Freitag, 17. August 2012

Rotkehlchen featured in Mollie Makes & Etsy Blog!

Oh, wie ich mich gefreut habe, als vor ein paar Wochen eine Anfrage von der britischen Zeitschrift Mollie Makes kam. Mollie Makes ist ein Magazin, das sich ganz der  DIY-Leidenschaft verschrieben hat und den Lesern 13 mal im Jahr neue Ideen und Anleitungen liefert. Ein Thema der 17. Ausgabe ist einer meiner Dauerbrenner: Geometrie! Und da fanden dann auch meine geometrischen Stickketten ihren Platz im Heft. Auf einer ganzen Seite! :) Vor wenigen Tagen erreichte mich die Zeitschrift. Hier in Deutschland gibt es die Original-Zeitschrift in Englisch meistens an Bahnhöfen mit internationaler Presse. Auch ein deutsches Pendant ist seit wenigen Monaten auf dem Markt und immer einen Blick/Kauf wert :)




Außerdem gibt es eine kleine Verlinkung zu meiner Rainbow Necklace auf dem deutschen Blog von Etsy. Hier findet ihr auch noch weitere interessante Links zu DIYs, Rezepten und Dekorationsideen. Ebenfalls einen Klick wert ;)




Ich starte ein klein bisschen stolz auf mich und meine Arbeit in das viel versprechend heiße Wochenende. Morgen fahre ich mit meiner Family ins Allgäu, wir gehen Canyoning! Ich bin schon etwas aufgeregt, weil ich nicht wirklich weiß, was auf mich zu kommt... hat das vielleicht von euch schon jemand mal gemacht und kann mir sagen, auf was ich mich einstellen muss? :D Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, das ihr bei diesem Wetter hoffentlich auch draußen verbringen könnt und nicht hinter´m Schreibtisch oder auf der Arbeit :)

Kommentare:

  1. Ich hab schonmal von dem Magazin gehört, ich glaube ich werde es mir auch mal kaufen :) Wie viel kostet sie denn so circa? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Original-Magazin kostet hier in Deutschland so 10 Euro, glaube ich... aber das deutsche Pendant ist günstiger, das bekommt man für ca. 6 Euro

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich toll, herzlichen Glückwunsch! Da darfst du stolz auf dich sein!
    Hab ein schönes Wochenende, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Die Ketten haben es aber auch verdient :)!

    AntwortenLöschen
  4. voll toooll, herzlichen glückwunsch :))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Das ist echt toll :)
    Canyoning klingt spannend, ich habs aber auch noch nie gemacht ;) ich hoffe du berichtest uns dann wie es war. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch du darfst super-Duper stolz auf dich sein!!!
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. ui, herzlichen Glückwunsch! :)
    Die Orignal-Ausgabe würde ich ja gerne mal lesen, aber hab sie letztens bei uns am Hauptbahnhof nicht gefunden. Vielleicht war sie auch schon vergriffen. Wobei 10€ dafür ja schon viel Geld ist… :(

    Viel Spaß im Allgäu. :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)

    wie heißt denn das deutsche Pendant zu der Zeitschrift?

    AntwortenLöschen
  9. cool, wie haben die dich denn gefunden? :) hab letztens leute beim Canyoning im Allgäu gesehen, die sind mit Neoprenanzug durch einen Fluß gelaufen bzw. haben sich abgeseilt und so Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja wirklich ganz fantastisch! Da kannst du zu recht sehr stolz auf dich sein! :)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch :> kannst ruhig stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  12. oooh wie toll! Da kannst du mega-stolz sein!!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Blog! Hier bleibe ich :-) Habe direkt mal die Knotenketten nach gebastelt, die Anleitung war perfekt!
    Lg!

    AntwortenLöschen