Mittwoch, 4. Juli 2012

Glossybox June [finally!]

Gerade noch rechtzeitig konnte ich gestern die Glossybox von der Post abholen bevor sie wieder zurückgeschickt worden wäre... schon seit einer Woche lag sie da und mein straffer Zeitplan der letzten Woche hat es einfach nicht zugelassen, sie früher abzuholen. Naja, jetzt ist sie hier und ich bin sehr zufrieden mit ihrem Inhalt. Aber seht selbst :)




Allesandro Nagellack - Allessandro Fußbalsam - Kryolan Puderlidschatten - Tiroler Nuss-/Sonnenöl - Wilkinson Nassrasierer - Jutebeutel mit Glossybox Aufdruck

Ganz dem Sommer-Strand-Thema entsprechend war dieses Mal die Box selbst nicht rosa sondern cremefarben, was mir sehr gut gefällt. Auch inhaltlich kann man sich über diese Box wirklich nicht beschweren, oder was meint ihr? Habt ihr die Glossybox auch bekommen und wenn ja, was war bei euch drin? :)

Kommentare:

  1. Habe genau den selben Inhalt wie du... vorallem mit dem Fußbalsam von Alessandro bin ich sehr zufrieden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine ganz blöde Frage, was ist eine Glossybox eigentlich und wo kann man sowas herbekommen? Ich hab das bei dir hier zum erstenmal entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inhalt, besonders den Rasierer finde ich toll, habe von dem auch schon viel gutes gehört. Und die anderen Sachen kann man ja auch immer gut gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wäre alles nicht so meins gewesen... =)

    AntwortenLöschen