Freitag, 20. Juli 2012

New in: shirt attack

Auch ich habe mich mal wieder in das Sommerschlussverkaufs-Chaos gestürzt. Nach einem System habe ich dabei nicht eingekauft, deshalb sind meine Einkäufe doch ziemlich bunt und unterschiedlich. Obwohl einen günstige Preise natürlich immer dazu verleiten, viel und unüberlegt zu kaufen, versuche ich immer schon in den Umleidekabinen zu überlegen, mit welchen Teilen ich die neuen Sachen kombinieren könnte. Fallen mir nicht genügend Kombinationsmöglichkeiten ein, lasse ich das Teil lieber im Laden, auch wenn es noch so günstig ist. Ob sich die neuen Sachen wirklich so gut in meinen Kleiderschrank integrieren lasse, wie ich mir das vorstelle, wird sich zeigen ;)
 
 top & shirt: esprit

necklace: accessorize

 cardigan: only     top: zara

 shirt: only

 shirt: h&m     dress: jennifer taylor

Wie erfolgreich habt ihr diese Saison im Sale zugeschlagen? Oder vermeidet ihr es lieber, in diesem Chaos einkaufen zu gehen? Ich gehe eigentlich grundsätzlich nicht mehr am Wochenende einkaufen und unter der Woche nur morgens (wenn es die Zeit zulässt), weil es dann doch einfach am angenehmsten in der Stadt ist. Geht es euch genauso oder stürzt ihr euch gerne ins Getümmel? :)

Kommentare:

  1. toller bunter einkauf ;) ich habe bis jetzt noch nichts gekauft, doch morgen werde auch ich noch in einigen läden vorbeischauen, obwohl ich denke dass die besten artikel schon weg sind :( lg

    AntwortenLöschen
  2. Sie Shirts sind klasse! Schnitt und Farbe gefallen mir sehr :) Ich brauch' auch so schöne bunte Shirts :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber doch alles nach einem Stil aus, die verwaschenen Farbübergänge. Scheint dir sehr zu gefallen!
    Das Shirt von Esprit wollte ich mir auch erst zulegen, tolle Wahl!

    Ich staube immer nur ein paar wirkliche Schnäppchen ab, entweder Dinge,die ich schon lange suche oder Teile, die mir wirklich gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich mag keinen Sale.Finde die Geschäfte dann einfach überladen und da vergeht mir immer der Spaß am shoppen.Das top von esprit ist hübsch.
    Grüüüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, besonders das Blumenkleid gefällt mir. Ich war schon lange nicht mehr shoppen und im Sale noch gar nicht. Aber wenn gehe ich lieber unter der Woche, am Wochenende ist es mir zu voll.

    AntwortenLöschen
  6. die shirts sind toll! ich brauche unbedingt auch ein paar neue, im moment besteht mein kleiderschrank hauptsächlich aus blusen:D

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem SALE fällt es mir immer total schwer, wieder "normale" Preise zu bezahlen :D ich hab letzte Woche ein bisschen in Budapest geshoppt - natürlich alles reduziert ;) und gerade eben habe ich noch online beim Hollister-Säle zugeschlagen :P

    AntwortenLöschen
  8. ich habe nur bei h&m eingekauft im sale.
    die shirts sind aber super schön und auch das kleid gefällt mir echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper Ausbeute. Mir gefällt jedes einzelne Stück!

    AntwortenLöschen
  10. Sale ist der Grund, warum mein Taschengeld was bis Mitte August halten sollte, viel zu schnell ausgegeben wird ;D
    Ich finde alle Teile wahnsinnig schön und würde sie mir schon wieder am liebsten alle kaufen.
    Ich geh auch lieber unter der Woche, aber am Wochenende hat man leider einfach mehr Zeit, so wie alle anderen auch.
    Aber schlimmer als bei Primark geht es kaum.
    Das Shirt von Only ist ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  11. Das H&M Shirt finde ich echt schön.
    Ich gehe momentan aus Zeit- und Geldgründen gar nicht shoppen, aber nach Abgabe der BA in ein paar Tagen werd ich mir sicher doch irgendwas gönnen. Seit ich in den USA war habe ich nicht mehr wirklich zugeschlagen. Ich finde auch, morgens unter der Woche ist die beste Zeit zum shoppen - ich brauche da auch immer ein bisschen Ruhe ;-)

    Im übrigen finde ich deinen Blog echt toll und da ich glaube ich noch fast nie kommentiert habe wollte ich das doch mal loswerden. In den Semesterferien hoffe ich, das ein oder andere DIY nachbasteln zu können/mich davon inspirieren lassen zu können.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, die Einkäufe sind gar nicht so unterschiedlich. Ist doch alles so ein wenig im Batikstil. Also natürlich nicht im klassischen Stil. Die Sachen gefallen mir natürlich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das linke Esprit Shirt habe ich auch :) Das lässt sich super gut kombinieren und ich fühle mich darin pudelwohl!
    Jetzt muss ich nur noch schnell im Online-Shop bei Zara oder heute Abend im Store nach dem Shirt suchen. Hoffentlich finde ich da noch eins in meiner Größe. Drück mir die Daumen :)

    AntwortenLöschen