Sonntag, 30. September 2012

How my phone experienced: September

Morgen geht es los: ich fliege für eine Woche nach London! Zwar im Rahmen einer Kunstexkursion meiner Uni, die zu zahlreichen Museumsbesuchen und Architekturbetrachtungen verpflichtet, aber London ist und bleibt London! Gepackt ist schon alles und ich bin auch ziemlich aufgeregt, wie ich es vor Reisen grundsätzlich immer bin. Aber ich freue mich auch und kann es kaum erwarten, endlich anzukommen :) Daher verabschiede ich mich von euch für eine Woche mit einem Monatsrückblick in Instagrambildern. 

Der September war für mich...

 ... ein Wiedersehen mit meinen Herbst- und Winterklamotten, obwohl es noch nicht so kalt wurde wie erwartet.

 ... der Beginn meiner Zulassungsarbeit, die bis zum Examen in einem halben Jahr geschrieben werden will.

 ... das Ausprobieren und Wiederentdecken neuer und alter, aber wirklich leckerer Gerichte.

 ... der Kauf von zwei neuen Lieblingsschuhen (adidas via mirapodo & deichmann).

 ... das Einatmen erdig-kühler Herbstluft und ausführliche Geocachetouren in sich so langsam aber sicher verfärbenden Wäldern.

... der Beginn einer neuen DIY-Leidenschaft: Häkeln.

Wie war der September für euch? Konntet ihr ihn genießen oder trauert ihr noch dem vergangenen Sommer hinterher? :)

Kommentare:

  1. Freue mich auf kommende Herbstoutfits und Häkelposts von dir.
    Häkeln ist für mich auch immer so eine Herbst und Winterbeschäftigung.
    Und ich habe heute mit Äpfeln gestempelt - kann ich dir auch sehr empfehlen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein,ich sitze auch schon ein Jahr an meinen "Granny Squares" :) , die Idee mit den Dreiecken ist toll! Aber bestimmt sehr aufwendig? Da musst du ja bei jeder neuen Reihe eine andere Farbe beginnen und am Ende alles vernähen?

    Sehr hübsch!<3

    AntwortenLöschen
  3. Häkeln ist toll! Gibt das eine Patchworkdecke, an was du da gerade arbeitest? Viele liebe Gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel spaß in london! mach die stadt unsicher :) ich will auch!

    AntwortenLöschen
  5. Das Waldfoto finde ich mega schön! Und auf die Häkelarbeit bin ich gespannt..

    AntwortenLöschen
  6. Irre das schon wieder ein Monat rum ist und bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür... Die Stiefeletten mit den goldenen Nieten sind ein Traum. <3 Ich wünschte ich könnte auch Häkeln, ich habe es so oft versucht und ich verstehe einfach nicht wie es funktioniert... :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Das Häkelprojekt sieht schonmal seeeehr toll aus!
    Viel Spaß in London!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, häkeln war noch nie mein Ding! Da nähe ich lieber ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dein September kann sich sehen lassen.Wirklich toll!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich häkel seit einigen Monaten wie eine Wilde! Ich hab es auf eine ordentliche Schal-Sammlung abgesehen und kann gar nicht mehr die Finger von der Häkelnadel lassen. :) Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! :) Bin auch schon total in Strick- und Häkelstimmung! Soll das eigtl. eine Decke werden? :)
    Der September war toll, hab viele Sachen erledigen können und wir hatten noch unseren letzten sommerlichen Urlaub des Jahres! :)

    LG, Yoojin

    AntwortenLöschen
  12. Häkeln.. ohje.. ><
    Ich selbst fange immer an und bringe es nie zu Ende.
    Jaja, ich weiß.. Schande über mich. :(


    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  13. Neue DIY Leidenschaften sind immer toll - mir hat es gerade das Naehen angetan! Und ich freu mich das bei uns langsam der Fruehling kommt... Liebe Gruesse nach Stuttgart, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. das essen sieht lecker aus!!
    und du hast recht, london bleibt london - würd auch gerne mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  15. Die Essen Fotos haben mir tolle Ideen fürs WE kochen gegeben, danke! Viel Spaß in London, ich bin so neidisch! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  17. mir gefallen die wald fotos,
    vorallem das linke ist klasse,
    so ein typischer tumblr klassiger, dass bild würden bestimmt 238975628734 menschen rebloggen ;D

    ich liebe die ideem, ist mal was interessantes und neues vorallem
    und irgendwie so hmm persönlich.
    gefällt mir gut!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hoffe, du hattest eine tolle Zeit in London?! :) Das Rezept deiner Nudeln (sprich der Soße, bwz. wie du sie zubereitet hast) interessiert mich sehr. Vielleicht magst du das ja noch posten?! Ich möchte nun auch wieder beginnen zu häkeln... die Wolle ist bereits gekauft und als erstes soll es eine Mütze werden. :)

    Ich wünsche dir nun weiter einen schönen goldenen Oktober. <3

    AntwortenLöschen
  19. das Essen.. so lecker <3 & die Schuhe.. so toll ^.^



    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen