Donnerstag, 23. August 2012

High-Low-Ethno

Tatsächlich bin ich über Kleiderkreisel nun auch zu einem High-Low-Rock gekommen. Gerade in schwarz ist er wirklich ein Multitalent und lässt sich sowohl sportlich-locker wie auch elegant kombinieren. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut und ist dank Unterrock blickdicht. Am schönsten ist jedoch das Gehen in diesem Rock. Luftig schwingt er umher und macht so richtig gute Laune :) 





 skirt: romwe (via kleiderkreisel)     shirt, necklace, shoes: h&m

Ich quäle mich jetzt mal wieder hinter meine Bücher. Ich bin ja fast froh, dass das Wetter ab morgen nicht mehr so toll sein soll, bei schlechtem Wetter fällt mir das Lernen eindeutig leichter! Eine schöne Woche euch noch :)

P.S.: Vielen Dank an Jennifer von wolkengleich für die schöne Zeichnung von mir und die nette Vorstellung. Schaut doch mal bei ihr vorbei, ich habe ihren Blog schon eine ganze Weile in meinem Feed ;)

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe deinen Klamottenstil. Die Kette ist richtig süß, aber der Rock ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Outfit. Diese Rocklänge steht mir leider gar nicht.
    Die Kette gefällt mir auch gut. Erst hatte ich angenommen, dass sie selber gemacht wäre. Doch dann las ich, dass sie von H&M ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Kette kann man aber hundertpro ganz easy selber machen ;)

      Löschen
  3. Der Rock ist richtig toll und steht dir ganz ausgezeichnet. :)
    Den Blog von Jennifer werd ich mir gleich mal anschauen... der erste Blick hat mich doch glatt überzeugt. ;)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. tolle kombi und der rock ist ganz klasse!
    ich hab hier jede menge solcher kleider und einen rock brauch ich auch noch.
    es sind wahre multitalente!
    ich mag deine kette!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit und der Rock ist ein Traum. So schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super!! und die kette ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  7. DAS OUTFIT STEHT DIR RICHTIG SUPER :)
    IST SO SOMMERLICH, ABER TROTZDEM NOCH LÄSSIG.


    xx,
    *RÄUBERTOCHTER


    .

    AntwortenLöschen
  8. hmm ich frag mich grad, ob du auf deinen Bildern auch mal lachst? Ich mein so richtig, nicht nur ein angetäuschtes Mundwinkelzittern, sondern ein richtig breites offenes Lachen? Würd mich mal interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hier ist ne todernste Sache, da kann man doch nicht lachen... :D

      Löschen
  9. Die Kette ist ja niedlich und passt sehr schön zum tollen Outfit! :)

    AntwortenLöschen