Montag, 26. März 2012

Gewinner - evedesignDK

Gerade habe ich die Gewinnerin der Ohrringe von evedesignDK ausgelost: es ist Cari von himbeerig-gut! Eine Mail an dich ist schon auf dem Weg. Herzlichen Glückwunsch! :)



Cari hat sich für die Blattohrringe entschieden. Eine gute Wahl, meiner Meinung nach ;) Du wirst die Ohrringe in den nächsten Tagen direkt von Eve zugeschickt bekommen.


Und nun noch ein Tipp an alle, die nicht gewonnen haben. Stef von magnoliaelectric feiert das 1,5-jährige Bestehen ihres Blogs und verlost wundervolle Preise. Unter anderem ein Cinebook im Wert von 185,85 €! Ich werde definitiv mein Glück versuchen ;) Schaut doch auch mal bei Stef rein. Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich drücke mir (und euch natürlich auch) die Daumen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Ich freu mich echt wahnsinnig auf die Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  2. DER OHRRINGE SIND JA SCHÖN! :)

    http://apparelforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen