Mittwoch, 18. Juli 2012

let´s have a look at "kreuzi"

So langsam wird es mir ja fast peinlich, aber meine geometrischen Vorlieben sind immer noch nicht abgeklungen. Dementsprechend gefreut habe ich mich als ich heute ein rießiges Paket von Zhouer und ihrem Onlineshop kreuzi bekommen habe, gefüllt mit geometrisch anmutendem Geschirr! Neben Dessertteller, Suppenteller und Milchkännchen im passenden Design, befand sich auch noch ein goldener Ohrringhalter mit Vögelchen im Paket und ich muss zugeben, ich hab mich ein bisschen gefühlt wie an Weihnachten ;)

Alle Produkte waren sorgfältig in Seidenpapier gewickelt und mit Luftpolsterfolie geschützt verpackt.

Der Shop selbst betitelt dieses Design zwar als Giraffendesign, mich erinnert es aber eher an Facetten.

 Die Teller sind am Rand matt und innen glasiert und sehen wirklich edel aus.

Das Milchkännchen gefällt mir am besten. So etwas habe ich bis jetzt auch noch nie besessen... vermutlich wird es auch nicht oft zum Einsatz kommen. Wenn ich Milch brauche, kommt die meistens direkt aus der Flasche. Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja bald mal hohen Besuch und als Deko macht sie sich sowieso sehr gut ;)

Etwas anders vom Stil her ist dieser goldene Ohrringhalter. Die kleinen Löcher sind praktische Vorrichtungen für Ohrringe, die Streben können aber auch Armbänder und Ketten halten. So was konnte ich bisher auch nicht mein Eigen nennen. Meine Ketten hängen am Fenstergriff und meine Ohrringe fliegen in einer Box umher. Jetzt kann ich in dieses Chaos endlich mal Ordnung bringen :)

Die Vögelchen sind eher schlicht gehalten, was mir aber sehr gut gefällt. Wie bewahrt ihr eigentlich euren Schmuck auf?

Und zum Schluss fand ich noch einen Jutebeutel im Paket, das kann man natürlich auch immer gebrauchen :)

Wenn euch die Produkte gefallen, dann schaut doch mal im kreuzi-Shop vorbei! Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an Geschirr und Dekorationsartikeln, die auch preislich nichts zu wünschen übrig lassen.

Vielen Dank noch an Zhouer für diese schönen Produkte :)

Kommentare:

  1. Der Ohrringe-Ständer ist so schön, in den hab ich mich ja auch verliebt! :)
    Aber auch das Geschirr sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Für den Ohrringeständer beneide ich dich total!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Sachen! Ich finde die sehen alle echt toll aus, auch wenn ich eher ein Fan von klassischen, geraden Formen bin.Ich begeistere mich nämlich seit Jahren für den skandinavischen Stil.
    Der Ohrringständer sieht wirklich süß aus! Ich such seit längerem schon eine etwas praktischere Variante eminen Schmuck zu verwahren, als ihn in eine Dose zu werfen wo er nur verheddert.Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Der Ohrring halter ist echt klasse, aber auch das Geschier gefällt mir gut, weil die Form so interessant ist. Da stellt sich nur dir Frage ob es auch passendes Besteck dazu gibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschirr ist toll, besonders das Milchkännchen. Und auch der Schmuckhalter sieht sehr schön aus. Ich hab für meinen Schmuck so ein schwarzes kleines Wandregal von ikea an dem unten Haken befestigt sind, super für Ketten, aber alle Ohrringe und Armbänder liegen einfach nur im Regal und das ist auch nicht gerade perfekt. Da muss ich mir auch mal was überlegen.

    AntwortenLöschen
  6. der ohrringhalter sieht wundervoll aus,jedoch trage ich nur 2-3 paar von meinen ohrringen,und das sind stecker die ich einem kleinen döschen aufbewahre:) aber für armbänder ist es bestimmt auch ganz gut:)

    AntwortenLöschen
  7. na toll, jetzt hab ich mich verliebt! dabei brauchen wir sicher nicht noch mehr geschirr. und das bäumchen ist auch toll. hach.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr schön, dein kreuzi-geschirr! :) teuer, oder erschwinglich?

    AntwortenLöschen
  9. Ohrringe hänge ich an einen alten kerzenständer. Der hat ein Lochmuster, quasi wie spitze, die vom Kerzenhalter runterhängt und in die Löcher kommen halt die ohrringe. Armbänder in Schälchen, Ketten hängen an einem dicken Nagel an der Wand :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Teller sind wirklich klasse, schön schlicht und speziell. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Der Ständer für die Ohrringe ist klasse und bei dem geometrischen Geschirr gefällt mir vor allem das Milchkännchen gut.

    AntwortenLöschen