Mittwoch, 19. September 2012

Gewinnspiel: Gestalte deinen eigenen Duft mit MyParfum.de

Mit Parfums ist das ja immer so eine Sache... manche mag man und andere kann man auf den Tod nicht ausstehen. Mir geht es aber oft so, dass ich gar nicht genau beschreiben kann, was mich jetzt an einem Parfum besonders stört oder was mir besonders daran gefällt. Zumeist ist es wahrscheinlich nur eine einzige Duftnote, die den Unterschied ausmacht. Daher stelle ich mir das Herstellen von Parfums als eine wahre Kunst vor. Umso überraschter war ich, als ich vor kurzem eine Mail von MyParfum.de bekam, in der ich erfuhr, dass man tatsächlich sein eigenes Parfum, ganz nach seinen persönlichen Wünschen und Vorlieben, herstellen kann. Nachdem ich mich ein bisschen auf der Seite rumgeklickt hatte, kam ich zu dem Schluss, dass es doch einfacher ist als gedacht und ich es unbedingt mal ausprobieren möchte. 

 "MyParfum hat eine Möglichkeit gefunden, wie jeder sein eigenes Parfum selber machen und designen kann. So ist es leicht möglich, sein Parfum selbst in 3 Schritten zu kreieren. Beim Gestalten hilft der eigens entwickelte Online Parfumdesigner. So kann jeder leicht zum Parfumeur werden und sagen: "Mein Parfum habe nur ich allein". Wer sich lieber von unseren Fachleuten helfen lassen mag, kann auch auf die neue Exklusive Duftentwicklung zurückgreifen. Hier kann man sich von unseren Duftexperten bequem seinen individuellen Duft erstellen lassen."



Und wie sieht´s bei euch aus? Würdet ihr euch das auch mal zutrauen? Falls ja, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu! MyParfum.de stellt mir einen 40 Euro Gutschein für euch zur Verfügung, mit dem ihr euren eigenen Duft kreieren könnt. Alles was ihr dafür machen müsst, ist mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit (z.B. Mail oder Blog) zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist für alle meine Leser ob mit Blog oder ohne, anonyme und auch sonst stille Mitleser, geöffnet und endet genau in einer Woche, am Mittwoch den 26.09.2012 um 12 Uhr. Danach wird ausgelost und der glückliche Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Ich drücke euch die Daumen :)

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja klasse, da würde ich gerne mal mein Glück versuchen - bin ja der totale Duft-Freak ;D

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sagt mein Handy es hätte den ersten Beitrag nich gesendet also hier der 2te Versuch.
    Da springe ich dich gern in den lostopf,das hört sich echt spannend an.
    Mein Name ist Kirsten und mein Blog erinnerungsverliebt.blogspot.com
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja super :) Da mach ich doch gleich mal mit!!

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sowas liiiebe ich! Das richtige Parfüm für einen zu finden, ist manchmal ganz schön schwierig. Darum wäre so ein selbst hergestelltes nicht nur was besonderes sondern auch genau das, was man möchte :)
    Liebe Grüße! Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich auch gerne mal testen, vor allem, weil meine Parfums im Moment alle alle sind und es bis Weihnachten ja doch noch etwas hin ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, da bin ich auch dabei - ein super Gewinn :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. klingt echt interessant, würde ich gerne mal ausprobieren :)

    ansofi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das würde ich wirklich gerne Mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Mira
    mirawerner@web.de

    AntwortenLöschen
  9. klar würde ich das ausprobieren! obwohl die entscheidung bei all den tollen duftnote bestimmt schwierig ist... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gerne mein glück versuchen, auch wenn ich glaube, dass ich ein schlechter duftkreateur bin....

    mmetamtam@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. das würde ich mal echt gerne ausprobieren!

    Julia
    3pusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. ich bin dabei ;)
    chrissi.a96@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich gern dabei: leaveajar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. ich würde das ziemlich gerne mal testen :>
    eqelim_64@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Das würde mir auch gefallen :)
    goldbaerchen89@web.de

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch sehr gerne mitmachen um ein Parfüm ganz nach meinen Vorstellungen kreieren zu können! viele liebe grüße
    Izzy21@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. oh, das ist ein total schöner Gewinnspiel. Ich habe schon viel von dieser Seite gehört, habe es aber noch nicht ausprobiert, mein eigenes Duft zu kreieren. Ich wäre echt super glücklich, hätte ich gewonnen.
    Liebe Grüße
    Anastasia von lebedeineideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich wollte das schon immer mal probieren und darum probier ich jetzt doch mal hier mein Glück: toenchen14@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das wollte ich schon immer mal machen :)
    Name: Jana
    Blog: http://silberkettchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gerne versuche ich da mein Glück!

    Corina von

    www.allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Parfüms und mach deswegen auch mit

    Novemberkind
    http://zuckerwatteistansichtssache.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. würde ich sehr gern mal ausprobieren:)
    nhatmaiv@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. was für ein schönes gewinnspiel =)
    Falballa_@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. ein eigener Duft fehlt noch in meiner Flakonsammlung ;)
    minimof@web.de

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  25. Das ist echt eine tolle Idee! Super Gewinnspiel!

    Bei Parfüm hab ich immer das Problem, dass ich gerne ein neues hätte, aber nichts finde, was mir gefällt. Das wäre die Gelegenheit, etwas ganz eigenes zu kreieren nach meinen eigenen Vorstellungen. Großartig!

    Ordinuelle14@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Jessica
    mail-an-jess@web.de

    AntwortenLöschen
  27. tolles gewinnspiel :)

    Nadine
    maedlchen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Yeaahh :)
    Ich habe auch auch bei der Aktion mitgemacht, aber irgendwie haben dir mir bisher weder meinen Gutschein, noch den für meine Leser zukommen lassen... Da muss ich wohl noch einmal hinter her schreiben...

    Trotzdem möchte ich hier mein Glück versuchen, schließlich ist das ein super Geschenk für die Freundin die bald Geburtstag hat ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    Leser: Mary
    Blog: April28.de.tc
    Mail: Mary@April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  29. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren!

    Lg aus München,

    La Franze

    AntwortenLöschen
  30. Oooh, ich möchte auch gerne gewinnen! :-D

    sabila [at] gmx.de

    Hab meine Mail-Adresse als Schutz vor Spam etwas zerstückelt... was ich übrigens auch allen anderen raten würde... ;-)

    AntwortenLöschen
  31. das ist wirklich eine schöne idee )
    liebe grüße, julia

    brombeerrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin immer sehr kritisch was Parfüms angeht und habe wirklich nur 2 Düfte die mich total ansprechen. Was gibt es da besseres als mein eigenes zu kreieren? :)

    LG
    Hülya
    huelya.mai@web.de

    AntwortenLöschen
  33. wow, das ist ja wirklich ein tolles gewinnspiel, würde mich über den gewinn sehr freuen :) liebe grüße mary :) mar.arn@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ja, da will ich auch gern dabei sein! Erreichen kannst du mich über meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  35. Das hoert sich ja spannend an, das wuerde ich liebend gerne mal ausprobieren!

    LG
    Andrea
    keller_andrea(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. oh, da versuch ich mein glück auch mal! :-)
    franziholtmann@yahoo.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. ach wie schön - das wollte ich schon immer mal machen! :)
    liebe grüße :)

    anlezi[a]freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Das klingt spannend, ob da wohl gute Düfte entstehen? Ich versuche mein Glück:
    annika_streicher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Super super, dann hüpf ich direkt mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Julie

    send2j(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da hätte ich ja auch mal Lust zu, mein eigenes Parfüm!
    Da ich ganz wenige Parfüms mag, wäre es die Gelegenheit endlich mal was passendes für mich zu finden ;)

    LG Mel (erreichbar über den Blog)

    AntwortenLöschen
  41. kim.frost@gmx.de

    würde mich wahnsinnig freuen - bin einfach süchtig nach Parfums!!!

    AntwortenLöschen
  42. Ich besitze tatsächlich KEIN einziges Parfum!!! Warum? Weil ich keines finde, was mir wirklich gut riecht! Vielleicht kommt jetzt meine Chance...das wäre toll:)

    AntwortenLöschen
  43. ganz vergessen, meine Mailadresse: marlies_schubert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. ich ich ich. das wäre sooo toll!
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hihi, da bin ich dabei :)

    feynomenal.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :-)
    Ich würde gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen!

    Liebe Grüße


    [ivonne.h@live.de]

    AntwortenLöschen
  47. Super, da mach ich auch mit :-)
    http://testmaedel.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Da bin ich doch gern dabei :-)
    sarah.gollasch@live.de

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. wow. echt eine tolle möglichkeit für manch unentschlossenen (so wie mich) ;)
    probier mal mein glück und mach natürlich auch mit. :)

    Liegrü Steffi
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  50. tolles Gewinnspiel!
    kitty-kiel@hotmail.de
    ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  51. I will try it you make me curious :)
    www.gloria-agostina.com/de

    AntwortenLöschen