Montag, 9. Juli 2012

Native American Tote Bag

Gleich habe ich eine mündliche Prüfung, in der dieser selbst bedruckte Jutebeutel eine Rolle spielen wird ;) Manchmal ist mein Studium schon cool :D Die Hose kennt ihr ja schon, das Shirt ist ebenfalls alt. Seltsamerweise wandert zur Zeit kaum neues in meinen Kleiderschrank. Das wird sich jetzt bestimmt ändern, wenn ich endlich wieder Zeit habe, gemütlich durch die Stadt zu bummeln. Ich glaube, Mittwoch ist der letzte "ernste" Tag dieses Semesters. Dann kann ich hoffentlich den Sommer ein wenig genießen, auch wenn ich nebenher meine Zulassungsarbeit schreiben muss... naja, mal sehen :) Habt ihr schon Sommer- bzw. Semesterferien oder nehmt ihr euch bald Urlaub?

 pants: zara     shirt: forever21     bag: diy     shoes: bullboxer

Kommentare:

  1. Hui, tolles Top!!! :)

    Ich hab leider noch diese Woche Uni, Mittwoch praktische Fußballprüfung (ich studiere Sport) Donnerstag zwei Klausuren, am 16 noch eine und am 18 noch Fußball Theorieprüfung :(
    Dann ist aber Urlaub angesagt! :) am 26. gehts für 4 Wochen nach Kolumbien! :)
    Ich wünsch dir nen schöne Semesterferien und viel Erfolg bei deiner Prüfung ;)

    liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für die Prüfung!
    Und geniale Tasche, die gefällt mir. Vielleich nochmal in einer Variante mit Farben?

    Ich hab noch drei Wochen Prüfungen vor mir und dann Semesterferien. Zwar mit Hausarbeit, aber was solls.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht spitze aus! - Welch Wortspiel :P
    Immer, wenn ich deinen Blog lese, werd ich dran erinnert, dass bei mir die Frist für die Masterbewerbungen bald rum is und ich so derbe Bammel hab, nirgens genommen zu werden!
    Ich hoff, du kannst deinen Sommer genießen (:

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wozu Neues im Kleiderschrank, wenn man schon so tolle Sachen hat? ;)
    Mir gefällt das Outfit sehr gut (:

    Und die Tote ist gelungen, auch wenn ich sonst nicht sehr begeistert von 'denen' bin.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit.
    Das Top gefällt mir sehr gut.
    Die Hose steht dir klasse,
    hab mir endlich auch mal eine
    Pastell Hose gekauft.
    Wünsche dir viel glück bei der Prüfung und schöne Ferien :)

    Liebste Grüße
    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich verstehe dich nur zu gut! Augen zu und durch und dann wird ALLES besser :-)

    AntwortenLöschen
  7. you look amazing,love the top and the bag and the pants..everything is perfect:)

    AntwortenLöschen
  8. von der hose bin ich einfach immer wieder aufs neue begeistert!:)

    AntwortenLöschen
  9. oh, das top finde ich auch ganz wunderbar! viel glück für deine prüfung, du machst das schon :)

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche ebenfalls viel Glück und ein toller Beutel!

    AntwortenLöschen
  11. du hübsche, ich mag deine art der ankleidung :) und das tasch-motivo ist grandios!

    AntwortenLöschen
  12. Hey echt toller Blog und schöne Bilder. (:

    AntwortenLöschen