Dienstag, 17. April 2012

New In: Necklaces en masse

Manchmal trage ich wochenlang keinen Schmuck. Dann stört mich dieses ständige Geklimper und Geklapper. Zur Zeit aber kann ich nicht genug von kurzen Ketten bekommen! Hier seht ihr meine neuesten Errungenschaften, teilweise finanziert mithilfe der Glamour Shopping Week Card. Habt ihr letzte Woche auch kräftig Prozente mit dieser Aktion eingefahren? Ich wollte ja eigentlich echt mehr kaufen, aber wie immer findet man dann natürlich nichts ;) Naja, ich will mich nicht beschweren, schließlich befindet sich noch eine Kette auf dem Postweg zu mir. Die seht ihr dann bestimmt demnächst. Für heute wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)

 Nelly (gesehen und verliebt bei Sanzibell)

 H&M via Kleiderkreisel

s.Oliver

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Die erste gefällt mir sehr. Sieht sehr cool aus!
    Gute Kauft!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese erste Kette hab ich bei Sanzibell auch schon bestaunt! Finde sie echt wunderschön!

    Ist sie nicht zu schwer? Wenn nicht, bestelle ich mir sie vl auch noch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also die oberen beiden finde ich wunderschön, ich liebe goldene Ketten in dieser statementrichtung (die untere ist auch schön, ist nur nicht so ganz mein persönlicher Geschmack)
    Hatte die Glamour Shopping Card zwar auch, aber habe es total verplant .__.

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Kette ist wirklich wunderschön <3 Hab mich auch verliebt

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle sehr hübsch!
    Ich habe die Shopping Card leider garnicht nutzen können!

    AntwortenLöschen
  6. Kette Nr. 2 besitze ich auch :)
    Die anderen beiden sind aber auch sehr hübsch, besonders die von Nelly!

    Die Shopping Week ist völlig an mir vorbeigegangen. Dank unbezahlten Praktikum hab ich leider weder Zeit noch Geld zum ausgiebigen Shoppen.

    AntwortenLöschen
  7. hübsch!!
    die s.oliver kette hatte ich auch in der hand - werde ich aber nachbasteln :)

    AntwortenLöschen
  8. hihi danke für das erwähnen ;) Die erste Kette ist wirklich toll. hatte sie erst Sonntag wieder getragen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  9. love the necklaces,they´re so beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. die erste kette ist ja mal toll!
    und das sag ich nicht zu jeder kette...bis ich mal eine gefunden hab, die mir gefällt... :DD
    mir fällt gerade auf, dass ich gerade keine einzige kette mehr habe, seitdem meine in der reparatur ist, oje :/

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die erste ist toll :)
    bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Ketten sind richtig schön. :) Ich liebe solche auffälligen Exemplare, gerade zu schlichten Outfits bzw. Oberteilen... :)

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten beiden finde ich toll - benötige auch ganz dringend einige kurze Ketten.

    AntwortenLöschen
  14. die erste Kette ist so toll, mag solche Dinge total :)

    AntwortenLöschen