwarzen Boots am besten, die Jacke steht Dir bestimmt super (mir würde sie aber gar nciht stehen).

    AntwortenLöschen