Donnerstag, 31. Mai 2012

Glossybox May

Der Monat Mai ist fast vorbei und ich habe heute schon die Instagrambilder auf meinem Handy durchgeblättert, welche ich euch morgen zeigen möchte. Aber erst einmal zeige ich euch heute die Glossybox, die mich zum Abschluss des Monats erreicht hat. Dieses mal konnte ich eine eindeutige Qualitätssteigerung feststellen. Die Produkte sind hochwertig, sinnvoll und auch nützlich. Ich bin wirklich positiv überrascht und freue mich, dass das Team von Glossybox auf die vielen Kundenbeschwerden reagiert hat und ihren Qualitätsstandard wieder gehoben hat. 


Im Uhrzeigersinn: fruchtige Tagescreme von Payot, Hairspray im praktischen Taschenformat von Sexy Hair, nach Urlaub und Sonnencreme duftendes Showergel von Korres, Puder Duo von Dr. Hauschka in Originalgröße mit wirklich hochwertigem Pinsel aus Echthaar, breiter Pinsel von Glossybox als Extraprodukt und eine Tube Hair Butter von The Body Shop für gefärbtes Haar.


Dieses Puderduo in Originalgröße kostet normalerweise 24 Euro. Allerdings muss man Glück haben, dass man den richtigen Farbton erwischt. Mich begeistert aber alleine schon der Pinsel (als Kunststudentin kann ich den ja auch eventuell zweckentfremden...) ;)


Auch diese Produkte sagen mir sehr zu, da sie frisch duften und super für die anstehenden Urlaubsreisen geeignet sind. Zwar habe ich keine gefärbten Haare, aber die Haarkur kann ich sicherlich trotzdem verwenden.

Somit kann ich dieses Mal behaupten, dass die Box ihre 15 Euro wert ist. Falls ihr also mit dem Gedanken spielt, euch eine solche Box zuzulegen, dann würde ich euch jetzt nicht mehr unbedingt davon abraten. Wer 15 Euro im Monat übrig hat und Überraschungen toll findet, der macht mit der Glossybox nichts falsch. Seid ihr anderer Meinung? Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Deine Box sieht ja soweit ganz gut aus :)
    ich glaube, wenn das meine Box gewesen wäre, hätte ich sie nicht heute gekündigt.

    Bei mir war eigentlich kein so richtiges Higlihht dabei. Noch dazu absolut NULL dekorative Kosmetik (was ich im Beauty Profil aber angegeben hatte)..
    hach.. ich hing/hänge schon sehr an dem abo, war jeden monta immer weider eine überraschung aber in den letzten für mich eher eine negative.

    Da ich heute auch meine DM Lieblinge bekommen habe hat mich das dazu verleitet die Glosybox zu kündigen.
    Vielleicht werde ich auch die Douglas BoB kündigen und mir für 25 € einfach monatlich etwas schönes gönnen...

    In meiner review zur Box siehst du was ich alles in der Box hatte.. für mich jedenfalls wirklich nicht so der hit.. leider :(

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht ja soweit ganz gut aus :)
    ich glaube, wenn das meine Box gewesen wäre, hätte ich sie nicht heute gekündigt.

    Bei mir war eigentlich kein so richtiges Higlihht dabei. Noch dazu absolut NULL dekorative Kosmetik (was ich im Beauty Profil aber angegeben hatte)..
    hach.. ich hing/hänge schon sehr an dem abo, war jeden monta immer weider eine überraschung aber in den letzten für mich eher eine negative.

    Da ich heute auch meine DM Lieblinge bekommen habe hat mich das dazu verleitet die Glosybox zu kündigen.
    Vielleicht werde ich auch die Douglas BoB kündigen und mir für 25 € einfach monatlich etwas schönes gönnen...

    In meiner review zur Box siehst du was ich alles in der Box hatte.. für mich jedenfalls wirklich nicht so der hit.. leider :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch immer total, wenns mit der Glossybox klappt.. ich hatte ja immer das Gefühl, dass ihr Deutschen immer viel bessere Produkte drin hattet als wir Ösis :D
    Falls dich meine Box interessiert:
    http://suechtignach.blogspot.com/2012/05/mai-glossybox.html
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nich so überzeugt von glossy-Boxen, aber das is ja mal ne gute 'ausbeute' :)
    Lg clin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Inhalt! Freut mich für dich :) Nicht jeder hatte Glück und mir sind 15€ zu viel geworden, aber ich lese trotzdem noch gerne bei anderen darüber.

    AntwortenLöschen