Donnerstag, 15. März 2012

Readers DIY

Im Februar rief ich dazu auf, mir eure Umsetzungen von meinen DIYs zu zeigen. Ein paar wundervolle Bilder habe ich bekommen und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich bin immer noch ganz begeistert von euren Kreationen und freue mich total, dass euch meine Ideen inspiriert haben. Ich hoffe, das gelingt mir auch weiterhin :)


Britta & Christin von Janosch liebt

Britta & Panthera von Nordhafen

Coco von Ten Talking Monkeys & Britta

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Schönes Inspirationen.
    Du bist sehr geschickt :))

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. wie cool die lampe ist!

    AntwortenLöschen
  3. sorry wollte nicht anonym posten

    AntwortenLöschen
  4. oooh schön! ich habe auch vor einigen wochen die strickliesel wieder ausgegraben, weil ich auf dawanda so schöne sachen entdeckt habe! jetzt hab ich deine ketten vor kurzem entdeckt und auch gleich mit einer begonnen! also vielen lieben dank für die inspiration :-) allerliebste grüße, peppermintia

    AntwortenLöschen
  5. Am Besten gefällt mir das Armband von Britta & Panthera von Nordhafen. Das sieht so schööön aus, genau mein Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liesle auch grad ganz fleißig an einer Kette :))

    AntwortenLöschen
  7. Tja, die Sari gibt uns halt auch bombigen Stoff, zum Nachmachen ;)

    Sehr gelungen, die Kreatiönchen.

    Die Laaaampe! Hab ich noch gar nicht gesehen, ich bin gerade etwas hektisch und muss mal hier schnüffeln, wie die gemacht wird :D

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  8. Super, da ist schon einiges zusammengekommen..ich glaub an die Ketten muss ich mich auch noch wagen! Strickliesl liegt auch schon bereit:)
    Liebe Grüße Coco

    AntwortenLöschen
  9. die couscousgrafik hab ich selbst gemacht, den spruch mal vor jahren in einem notizheft notiert :)

    und die ergebnisse sind echt toll geworden von deinen leserinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. hey super, da ist ja mein popupbook.
    :) die ergebnisse der anderen sind auch echt toll!
    alles liebe, kim
    seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen
  11. das auf bild 2 und 3 sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Dinge sind das! Mag ich!

    schau auch mal bei mir vorbei! ich würd mich freuen!

    http://www.aboutblackponies.com/2012/03/first-sunlight-of-spring.html

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    leider kann ich die Diy-Anleitung für die Lampe nicht finden. Könntest du vielleicht den genauen Link nennen?
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen