Samstag, 11. August 2012

rotkehlchen at webstagram // kleiderkreisel new in

Meine Lieben, heute an diesem schönen Samstagmorgen zwei kurze Ankündigungen in eigener Sache :)

Seit längerem zeige ich euch ja jeden Monat einen Instagram-Monatsrückblick und einige haben mich immer wieder gefragt, ob ich einen öffentlichen Account habe, unter denen sie meinen Instagram-Feed abonnieren können. Gestern habe ich diesen Schritt gewagt und ab sofort findet ihr mich bei Webstagram als _rotkehlchen_ :) Gibt es euch da auch? Und wenn ja, dann interessieren mich eure Feeds und Benutzernamen natürlich auch :)



Außerdem habe ich heute morgen mal wieder meinen Kleiderschrank ausgemistet und anschließend meinen Kleiderkreiselkatalog aufgefüllt. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei :)


Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges und warmes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Mir würden schon Sachen gefallen, leider nicht meine Größe. ._.

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schade, dass du nicht meine Größe hast :( Hübsche Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely love that style and reading your blog ! Such great inspiration ! I am a new blogger and would love for you to check out my blog and follow back if you like it !
    http://www.thisisln.com/2012/08/awang-sequins.html
    Hélène
    http://www.thisisln.com

    AntwortenLöschen