Freitag, 31. August 2012

How my phone experienced: August

Der August war ein schöner Monat, ein Ferienmonat, ein Sonnenmonat, ein Draußenmonat, ein Monat ohne Uniarbeit, zumindest fast. Ich war eine Woche Betreuerin bei einem Sportcamp, habe meinem Freund und  meinem Bruder beim Umzug geholfen, Tage und Nächte am Baggersee und im Freibad verbracht, zum ersten Mal Canyoning gemacht, Geburtstag gefeiert, viel Eis gegessen und wenig für die Uni gearbeitet. Noch ein paar Tage genieße ich das Nichtstun, im September geht es los mit dem Schreiben meiner Abschlussarbeit. Der Plan ist, das den ganzen September lang so durchzuziehen, dass ich Anfang Oktober unbesorgt für eine Woche nach London auf Kunstexkursion gehen kann. Mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das jetzt noch vorstelle ;) Was habt ihr im August so erlebt? Seid ihr in den Urlaub gefahren oder habt ihr das Wetter hier am Baggersee genießen können? Kleine Nichtigkeiten habe ich mal wieder in einem Instagram-Monatsrückblick für euch festgehalten :)

Neuer alter Schmuck, neues Kleid 

Schnelle und leichte Abendessen waren bei dieser Hitze unumgänglich

Kloster in Ulm und Geocachen über den Dächern Stuttgarts

Festival bei Ulm und Sonnenuntergang in Tübingen

 Haare mal so und mal so

Süße Beeren und Eis zum Nachtisch

Baggersee und Freibad

Lecker für Zwischendurch 

Bei Instagram findet ihr mich übrigens unter dem Namen _Rotkehlchen_

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.Ich habe im August viel gearbeitet und freue mich auf einen entspannteren September.

    AntwortenLöschen
  2. <Die Ringe sind ja echt toll,und dank deiner ganzen Bilder hab ich jetzt total Hunger :D

    AntwortenLöschen
  3. Lecker lecker - Toast Hawaii ist ne gute Idee, das soltle ich auch mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  4. lovely insta photos :D followed you there!

    AntwortenLöschen
  5. Der Stuttgartblick ist super und der Sonnenunterganz erst recht. Wie gut, dass ich genau zwischen diesen beiden tollen Städten wohnen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh Hawaii Toast! Tolle Bilder.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das den für ein lecker aussehender Kuchen?! Ich mag deinen Blog sehr!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen ist ein Nusskranz. Kriegt man hier bei uns immer beim Bäcker :)

      Löschen
  8. Ein schöner Monatsrückblick... das sieht wirklich nach Sommer, Freiheit und genießen aus!! <3

    AntwortenLöschen
  9. hawaii toast muss ich auch mal wieder machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. die ringe sind toll und deine haareeee *willauch*

    AntwortenLöschen