Sonntag, 4. März 2012

Rotkehlchen at Vintage Rose Boutique!

Heute habe ich eine wundervolle Neuigkeit zu verkünden! Ab sofort bin ich Mitglied des Designerteams von der Vintage Rose Boutique! Dies ist ein Onlineshop, der von jungen und engagierten Leuten gegründet wurde, die ein Auge für einzigartige Accessoires haben und diese in ihrem Shop verkaufen. Über meinen Blog sind sie auf mich und meine Schmuckkreationen aufmerksam geworden. Die Entscheidung zu einer Kooperation war schnell gefallen und ab sofort findet ihr mich und meinen Schmuck unter der Kategorie Strick Kollektion :) 


Vielen von euch haben mich ja gefragt, ob ich nicht einen eigenen Dawanda-Shop hätte. Jetzt kann ich euch endlich auf diese Frage antworten und zukünftig findet ihr auch einen Button in meiner Sidebar, der euch direkt zum Shop führt. Dort findet ihr meine Strickliesel-Kreationen, Knoten-Armbänder und auch mein bisheriges Lieblingsprojekt, die Stickketten. Alle sind mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail eigenhändig von mir gefertigt und freuen sich schon sehr auf neue Besitzer :)


Ich bin natürlich stolz wie Oskar und freue mich unglaublich über diese Chance. Ohne meinen Blog wäre es wohl nie dazu gekommen und ohne meine Leser, durch die sich mein Blog stetig entwickelt hat, wohl erst recht nicht. Also ein herzliches Dankeschön an euch :) 



Natürlich werde ich weiterhin neue DIYs entwickeln und euch hier präsentieren. Eines ist bereits halb fertig, mehr dazu die nächsten Tage :) Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei der Vintage Rose Boutique vorbeischneien würdet (die haben auch noch ganz andere tolle Teile in ihrem Shop, wie T-Shirts, Taschen und Ketten mit süßen Anhängern zu wirklich guten Preisen!) und für heute wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)

Bis bald, eure Sari

Kommentare:

  1. Ah, wie toll! :) Das freut mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow herzlichen Glückwunsch :)
    Die Ketten und Armbänder sind auch viel zu schade, um sie nicht an den Mann zu bringen

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ist das denn! da sag ich viel spaß und vor allem viel energie. ich schau gleich mal in den shop.

    AntwortenLöschen
  4. Wow o.o//

    Das find ich wirklich supercool! Herzlich Glückwunsch!! :3

    Ich finde es toll, wenn man durchs Bloggen auch noch mehr Erfahrungen in anderen Lebensbereichen sammeln kann! ^-^b

    AntwortenLöschen
  5. Fabulös! Eben hab ich mir ein paar Armbänder bestellt & freue mich sehr darauf. :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    MAYBE you wanna enter my blog review? :)))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch :)
    Unglaublich, was dank eines Blogs & viel Kreativität alles passieren kann :)

    Ich werde definitiv mal reinschauen, allein wegen der Knotenarmbänder :D

    AntwortenLöschen
  8. aaaahhhh!!! ganz toll!!!! liebe es!!! :))))

    http://erotiquerobique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. jeeej, herzlichen Glückwunsch! :) da haben sie ja genau die Richtige rausgefischt :) ich finds super, hab mir grad auch schon alle Armbänder und Ketten durchgeguckt und bin am überlegen ob ich mir nicht eins zulege! bin schon auf alles weitere gespannt, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. das freut mich so sehr für dich - du bist ja aber auch total talentiert! deine schmuckkreationen sind allesamt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch. :) eine gute sache ist das.

    AntwortenLöschen
  12. Wow wow wow :)
    Da kann man nur gratulieren!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Ich gratuliere, du hast es hundertprozentiösts verdient. Find deine Schmuckstückchen sehr schön, da werd ich mal reinschnallen :)

    Sonntagsgruß

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool, herzlichen Glückwunsch! Da werde ich doch gleich mal vorbeischauen! Deine Stücke sind aber auch herzallerliebst.

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  15. sari. oh mein gott. das ist ja wundertolligst :)
    <3-lichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Werde gleich mal vorbei schauen!:)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Aber sag mal, verkaufen in diesem Shop nur junge Designer? Ich bin nämlich auf eine Kette gestoßen, die dort 19€ kosten soll (http://www.vintage-rose.de/ketten/lieblingsstuecke/schneewittchen-s-apfel-kette), das gleiche Teil bekommt man bei Ebay für weniger als 3€ (http://www.ebay.de/itm/Hot-Red-Bitten-Apple-By-Snow-White-Charms-Pendant-Necklace-n-ma436-/280788612607?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item41604e35ff). Also falls sich da tatsächlich jemand "Designer" schimpft und Billigschmuck für mehr als den 6-fachen Preis verkauft... Halleluja. Bei deinen Sachen weiß man wenigstens, dass sie WIRKLICH handgemacht sind.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich toll und absolut verdient :)
    Ich denke, da werden sich einige etwas zulegen!

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Glückwunsch! Deine Schmuckstücke sind aber auch wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir aber auch zu einem Großteil selbst erarbeitet! Du has nämlich auch das nötige Talent.

    www.lisislu.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich finde es total toll, dass man von seinem Hobby noch etwas Geld verdienen kann. Viel Erfolg dir :)

    AntwortenLöschen
  22. Das freut mich für dich! Dann hoffe ich mal, dass das Geschäft gut anläuft!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  23. super nice :) mint ist der favorit!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Ich finde das toll, das sich durchs Bloggen so was Schönes ergeben kann!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  25. auch von mir einen herzlichen glückwunsch! :))

    oh toll, es freut mich ziemlich, dass der text dir gefällt! :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wow... wie toll!! Herzlichen Glückwunsch... ich freu mich sehr für dich und werd doch auch mal im Shop stöbern gehen. :)

    Deine Schmuckstücke sind herzallerliebst und haben das wirklich total verdient!!

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  27. dann bin ich mal gespannt..hab hier noch viel Zeitung zum nachbasteln...

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe vor einiger Zeit meine Strickliesel immer Keller gefunden und auch direkt ein Armband für mich gemacht. Das kommt aber an deine tollen Kreationen nicht ran :) Ich geh gleich mal bei dir stöbern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen Glückwunsch! Ich finde sehr sehr toll!

    xoxo aus BCN
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen