Montag, 27. August 2012

Glossybox August

Die Glossybox kam diesen Monat früher als erwartet. Inhaltlich ist sie wirklich nicht von schlechten Eltern. Welches Produkt gefällt euch am besten? Mit welchem könnt ihr am wenigsten anfangen? Was haltet ihr von den zusätzlichen Nicht-Kosmetik-Extras (wie z.B. einem Jutebeutel oder einem Armbändchen), wie sie in letzter Zeit immer öfter in der Glossybox vertreten sind?

Das besondere Extra der August-Ausgabe ist dieses Neon-Armbändchen, dass vor allem auf gebräunter Haut leuchtet und doch so zart ist, dass es nicht zu protzig rüber kommt. Mir gefällt´s :)

Wimperntusche in Originalgröße von Catrice (genial!) und eine Duftprobe von Kenzo, das ich gut riechen kann. Aber wenn man mal ehrlich ist: eine Duftprobe bekommt man in den Geschäften hinterhergeworfen...

Dunkelgrauer Nagellack von OPI (für den Herbst dann vielleicht), Lippenbalm in süßem Döschen, das bestimmt bald mein Lippenbalm von The Body Shop ersetzen wird und zum Schluss ein After Sun Tan Maximizer von Lancaster, das anscheinend die Bräune bewahren soll... wenn es hält was es verspricht, dann ist es wirklich ein perfektes Spätsommerprodukt :)

Kommentare:

  1. Liebe sari, möchtest du auch, dass ich mein Projekt starte? Dann hinterlasse mir einen Kommentar unter dem lezten Post.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die selben Profukte,nur den Lack in einer anderen Farbe.Über das Armband hab ich mich sehr gefreut aber insgesamt finde ich es etwas wenig für 15€
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte die gleichen Produkte in meiner Box, war aber nicht so zufrieden! Mein Lippenbalm ist irgendwie flüssig bei mir angekommen und lässt sich jetzt nicht bändigen.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Monat in dem ich denke, ob ich die Box vielleicht wieder abonnieren sollte... Alles schöne Sachen, die man wirklich gebrauchen kann. Letztes Jahr hatte ich eine Sonnencreme von Lancaster dabei, die hat mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Hatte auch genau das gleiche, wie du, bin nicht so richtig zufrieden. Bei mir kam zwar alles heil an, aber ich finde die Produkte für 15€ bisschen wenig.
    Werd die nächste noch abwarten und wenn die auch so ist kündigen.

    AntwortenLöschen
  6. Hatte genau die gleichen Sachen und habe die Box nun gekündigt, viel zu kleine Produkte für das Geld... und Catrice ist auch keine Luxusmarke, und solche Kleinigkeiten :/.

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt schreibe ich auch mal ein Kommentar, bisher war ich ja nur bei den Offline-Kommentaren dabei ;) Die Wimperntusche finde ich echt toll und auch diese kleinen "Jutebeutel" finde ich hübsch, aber die Nagellackfarbe ist nicht so meins.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Armbändchen toll!!! Und den Balm. =)

    AntwortenLöschen