Mittwoch, 21. März 2012

Dem Sommer ein Stück näher // Gewinnspiel

Heute gibt es seit Ewigkeiten mal wieder ein Bild von mir ohne Brille, erkennt ihr mich noch? ;) Ich habe mich im letzten Jahr so sehr an sie gewöhnt, dass ich keine Kontaktlinsen mehr tragen möchte. Heute musste meine Brille aber trotzdem mal zuhause bleiben. Grund dafür waren die wundervollen Ohrringe, die mir Eve von evedesignDK zugeschickt hat, große Brille und auffälliger Ohrschmuck vertragen sich meiner Meinung nach nämlich nicht. 
 

Eve verkauft in ihrem Dawandashop filigranen und verspielten Schmuck aus Dänemark. Unter den insgesamt 406 Artikeln in ihrem Shop finden sich Herzcreolen, Vogelanhänger und noch so einige andere nette Kleinigkeiten, da fällt einem die Wahl wirklich schwer ;) Ich habe mich für die Blattohrringe entschieden, da sie wunderschön strahlen und mich an den Sommer erinnern. Außerdem steht Goldschmuck bei mir zur Zeit ganz hoch im Kurs ;) Gepaart mit einem korallfarbenen Kleid und einer Jeansjacke machen sie sich sicherlich richtig gut. Der Sommer kann kommen!


Und um euch den Sommer ebenfalls ein Stückchen näher zu bringen, habt ihr heute die Möglichkeit ein Paar Ohrringe zu gewinnen! Ich habe meine drei Favoriten mal aus Eves Shop herausgesucht (siehe unten) und eine von euch kann ein Paar davon gewinnen! :) Dazu müsst ihr mir einfach einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Emailadresse hinterlassen und mir euren Favoriten von den drei abgebildeten Ohrringen nennen. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 25. März 2012 um 23.59 Uhr. Dann entscheidet das Los und die Gewinnerin bekommt die Ohrringe direkt von Eve aus Dänemark zugeschickt.


Ich wünsche euch allen viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön dass ich hier drüber gestolpert bin!
    Dann lass ich dir mal meine Mailadresse hier:
    natalie_prz_@hotmail.com
    Mir gefallen die dritten Ohrringe am besten, die die du auch trägst. Offenes gewelltes Haar steht dir übrigens wunderwunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt ehrlich gesagt genau das Paar, welches Du Dir ausgesucht hast, am Besten. Also Nr. 3, die Blattohrringe!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ui, da versuch ich doch mal gleich mein Glück!

    mir habens die weißen Herzen angetan : )

    melopheme@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schön :o am besten gefallen mir die weißen herzen. (: goff ich mal, dass ich glück habe. <3 annabeck@rocketmail.de lg, anna. :*

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die blätter!

    ich mag deinen blog sehr, mach weiter so! :)

    tinaherbststurm'at'gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind wirklich schön - ich liebe genrell ja skandinavisches Design und besonders gefallen mir ebenfalls die aus Nr.3

    novemberkind1990@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare und Wimpern sind ja mal traumhaft schön! :)

    Mir haben es auch die Blätter angetan. Würde auch gerne mitmachen

    jettchenfrettchen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. katharina.preller@gmx.de

    ich finde die nummer 3 wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  9. ui wie schön:) ich würde das 3. paar bevorzugen,also die,die du auf deinen bildern trägst:) xx

    AntwortenLöschen
  10. huch, e-mail adresse vergessen:D fashion.islove@web.de
    xx

    AntwortenLöschen
  11. also ich bin absoluter fan der nr.3! ;)

    vielleicht hab ich glück....
    DieCathrin@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Schwere Entscheidung aber bei mir machen ebenfalls die weißen Herzen das Rennen.

    Tolles Gewinnspiel, ich werde mich direkt in Ihrem Online Shop umschauen.

    christina@hengefeld.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)

    Mir gefallen auch die Blätter am besten - die sind einfach wunderschön und würden super zu mir passen...

    LG Cari
    cari-huegli@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind alle drei wunderschön. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Blattohrringe nehmen!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Nhat_mai48@yahoo.de
    die nr.3 ist echt schön, super gewinnspiel!(((:

    AntwortenLöschen
  16. Super, da mach ich gleich mal mit! :)

    Mir gefällt auch das dritte paar am besten, weil ich nichts passendes zu den creolen habe... :D
    wie groß ist denn der durchmesser der ringe??

    marquicee@web.de

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich alle drei sehr schön, aber mir gefallen am besten die Blattohrringe. Deine Kombination zur Jeansjacke ist ziemlich cool, finde ich. Und vielleicht hab ich ja Glück und ich kann sie bald mal zu meiner Kleidung kombinieren!
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  18. hey :)
    also erstmal ich bin begeistert von deinen haaren, das fällt mir jetz erst auf wie schön leicht gelockt die sind. vorher war ich immer so abgelenkt von der brille :D
    also, dann versuch ich auch mal mein glück
    email: lost-shine@web.de
    und gefallen tun mir die die du auch trägst sehr gut allerdings auch die ersten, da ich noch nie wirklich kreolen getragen habe könnte ich nicht sagen welche mir besser stehen... also sag ich mir gefallen beide :D

    AntwortenLöschen
  19. hey :)
    also erstmal ich bin begeistert von deinen haaren, das fällt mir jetz erst auf wie schön leicht gelockt die sind. vorher war ich immer so abgelenkt von der brille :D
    also, dann versuch ich auch mal mein glück
    email: lost-shine@web.de
    und gefallen tun mir die die du auch trägst sehr gut allerdings auch die ersten, da ich noch nie wirklich kreolen getragen habe könnte ich nicht sagen welche mir besser stehen... also sag ich mir gefallen beide :D

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen die mittleren am besten! :)

    lightndark@web.de

    Und ich muss sagen, die offenen Haare stehen dir echt super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Der Shop ist ja total toll. Hab mich in so einige Stücke verliebt. Da aber momentan das Kleingeld fehlt, versuche ich mein Glück einfach mal hier. Die weißen Herzohrringe haben es mir angetan. Die sind sooo schön.
    Alles Liebe, Jana
    chocojunk@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für schöne Schmuckteilchen!;)
    Ich würde mich für das erste Paar entscheiden!

    eowyn90@freente.de

    Das dritte Bild finde ich übrigens echt toll!Du siehst so hübsch darauf aus!;)Steht dir gut mal ohne Brille!

    AntwortenLöschen
  23. Der Shop ist ja total toll. Hab mich in so einige Stücke verliebt. Da aber momentan das Kleingeld fehlt, versuche ich mein Glück einfach mal hier. Die weißen Herzohrringe haben es mir angetan. Die sind sooo schön.
    Alles Liebe, Jana
    chocojunk@web.de

    AntwortenLöschen
  24. was für schöne ohrringe! die sehen auch ziemlich gut verarbeitet aus :)
    mir gefallen die letzten ohrringe am besten, also nr. 3 !
    email: katha.meyer93@web.de

    liebsten gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  25. whohoooooo was ein schönes gewinnspiel also definitiv die eins, die weissen herzen. so sau schön.

    und hüpf in den lostopf ;-)

    berit-burmeister@web.de

    AntwortenLöschen
  26. echt tolle stücke hast du da rausgesucht - am besten gefallen mir die goldenen herzen in der mite :) drum lass ich dir auch gleich noch meine e-mail-adresse da: ansofi@gmx.de
    <3

    AntwortenLöschen
  27. Wow, du siehst ohne Brille fast aus wie ein anderer Mensch:) ..obwohl ich trotzdem finde, dass dir beides gut steht^^
    Mir gefallen auch die ersten Ohrringe mit den hellen Herzen am besten :)
    Meine Mailadresse: jessieschwarz@web.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. wunderwunderschön :) Ich kann mich nicht mal wirklich entscheiden, aber nach langem überlegen hab ich das zweite Paar auserkoren, so schlicht und einfach und einfach hübsch!

    mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebe Grüße

    mrs.appleheart@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh mir gefallen auch die Ohrringe am besten, die du auch trägst.. also versuch ich mein Glück :) m_paula@web.de
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann mich der bisherigen Mehrheit aus zwei Personen nur anschließen: die Blattohrringe sind am schönste.
    Sie sind elegant und verspielt zugleich sowie klassich und zeitlos ohne langweilig zu wirken. Sie könnten Blätter darstellen oder Muscheln oder auch ein herabhängendes Stück Seide - genau diese fließende, nicht exakt zu definierende Form macht sie interessant. Ich bin begeistert!

    Sie stehen dir wirklich wunderbar!

    Die Herzohrringe sind zwar auch recht hübsch, wirken aber durch die Herzen meiner Meinung nach ein wenig zu kitschig und kindlich.

    Das dritte Paar aber ist perfekt sowohl in ihrer Form als auch ihrer Größe!

    Ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold...

    Viele Grüße,

    Apfelkern

    bioapfelkern@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ohne Brille steht Dir auch gut, aber kann ich verstehen, setzte meine Brille auch noch kaum ab, wenn man sich erst mal dran gewöhnt...^^

    Mir gefallen auch am besten die 3. Ohrringe (die Blatt, welche Du auch trägst)

    :)
    mail: fashion.suicide@yahoo.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. da mach ich doch gleich mal mit:)
    Mir persönlich gefällt nr.3 am besten.
    chrissi.a96@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Deine Haare sehen wunderschön aus!
    Die Ohrringe sind auch sehr hübsch, ich steh im Moment auch total auf Gold! ;-)

    Mir gefallen die mittleren ganz goldenen Herzchen-Ohrringe am besten!

    moppisblog[at]web.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Also mir gefällt paar Nr. 3 auch am besten.

    die offenen haare und ohne brille steht dir echt gut :)

    lisa_pretzer@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Julia.klein94@gmail.com

    Super schöne Ohrringe! Mir gefallen die 3. am besten :)

    AntwortenLöschen
  36. wow richtig toll:) ich würde die 3. nehmen:)
    Mystic-Forest@web.de

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. du siehst richtig toll aus ohne brille ♥

    sanzibell@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. ooooh, diese Muscheln!!! SOooo wunderschööööön! Zeitlos! Ich mache mit: BrittaBinnewies@gmx.de!!

    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  39. Boah, du Schnittchen! :)

    Steht dir auch, ein wenig aufgebrezelt, sehr fesch, mhm.

    Hui, da mach ich doch gerne mit, mit ein bisschen Glück, wer weiß ;)

    Alsoooo... auch mir gefallen die Blattohrringe, also NR.3.

    Mail: freili87@gmail.com

    Ich drücke mir selber die Daumen und wünsch dir nen schönen Abend, Grüßli

    AntwortenLöschen
  40. Ich trage auch eine "große" Brille und liebe dazu große, hängende Ohrringe :)

    Ich mag die Nummer 3 sehr, sehr gerne.
    Willy-mausi@web.de

    Liebste Grüße,
    Polly

    AntwortenLöschen
  41. ooh, ich hab mich sofort in die blatt-ohrringe verliebt!

    liebe grüße,
    malinbechtloff@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. i like, i like! ;) die herzen sind ein träumchen.

    AntwortenLöschen
  43. ich glaube das bestechende an den blatt-ohrringen ist ihre schlichte eleganz- auch mir gefallen diese am besten :-)
    liebste grüße
    ilona
    nin86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. in love mit den goldenen herzen <3
    .. und da ich montag geburtstag habe würde ein gewinn ganz wundervoll sein. hach..
    love, a.

    AntwortenLöschen
  45. oh, wie wunderschön. mein favorit sind die ersten ohrringe auf dem bild, die mit den weißen (silbernen?) herzen. :)
    intuition86(at)web(.)de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    da beteilige ich mich doch auch gerne mal :) Mir gefallen die Blattohringe am besten, ich hab einfach kein Creolengesicht...

    Liebe Grüße und ein "mach weiter so"!

    gwilwileth2@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Hui...ich bin durch evedesignDK auf deinen Block gestolpert..und hab mich schon längst für die Creolen mit den weißen Herzen und dem feinen Goldblatt entschieden!
    LG und ich wünsch dir weiter viel Spaß beim bloggen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Die Blattohrringe sind suuuper schön. :)

    Würd mich sehr darüber freuen :))

    denise.kern@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab mich in die goldenen Herzen verliebt! Großartig! Meine E-Mailadresse: robotiliebt@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen - ich finde alle drei Ohrring-Paare wirklich wunderschön - aber da mir eher Creolen als lange Hänger-Ohrringe stehen würde ich mich - für den Fall dass ich gewinne - für die Creolen mit den weißen Herzchen entscheiden.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ui, wunderschön! am besten gefallen mir die dritten! super schön!

    janatiedemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. You are so pretty! I'm so following you ;) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  53. Mir gefallen die mittleren am besten :)
    sommerpuenktchen@googlemail.com

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Tina-Maria Apfelbaum22. März 2012 um 10:45

    Ich finde, die "Hochstefrisur" steht dir super - solltest du öfters tragen.

    Also, für den Fall der Fälle ich wäre eine der glückeklichen Gewinnerinen, wünschte ich mir die mittigen Kreolen mit dem Herzal :)

    AntwortenLöschen
  55. Tina-Maria Apfelbaum22. März 2012 um 10:45

    Meine E-Mailadresse wäre vll auch hiflreich :)

    tina.m.petkow@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel:

    Dann lass ich dir mal meine Mailadresse hier:
    gelebt.gebloggt{at}gmail.com

    Mir gefallen die Ohrringe, die du auch trägst, am besten :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  57. Mir gefallen die weißen Herzchen am Besten. Bestimmt super, wenn die Haut erst wieder ein wneig braun ist....

    katha.r1na@ymail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde auch die nr.3 die Blattohrringe am Schönsten !

    Liebe Grüße

    Madeleine

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Wow...die linken Ohrringe sind toll <3

    Mail: Sternchen0203@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde du siehst auch ohne Brille echt schön aus, ist mal was anderes... ;)

    Mache dann mal schnell beim Gewinnspiel mit, da die Ohrringe richtig süß sind. Es ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden, aber ich würde wahrscheinlich die ersten nehmen.

    golden-papaya@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Die Fotos von dir sind wirklich richtig schön und die Ohrringe gefallen mir besonders gut, am meisten haben mich allerdings die Herzcreolen NUMMER 2 angesprochen :)
    vanille.maus@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab mich auch total an meine Brille gewöhnt und trage sie eigentlich auch immer, obwohl es auch gar nicht nötig wäre. ;)

    Die dritte Variante, also die, die du trägst, gefällt mir auch am besten!
    :)

    paloma.lubowietzki@freenet.de

    Liebe Grüße
    Paloma

    AntwortenLöschen
  63. ich finde die nr. 3 am schönsten :)
    liebe grüße, yvonne

    mail: wonny_79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. An dem Gewinnspiel würd ich gern teilnehmen, aber ich hab dasselbe Problem wie du (große Brille, zu der Ohrringe einfach blöd ausschauen) und deshalb hab ich meine Ohrlöcher zuwachsen lassen :-(

    AntwortenLöschen
  65. ich find die in der mitte klasssse! :)

    email: denise.mueller@hotmail.de

    schönen sunny day noch :)

    AntwortenLöschen
  66. oh ja mir gefallen auch die goldenen Blätter am besten!!! Also die Nummer 3!!

    eddieab@web.de (adresse klingt vielleicht etwas komisch!Aber mein Name ist serh schwierig auszusprechen und das ist mein spitzname.)

    Liebste Grüße und super Blog!!! <3

    AntwortenLöschen
  67. schöne Fotos & schöne Ohrringe! hab aber kruze Haara und dazu gefallen mir hängende Ohrringe nicht so gut :D:D

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde die Blattohrringe (Nr. 3) am schönsten :)

    julenten.hausen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. uiii deine sehen aber auch am besten aus! also nr 3 :)

    myeye.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. avrau@web.de und das dritte Paar :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde mir ebenfalls wie du, das dritte Paar aussuchen :)

    e.kosjakov@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Bin erst kuerzlich ueber deinen Blog gestolpert. Deine DIY-Projekte sind super!

    Bei den Ohrringen haben es mir ebenfalls die Blattohrringe angetan - bin auch gerade auf dem Goldschmucktrip :-)

    keller_andrea"at"gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Dein Haar liegt richtig gut :) Ich bin für die Blattvariant (3), die finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  74. Toller Blog - tolle Ohrringe! Also cih finde alles drei sehr hübsch, kann mich also nicht entscheiden. Lass mich einfahc überraschen...

    email: paulad@gmx.net

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Paula

    AntwortenLöschen
  75. die, die du gewählt hast, sind wirklich am schönsten!
    ich würde die gleichen nehmen:)
    nina.ka[at]web.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  76. Da mache ich auch mit! Mir gefallen die Ohrringe in der Mitte am besten.
    graewin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. hui, wie schön! mir gefallen die dritten am besten!
    koep4668@uni-landau.de

    AntwortenLöschen
  78. Alle sind so toll!
    Aber mir gefallen die Weißen am besten :)
    dudes@live.de

    AntwortenLöschen
  79. Oh Mann sind die hübsch :)
    Ich würde gerne das dritte Paar, also die goldenen Blätter gewinnen :)
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Dann fordere ich auch mal die Glücksgöttin heraus!!!
    Also mir persönlich gefallen die Herzen in Gold am besten, die sind so schön schlicht!

    AntwortenLöschen
  81. Die sind aber alle schön! Hm... Nun gut: am besten gefallen mir die güldenen Herzchen. Ob ich wohl Glück habe? Auch wenn nicht: Dein Blog wird hier gern gelesen!
    Liebe Grüße, die Ellie
    Ellen@ahuckleberrybunch.de

    AntwortenLöschen