Dienstag, 27. März 2012

New Embroidered Jewellery // Glossybox II

Einen sonnigen Dienstag euch :) Heute gibt es mal wieder einen thematischen Doppelpost! 

Ich habe letzte Woche versucht, eine neue Stick-Idee umzusetzen. Heraus kam eine Kette, die aus vier gestickten Formen besteht. Mir gefällt die Farbkombination sehr, allerdings bin ich mit der Kette selbst nicht wirklich zufrieden. Leider sind die Farben auf den Fotos auch total anders als in echt. Ich weiß nicht, was meine Kamera (oder ich) da wieder falsch gemacht hat. Naja, was sagt ihr dazu? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?



Die Glossybox hat gestern auch wieder den Weg zu mir gefunden. Letzten Monat war ich ja doch ziemlich enttäuscht. Diesen Monat gefällt sie mir schon besser. Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten.


Das Avocado- und Granatapfel Peeling gefällt mir am besten! Mein altes ist nämlich letztens aufgebraucht worden und da kommt mir dieses gerade recht ;) Das Peeling trägt noch kein sogenanntes Branding, also keinen Markennamen. Anscheinend möchte Glossybox testen, ob sich Kundinnen von Markennamen bei Pflegeprodukten beeinflussen lassen. Es riecht schon mal sehr gut ;) Außerdem waren in meiner Box noch ein OPI Nagellack in einem sommerlichen Pink, ein Mini Lippen- und Wangenstift, der nach Bonbons riecht, ein Augenbrauenpuder, das ich schon immer mal testen wollte, da ich bisher immer einen Augenbrauenstift benutzt habe und mal wieder eine Faltencreme...  nunja, braucht man in meinem Alter ja zum Glück noch nicht. 


Nicht verschweigen darf ich aber die Neuerungen, die Glossybox vorgenommen hat, denn ab sofort kostet die Box monatlich 15 Euro und auch die Kündigungsfristen sind geändert worden. Einen gut informierten Post und interessante Kommentare dazu könnt ihr bei Innen und Aussen lesen. Jede Abonnentin muss nun selbst entscheiden, ob sie weiterhin 15 Euro im Monat für Produktproben ausgeben will, die eventuell nicht zu ihr passen. Oder ob sie sich die 180 (!) Euro im Jahr lieber spart und für Dinge ausgibt, die sie wirklich braucht. Wer allerdings dieses Geld verschmerzen kann und auf Überraschungen steht, der macht mit der Glossybox sicherlich nichts falsch. Was ist eure Meinung dazu?

Kommentare:

  1. Also, ich mag die Kette. Wie genau sehen denn die Farben in echt aus? Wenn sie noch ein bisschen knalliger wären, dann wär die Kette perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Kette absolut fantastisch :] Vielleicht sind Deine eigenen Ansprüche an Dich selbst einfach zu hoch? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ganz nett :) Vor allem der LAck. Meine Box war doof. Hab gekündigt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wunderschön! Ich würde nichts daran ändern!

    AntwortenLöschen
  5. Was gefällt dir an der Kette denn nicht? Ich finde die sehr schön :) Wie lange arbeitest du an so einer Kette eigentlich?

    lg, straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände die Kette schöner, wenn das rechte hellrosa Segment weg wäre - ich glaube, dann wäre die Form harmonischer. Meine Mama hat die Glossybox abonniert und es ist halt immer was dabei, was man eigentlich gar nicht will/braucht und dafür finde ich den Preis zu hoch.

    AntwortenLöschen
  7. Es könnte sein, dass du einen falschen Weißabgleich gewählt hast (oder die Kameraautomatik) und deshalb die Farben kühler erscheinen als im Original?
    Mir würde die Kette vielleicht noch mehr gefallen, wenn die Formen alles Dreicke versetzt wären oder so aber einheitlich Formen für jedes Teil? Kannst du ja mal ausprobieren. Die Faben sind trotz nicht original trotzdem toll und ich mag, dass der Stich so regelmäßig ist.

    Liebe Grüße

    Nini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht liegts am weisabgleich, den kann man aber ganz einfach einstellen :)

    sieht aber trotzdem sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Verrätst Du uns wie man die Kette macht? Ich finde sie fantastisch.

    Ich hätte in meiner Glossybox auch gerne den Lippenstift und das Augenbrauenpuder gehabt :-/

    Dafür habe ich eine fantastische Lackfarbe bekommen (dunkel-Aubergine, fast schwarz)...

    Ich finde bei dem Preis der GlossyBox sollte man nicht vergessen, dass sie versankkostenfrei ist und in einer so liebevollen Verpackung geliefert wird!

    Grüße

    AntwortenLöschen