Freitag, 7. September 2012

Golden Summer

Heute hab ich beim Packen für´s Wochenende meinen Lederrock vom letzten Winter gefunden. Ich konnte nicht anders und musste schnell reinschlüpfen ("ob er mir wohl noch passt?"). Und tatsächlich, er passt und ich find ihn nach wie vor extrem toll :) Daher heute noch schnell eine sommerliche Kombination bevor ich ins Wochenende abdüse, das wunderschön zu werden verspricht :) Was habt ihr so vor?





skirt: h&m     shirt: nyer     shoes: adidas     necklace: s.oliver

P.S.: Das Wochenmotto von Shoppingqueen "Sexy Vamp" kann ich einfach nicht umsetzen, da mir schlicht und ergreifend solche Klamotten fehlen :D Aber ich denke, dieser Rock wäre ein Anfang. Vielleicht kombiniert mit einem schwarzen Shirt und hohen Pumps, dazu Smokey Eyes und und schöner Schmuck in Gold, wie man es gestern bei einer Kandidatin sehen konnte? Stelle ich mir ganz gut vor ;)
Ein schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich toll! :D
    Hihi, dass einem noch die Kleider vom letzten Jahr passen, ist immer ein gutes Zeichen. ;)

    Bei uns ist mal wieder viel Action angesagt...aber mein Haupt-Todo sind wohl die Vorbereitungen für unseren Urlaub nächste Woche. :)

    Liebste Grüße aus Karlsruhe,
    Yoojin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist schön und es steht dir richtig gut, überhaupt stehen dir solche kurze Röcke gut - ich bin schon fast neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja einen tollen Blog wiedergefunden^^ Der ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock! =)Und er sieht auch richtig gut an dir aus! =) Mein WE besteht aus Lernen, lesen, lernen. An solchen Tagen kann die Uni doch richtig nerven! =P
    Hab ein schönes We!

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist schick! In der Kombination gefällt er mir total gut. Ich kann Shopping Queen leider fast nie schauen, weil es das so mitten am Tag spielt. Aber ich finds manchmal auch ganz lustig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es einfach online auf voxnow.de schauen, kostet auch nix ;)

      Löschen
  6. Der Rock ist aber auch wirklich sehr schön! Wo geht's den hin am Wochenende?
    Ich muss leider arbeiten und hab auch noch Nachtschicht... also hab ich quasi gar kein Wochenende :/

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist echt hammer geil und steht dir suuper!!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit, steht dir wirklich gut!
    Das Wochenende wird der knaller was das Wetter angeht, ich werde nochmal schnell an den See fahren, bevor sich der Sommer ganz verabschiedet :)
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Brille steht dir echt wahnsinnig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock! So einen hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist echt seeexy und steht dir total guuut~

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Rock steht sir super. Allgemein finde ich das Outfit sehr gelungen. Super mit den Schuhen kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenn das, wenn man Sachen findet und sie dann gleich anziehen muss, um zu schauen ob sie passen...dachte immer, nur ich habe diese Macke :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder!
    Danke für deine aufbauenden Worte. So richtig konnte ich mich heute auch nicht konzentrieren... Wie viel hast du denn noch vor dir? Ich habe mittlerweile die 100 Seiten geknackt und will einfach nur noch, dass es endlich fertig wird! ; ) Wünsche dir auch noch viel Erfolg und ein tolles Wochenende!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist fantastisch und schon !!! ich lade zu mir ein.
    http://www.aguniamojswiat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, cooles Outfit - chick und sportlich in einem. Vor allem die Sneakers sind der Hammer. Du trägst sie hier barfuß, oder?

    AntwortenLöschen