Freitag, 2. März 2012

Winter-Sommer-inbetween-Jacket & Glossybox

Heute mal ein thematisch gemischter Doppelpost ;)

Diese Woche musste ich schon feststellen: es ist gar nicht so leicht eine Übergangsjacke zu finden... für Wintermäntel ist es zu warm, für Blazer und Jeansjacken zu kalt. Trenchcoats und leichte Parkas sind eigentlich genau zwischen drin... aber da wäre noch die Frage nach dem richtigen Schnitt! Ich mach´s mir mal wieder wirklich kompliziert und so wie ich mich kenne wird meine Suche nach der perfekten Übergangsjacke noch eine Weile dauern. Hier erstmal ein paar Exemplare, die meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe kommen. Welche gefällt euch am besten?

1. French Connection 2. Les Temp des Cerises 3. Vero Moda 4. Vila 5. Pink Loop


___________________________________________________________________
Diesen Monat durfte ich die Glossybox testen. Gekauft hätte ich sie mir wahrscheinlich nie. 10 Euro für Proben zu bezahlen, die man nachher vielleicht gar nicht anwendet? Allerdings sahen die Boxen, die ich auf anderen Blogs gesehen habe, immer sehr verlockend aus. Und was gibt es schöneres, als eine hübsch hergerichtete Überraschungsbox zu bekommen? Naja, trotzdem war ich skeptisch.

 
In meiner Box befanden sich ein Kosmetikpinsel aus Echthaar, eine Duftprobe von Valentino, ein Artdeco Nagellack, eine Garnier-Faltencreme und ein sogenanntes Beautywasser. Mit der Faltencreme kann ich mal absolut gar nichts anfangen, so alt und faltig bin ich ja zum Glück noch nicht :D Das Beautywasser schmeckt ganz interessant, überlebensnotwendig ist es wahrscheinlich eher nicht ;)



Vier Originalprodukte waren in meiner Box, preislich gesehen ist das wirklich gut. Allerdings bin ich noch immer nicht ganz überzeugt... Einzig die Box selbst und die Verpackung ist toll. Sie ist wirklich liebevoll gestaltet und da die Box so schön schlicht ist, kann ich sie bestimmt wiederverwenden ;) Habt ihr die Glossybox schon mal getestet oder habt ihr sie abonniert? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich mag "des temps des cerices" Jacke, is sehr schöne!

    Gutes Produktes! meines sind ein bischen anderes

    xoxo aus BCN
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfinde es genauso. Ich habe sie nun zum dritten Mal bekommen und damit auch bezahlt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die 10€ lieber in Produkte investiere, die ich wirklich haben möchte. Klar ist der Überraschungseffekt immer toll, man bekommt eine kleine - wie du schon sagst - liebevoll hergerichtete Box und weiß nicht, was sich darin befindet. Aber im Endeffekt sind die Produkte, zu minntest bei mir, nie so toll gewesen, dass ich sie mir auch so gekauft hätte. Fazit: Ich bestelle sie wieder ab! ; )

    Liebste Grüße
    L.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Glossybox nicht, aber habe sie gerade abonniert. Danke für den Beitrag ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Ich muss ja sagen, dass ich die Nr. 4 am schönsten finde... Aber auch vllt nur wegen dem Blumenmuster innen :D
    Mit der Glossybox sehe ich das ähnlich... ich hb sie auch noch nie getestet, aber ichglaub da man 70% davon eh nich braucht, muss man dafür auch kein geld ausgeben, andererseits find ich so überraschungsdinger immer toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich würde sie gern mal testen:)
    Also der Nagellack wäre mein Highlight, haha :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich jedes Mal welcher Trottel denn sich so ein Wasser kauft? Ist doch nichts anderes als Werbetrick, oder?

    So, jetzt zu den Jacken, anscheinend bin ich genauso kompliziert wie du, denn aus deinem Auswahl gefallen mir gleich drei:)Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich die erste Jacke nehmen - die ist so schön chick.

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie dir. Bin auch auf der Suche nach der perfekten Übergangsjacke. Bin leider bisher noch nicht fündig geworden. Von der Vila-Jacke kann ich dir jedoch eher abraten. Hatte sie mir auch bei dem bekannten Onlineshop mit Z bestellt und war enttäuscht als ich sie in den Händen hielt. Da hätte ich mir auch gleich einen Kartoffelsack anziehen können. Sah wirklich nicht schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. Jacke 1 und 4 :)

    Ich hab sei drei Monaten ein Glossybox Abo und finde sie witzig :)

    AntwortenLöschen
  9. die Jacke von Vila gefällt mir sehr gut ;) diese Übergangsjacken sind aber alle sehr schön. Übergangsjacken *hihi* Frauen brauchen sowas.

    AntwortenLöschen
  10. Das leidige Thema... Übergangsjacke... ich bin auch auf der Suche nach einer passenden.
    Deine Teilchen gefallen mir sehr, hätt ich die Wahl der Qual, würde ich Nr. 4, von Vila wählen, wobei die Farbe... in blau, würd ich sie nehmen! :D Und die letzte ist auch der Börner.

    Oh und dankeschön fürs bei mir vorbeischnallen und fürs Kommentario :)

    Grüßli und fetziges WE

    AntwortenLöschen
  11. 3 und 4 find ich am schönsten :)
    Ich hab mir letztes Jahr im Herbst einen Parka im Sale bei H&M gekauft und den werd ich wohl bald mal wieder auspacken. Außerdem find ich Jeansjacken super für den Übergang :)

    Die Glossybox ist gar nicht meins. Meist gefällt einem der Großteil des Inhalts doch sowieso nicht. Da kauf ich mir für 10€ lieber etwas, das mir wirklich gefällt.

    AntwortenLöschen
  12. Übergangsjacken sind echt ein Thema für sich. :-D
    Die müssen ja auch zu vielen Outfits passen, ein Mantel sieht zum Kleid z.B. nicht so gut aus. Ich trag dann eigentlich immer meine schwarze Lederjacke.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Von den Jacken gefällt mir die Nummer 1 am besten, aber ich bin da auch so kompliziert und finde nie was ordentliches. Und meine Mama hat die Glossybox abonniert, mir selbst wär sie auch zu teuer - und oft sind schon coole Sachen drin, aber manchmal ist in einer Box wirklich gar nichts drinnen, was ich haben wollen würde.

    AntwortenLöschen
  14. what is that garnier product for? :)

    such lovely jackets!

    AntwortenLöschen
  15. Bei den Jacken gefallen mir vom Schnitt her 1 und 4, aber ich würde sie in einem Grünton schöner finden (oder Schwarz). Der lack aus der GBox sieht wirklich schön aus, aber alles andere ist auch irgendwie sinnlos :/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde NR4 der Jacken ganz hübsch!
    Erzähl doch mal welche es geworden ist!;)

    AntwortenLöschen
  17. Von allen Jacken gefällt mir die vierte am besten :3 Sie ist schön hell und erfrischend, passt zum Frühling ^-^b

    Ich hab mich bei den Produkten aus deiner Glossybox auch schun gewundert, dass du so viele Originalprodukte drin liegen hast (: Ich bin keine Abonnentin der Glossybox, weil ich weiß, dass ich es nicht so gern mag Proben zu benutzen ^-^b

    AntwortenLöschen
  18. jäckchen nummer fünf finde ich toll. aber die kann man nur offen wirklich schön tragen, wie mit den lederjacken, die auch so kurz geschnitten sind.
    die idee der glossybox ist ja nicht schlecht, aber es scheint große glücksache zu sein praktische produkte zu bekommen bzw. man ist ein beautyfreak. aber wie kommst du in den genuss die box zu testen?
    viele liebe grüße
    ps. halt uns auf dem laufenden, was deine jackeninvestition angeht!

    AntwortenLöschen
  19. Die vierte find ich super, die werd ich mir mal näher anschauen, denn ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Übergangsjacke. Und wie du schon gesagt hast, ist das gar nicht so einfach...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Katinka

    AntwortenLöschen
  20. Zu den Jacken: #1 und #4 gefallen sowohl mir am besten als auch würden Dir glaube ich am besten stehen tun machen sein (Grammatik-RANT!!)

    AntwortenLöschen