Montag, 2. Juli 2012

How my phone experienced: June!

Der Juli ist schon wieder fast zwei Tage alt, daher wird es Zeit den letzten Monat nocheinmal Revue passieren zu lassen. Für mich war der Juni ungewöhnlich arbeitsintensiv, Fussball-lastig, heiß und stressig. Zeit zu entspannen gab es wenig, trotzdem konnte ich einige schöne Momente mit Freunden verbringen. Hier also mein instagram-Monatsrückblick! Wie war der Juni für euch?

Fussballschauen auf dem Balkon, beim Public Viewing oder gemütlich in einem Café. Am besten in der neuen Lieblingshose ;)

 In diversen Nachtschichten verrückte Bilder für mein Malereiseminar malen.

 Mal wieder an einem ATC-Programm teilnehmen und Karten gestalten. Mehr zu diesem Projekt könnt ihr hier und hier erfahren.

 Arbeiten: Materialschlacht für meine Zulassungsstudie und für meinen Nebenjob.

Auf zwei Ausstellungen war ich im Juni: Frida Kahlo in Schwäbisch Hall und die Dokumenta in Kassel. Von den Holzarbeiten war ich begeistert!

Neben der ganzen Aufregung gab´s zum Glück auch ein bisschen Entspannung: Klettern bzw. in-der-Hängematte-liegen ;)

Kommentare:

  1. Deine Arbeiten sehen richtig toll aus! Wie kreativ du bist, echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Handy hast du? Die Bilder sehen nach einem ereignisreichen Monat aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem spannenden Monat aus :) Deine Bilder gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeiten sehen echt toll und kreativ aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Die Hängematte ist toll! Einen guten Start in den Juli :)

    AntwortenLöschen
  6. your instagram photos looks awsome :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder für das Malereiseminar gefallen mir gut! Aber welchen Nebenjob hast du denn, dass du dort malen darfst?

    AntwortenLöschen
  8. Du kletterst auch? Find ich cool :)
    wo ward ihr da?

    Liebe Grüße

    wolleknoggel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. @ anonym: Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus :)

    AntwortenLöschen
  10. meine eltern haben mir zum geburtstag eine hängematte geschenkt und ich bin immer noch nicht dazu gekommen endlich mal darin zu entspannen! ärgerlich... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Je mehr ich von deinem Studium und den Seminaren höre, desto mehr denke ich, dass du einen tollen Studienplatz erwischt hast.
    Das mit den ATCs gefällt mir auch total gut. werde mich mal informieren :)

    Übrigens: Hier ist der Link zu dem Post, für den ich die Bilder erbeten hatte: http://what-she-loves.blogspot.de/2012/07/hitliste-diy-armbander.html

    AntwortenLöschen
  12. hmm.. würd mir spontan in der Gegend nur der Wiesfels einfallen, wenn du da öfters bist sieht man sich bestimmt mal :)

    AntwortenLöschen
  13. ah auch eine bloggende kletterin :)
    die ausstellungen sehen spannend aus!

    AntwortenLöschen
  14. Du warst auf der Documenta? Woa! Ich wohn zu weit weg, um da mal hinzufahren -.- Aber Frida Kahlo ist auch super! (:

    AntwortenLöschen
  15. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen