Montag, 4. Juni 2012

Like a zebra

Dieses Kleid wollte ich euch auch schon so lange zeigen. Es sitzt perfekt und macht eine wundervolle Silhouette. Kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose und einer Jeansjacke ist es auch warm genug für das zur Zeit sehr wechselhafte Wetter... aber ich will mich nicht beschweren, schließlich hab ich eh keine Zeit für schönes Wetter ;) Ich muss mich jetzt auch gleich wieder an die Arbeit machen, morgen muss ich meinen Professoren ein wichtiges Projekt vorstellen. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, so wie ich mir das vorstelle :)




dress: h&m (via kleiderkreisel)     necklace: gift from greece     bracelet: diy

Übrigens könnt ihr dieses geflochtene Armband und noch weitere Teile meiner Strickkollektion bei Vintage Rose kaufen. Schaut doch mal rein :)

Kommentare:

  1. wie süß das täschen ist, das die tür geöffnet halten soll :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein armband! :))

    und für solch ein kleid braucht man auch schon die optimale figur... :/

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wirklich süß! Und die frisur gefällt mir :D

    Interesse an einer Blogvorstellung?
    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus in dem Kleid... es steht dir wirklich gut und sieht einfach nur perfekt aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist total schön :) und dir steht es hervorragend, vor allem mit deiner tollen figur! :)

    liebe gruß

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer siehst du super süß aus. (:
    Und ich bin mir sicher: du schaffst das! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe ja gestreifte Designs :)
    Aber das ist wirklich ganz ganz toll..

    Ich mag den Schnitt des Kleides auch sehr, aber leider stehen mir nur Empireschnitte (breite Hüften-orama)..

    Sehr hübsch jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! auch deine frisur finde ich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir wunderbar. Die Jeansjacke passt bestimmt auch toll als kleiner Farbtupfer.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut!!! =)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kette gefällt mir total gut! Meine Freundin hat diese Muscheln als Steckerohrringe, weshalb ich sie total beneidet habe.

    AntwortenLöschen
  12. Das hab ich auch! so bequem, und super silhouette!

    AntwortenLöschen
  13. Schickes Kleid und netten Blog hast du - ich habs grad spontan geschafft direkt alles einmal durchzublättern, gefällt mir wirklich gut, was du so postest!

    LG
    Taro

    AntwortenLöschen
  14. deine Frisur sieht toll aus <3 Bei so etwas bin ich leider total unbegabt ^^

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Loooveee the dress! So ein ähnliches hatte ich kürzlich probiert, aber es sah leider nicht schön aus. Bin also weiter auf der Suche:-)

    Habe mir deine tollen Armbänder im Shop angeschaut. Finde sie wunderschön!

    AntwortenLöschen