Mittwoch, 1. Februar 2012

Winter Wonderland

Väterchen Frost ist da! Und hinterlässt eisige Kälte, ein schneebedecktes Stuttgart und wundervoll klare Luft. Wenn dann noch die Sonne scheint, den Schnee zum glitzern bringt und alles so hell macht, dass man fast nicht hinschauen kann, dann stört mich auch die Kälte nicht mehr ;) Ich hoffe, euch geht es auch so.

shorts: vero moda     top, cardigan: h&m     scarf: pimkie     boots: rieker

Gestern habe ich noch einen Abstecher zu Ikea gemacht und endlich schöne Schachteln für meine Stricksachen gefunden.  Dank des rauen Bezuges bleiben die Deckel auch dann noch drauf, wenn ich die Schachteln bis über den Rand mit Wolle vollstopfe. Ich muss die endlich mal verstricken... habt ihr noch gute Ideen für Strickprojekte?



 3 boxes: ikea (~15€)

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit. Bei uns ist der Vätterchen Frost auch zu Besuch :)

    Ah, ich weiß nicht, ob ich dir schon bescheid gesagt habe, aber ich habe dich gettagt :)
    http://lebedeineideen.blogspot.com/2012/02/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. du siehst fabelhaft aus. ich mag den winter überhaupt nicht :( mir alles zu kalt

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, ich mag den schal total gerne :) und gestern war ich auch kurz bei ikea und hab mir tolle sachen gegönnt :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares Outfit! du hast mich dazu inspiriert mal wieder Leggings und Shorts anzuziehen ;) Aber ist das nicht ein bisschen kalt? :o
    Ich mag den Winter irgendwie.. Momentan gehe ich jeden Tag in meiner Mittagspause raus :D es ist genauso wie du es beschreibst! Eisig kalt aber dann kommt die Sonne... :)
    Habe leider keine Strickprojekt-Idee..
    Liebste Grüße Lena
    http://leprojet-lp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke dir, ich konnte mich auch nicht verabschieden, aber ich behalte sie so in erinnerung wie sie war, bevor sie so doll krank geworden ist. meine kleine ist nun erlöst.

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und dein schal ist wunderschön *-* ich muss auch mal wieder zu ikea :)

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe hab ich auch :)
    sehr schöne bilder & schicke klamotten <3
    http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schachteln gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch liegt Schnee?

    Zum Salat: Ich hab einfach ein Dressing aus Kürbskernöl, Sojasauce, Balsamicoessig, Honig, Salz und Pfeffer. Klingt komisch, schmeckt aber :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir ganz ausgezeichnet. :) So lässt sich auch der Frost aushalten und bei der Sonne grinse ich eh den ganzen Tag vor mich hin. :) Die Schachteln finde ich ja toll. Habe meine Wollsachen zu Hause auch überall rumfliegen... das ist die perfekte Aufbewahrung. Muss ich doch beim nächsten Mal die Augen nach offen halten.

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist genau mein Geschmack! - vor allem die Boots! Es sieht alles wunderbar zusammen aus! :)

    AntwortenLöschen