Donnerstag, 27. September 2012

Glossybox September + Gewinnerin MyParfum

So cool es ist, wenn die Nachbarn Pakete annehmen und man nicht extra auf die Post muss... aber die Nachbarn sollten dann doch auch bitte zuhause sein, damit ich meine Pakete abholen kann! Naja, nach tagelangem klingeln und vor der Tür warten, habe ich meine Nachbarn gestern endlich erreicht und bin an meine Glossybox gekommen, juhu :)


Diesen Monat war die Glossybox dem Oktoberfest gewidmet. Daher kam sie ganz in Blau, mit süß bedrucktem Seidenpapier und mit Nagelfolien im blau-weißen Karomuster, wie verrückt! Zum Glück habe ich ein paar Freundinnen, die extrem im Oktoberfest-Fieber sind und mit den Nagelfolien bestimmt etwas anfangen können. Ich kann es leider nicht. Zwar ist das Oktoberfest in den letzten Jahren immer populärer geworden und irgendwie besitzt jeder um mich herum ein Dirndl oder Lederhosen und verbringt im Oktober einen Tag im Münchner Bierzelt, aber an mir ist der ganze Hype bisher irgendwie vorbeigegangen... aber vielleicht wird sich das ja bald ändern ;) 
Außerdem enthielt die Glossybox ein Push-up Shampoo von C:ehkc, ein nach Vanille und Zimt duftendes Showergel von Korres, ein Konturenstift von Kryolan, ein Concealer von Sheer Cover und zuletzt noch ein wunderschöner Lippenstift eigens von Kryolan für Glossybox angefertigt. Meine Favoriten in diesem Monat: der Lippenstift und das Showergel, das mich nächste Woche gleich mal mit nach London begleiten wird ;) 
Was ist euer Favorit aus der Oktoberfestbox?


---------------------------------------------
Außerdem habe ich gestern das Gewinnspiel von MyParfum ausgelost! Ein 40 Euro Gutschein, mit dem man sein eigenes Parfum designen kann oder auch von Profis designen lassen kann geht an...
Sarah G.!

Herzlichen Glückwunsch dir :) Eine Mail mit dem Gutscheincode ist bereits auf dem Weg zu dir. Den kannst du dann sofort im Onlineshop einlösen. Viel Spaß und gutes Gelingen beim Erstellen deines eigenen Parfums :)

Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank :-)

    Oh wow, ich habe mal bei einem Gewinnspiel gewonnen.
    Ich werde dir dann erzählen, wie das Parfüm "schmeckt".
    Noch mal herzlichen Dank!

    Ganz Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh man mir gehts genauso!! Ich habe heute mindestens schon 20 mal geklingelt und gestern auch! Werde gleich nochmal runter gehen und mein Glück versuchen! Sonst wirds jaa auch irgendwann zu spät um zu stören -_-

    Cooli, im Oktoberfeststil! =)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das Shampoo hatte ich schon vor Ewigkeiten drin?!

    Korres ist aber super!

    AntwortenLöschen
  4. in ö hatten wir ja eine ganz andere box - bis auf den lippenstift, der ist sogar echt gelungen :)
    finde eure aber sehr cool!

    AntwortenLöschen