Samstag, 5. Mai 2012

New In: Mint Attack // Glossybox

Der Monat Mai startet mit viel Stress (der mir kaum Zeit für meinen Blog lässt) und ein paar Neuzugängen, die ich euch heute zeige. Ich will auch gar nicht so viel dazusagen und lasse einfach die Bilder für sich sprechen ;) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

shirt: pimkie     necklace: accessorize (via kleiderkreisel)

mint pants and top: pimkie


bikini: pimkie (jop, der Laden hat´s mir angetan!)

Meine Glossybox: Bodylotion mit Straffungseffekt von Annemarie Börlind, Parfum von Maison Martin Margiela in süßem Flakon mit rauchiger Note, schwarzer (!) Lipgloss von Illamasqua, Gesichtscreme von Biodroga, Blush von BM in praktischem Miniformat für die Handtasche und eine Dufprobe von Thomas Sabo. Mein Favorit diesen Monat: der süße Flakon (auch wenn der Duft nicht ganz meinen Geschmack trifft). Mit dem schwarzen Lipgloss kann ich gar nichts anfangen... ernsthaft: welcher normale Mensch benutzt schwarzen Lipgloss (außer an Fasching)? Was war in eurer Box? Wie zufrieden seid ihr mit der Aprilbox?

Kommentare:

  1. März? :D

    Finde die Sachen wirklich schön, vll sollte ich da auch mal hinschaun...

    AntwortenLöschen
  2. die Pimkie-Sachen sind wirklich toll :) Sollte da auch mal wieder reingehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Box... schreibe später auch noch einen Post ;)
    Ich hatte auch das Thomas Sabo Parfüm, den Blush und den Lipgloss drin. Meiner ist aber neon pink! Und dann habe ich noch eine Handcreme, einen Eyeliner und ein Haarprodukt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Pimkie hat ja auch tolle Sachen !
    Mein letzter Bikini ist auch aus diesem Shop :)
    Die Sachen finde ich recht hübsch, jedoch mag ich kräftigere Farben mehr, also tendiere ich zu deinem Bikini-Kauf

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! *_*
    Ähm...du redest doch über diesen Monat oder? Wir haben Mai :D ;)

    Liebste Grüße, Maike :*

    AntwortenLöschen
  6. wie geeeeil schwarzer lipgloss! Ich würd den benutzen ^^ also her damit! :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist toll, schöne Farben!
    Solche Probenboxen sind eig nicht so meins, aber ich hab mir bei The Body Shop letztens eine Überraschungstüte gekauf, mit der ich super zufrieden bin.
    Gut, VitaminC kapseln sind doch eher unnötig, aber gegen eine Lipgloss, Körperbutter und Handwaschcreme Probe + Stofftasche für 3€ kann man auch nicht viel sagen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shoppingausbeute sieht echt toll aus!

    Ich war mit meiner Glossybox sehr zufrieden :) ich hatte auch ein Lipgloss von Illamasqua allerdings in dunkellila, was ich jetzt nicht viel tragbarer finde ;)

    lG Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ab heute oder morgen kannst du meine Review auch sehen... Vorab... ich bin mittelbegeistert...

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen! Meintest du aber vielleicht den Monat Mai? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. lovely stuff you´ve bought! :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. super Bilder :)

    Ich mache grade eine Design Aktion, jedes Design für 5 € :) Schau mal vorbei. http://natalia-anna.blogspot.de/2012/05/design-aktion.html

    Liebe grüße, Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Einkäufe! Ich habe seit ein paar Monaten auch pimkie für mich entdeckt. Die haben teilweise wirklich super schöne Sachen!

    Liebst L.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. ich bin auch im Pimkie Rausch :D
    schöne Sachen, die Du mitgenommen hast!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen, Mint hats mir auch sehr angetan... Vielleicht sollte ich auch mal bei Pimkie vorbei schauen :-)

    Die Glossybox hab ich nun gekündigt. Hatte das Gleiche drin wie Du, nur statt dem Flacon und der Creme (worüber ich mich sogar gefreut hätte) hatte ich ein kleiner Shea-butter Döschen und eine Probe Guhl.
    War sehr enttäuscht und der schwarze Lipgloss hat noch einen oben drauf gesetzt.
    Werde jetzt die Pink Box ausprobieren.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse hat ich auch letztens in der Hand! :D

    Liebe Grüße,
    Cara

    Geburtstagsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  17. Gute Kauft!! Wunderschön Pimkie Sachen! Ich brauche dieses biquini ;)


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen