Dienstag, 3. April 2012

How my phone experienced: March!

Einen Monat begleitet mich nun schon mein neues Handy. Ich bin rundum zufrieden, auch mit der Kamera. Und da ich persönlich unglaublich gerne die Instagram-Monatszusammenfassungen auf anderen Blogs lese bzw. anschaue, schreibe ich heute auch einen solchen Post :) Wie war der Monat März für euch?

 Ich mag´s süß: Bananen-Orangen-Lassi // Pfannkuchengesicht

 Ich mag´s bunt: Projekt für die Schule // Garnsammlung

 Ich mag´s gesund: Stremellachs mit Feldsalat und Roggenbrötchen // Guacamole

 Ich hatte Besuch: von Pfeifenputzertierchen // von zwei Pflegeratten

Ich mag Hefegebäck: Zimtschnecken // Hefezopf

Kommentare:

  1. die ratte ist ja süss :)
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und yummy Bilder!! urghgh Ich bin hunger!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  3. Hefezopf, Zimtschnecken ♥
    Warst du schon mal in Dänemark? Dort gibt es die leckersten Zimtschnecken!! ♥ ♥ ♥ :D

    Wie hast du den Lassie gemacht? Magst du ein Rezept posten? :)

    lg, straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich genial (:

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine einkrakige Krake hab ich auch noch nie gesehen :)

    Menno, immer wenn ich solche Leckereien seh, werd ich hungrig, schrecklich! ;)

    LG von der Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine süße Ratte! Ich hoffe, bei mir ziehen auch bald wieder welche ein.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Guacamole! Muss ich unbedingt mal wieder machen.
    Die Ratte ist wirklich sehr putzig :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, ich schaue mir solche Monatsposts auch sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen