Donnerstag, 19. April 2012

Leather - Jeans - Gold

Vorgestern ist es mal wieder passiert. Nichts ahnend streife ich durch ein Kaufhaus, auf der Suche nach etwas ganz anderem. Dann blinzelte sie mir plötzlich von einem Regal ganz oben zu. Schnell habe ich sie unter die Lupe genommen, den Inhalt meiner Tasche ausgepackt und getestet, ob auch alles notwendige in die neue passt. Der Preis hat mich dann noch einmal überzeugt. Darf ich vorstellen: meine neue Uni-Tasche! Es wurde auch Zeit, meine alte fällt leider auseinander. A propos Uni, ich muss los! ;)




pants: h&m     shirt: only     necklace: nelly     bag: manguun     shoes: bullboxer

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche! Und deine Kette finde ich auch ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes accesoires! Du siehts sehr bequem und chic!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche. Übrigens bist du einer der ganz wenigen Frauen die diese Frisur tragen können. :D Ich finde es gibt so viele Frauen die das wirklich nicht tun sollten. Ich z.B. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, die Tasche kaufe ich dir gleich nach D:!!! Ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt total schön!

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Tasche!! Und sie ist wirklich für viele Outfits geeignet :D

    Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem schönen Rucksack, weil mich die ganzen Unisachen auf Dauer total schwer werden :/ Hab auch schon gehört, dass ich total merkwürdig laufe im Laufe des Tages xD

    AntwortenLöschen
  7. mag ich :) Was hast du gezahlt?

    AntwortenLöschen
  8. schöne Taschen ♥
    & mit Jeanshemd lauf' ich heute auch rum ;D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, ganz nach meinem Geschmack :) Getragen sieht die Kette ja noch toller aus.
    Und die Tasche ist auch sehr schick.
    Ich hab im Laufe meines Studiums auch schon so einige Taschen zerstört... wenn ich im Oktober den Master beginne, soll's dann aber eine Ledertasche werden, die hoffentlich mehrere Jahrzehnte hält ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit und die Tasche gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt schön. Ich liebe solche "College" Taschen... :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht echt toll aus und steht dir total gut. Mir gefällt vor allem die Kombination mit dem Jeanshemd! Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Foto mit der Kette ist so schön! Und allgemein ein toller Blog! Du bist so kreativ, die Karten mit den Osterhasen gefallen mir sehr gut, weil sie etwas ungewöhnlich aussehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß mit der neuen Tasche, schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Die gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle kette, das war auch meine favorite in dein letzter post!

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist wirklich sehr schön!
    Ich glaube die werde ich mir auch kaufen, wenn ich noch eine irgendwo finde :)

    AntwortenLöschen
  19. total tolle tasche!

    <3, Jule
    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit, sehr casual und trotzdem cool ;)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist einfach nur der hammer !:) ich liebe deinen Blog, vor allem die DIY, echt super coole Ideen :)
    http://www.bloglovin.com/blog/3608623/gluckskind?claim=esqhcynh2z4

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit! Jeanshemd und Kette sind der Hammer!

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. die kette ist ja mal der wahnsinn!
    neid!!! :D

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen