Freitag, 10. Februar 2012

Geometric Love

Schon wieder ist es Freitag. Was sind eure Pläne für das Wochenende? Bei uns haben die Skilifte in der Umgebung geöffnet. Vielleicht schaffe ich es abends mal schnell auf die Piste... sonst ist mein Wochenende leider schon ausgebucht. Ich wünsche euch heute jedenfalls schon mal einen guten Start ins Wochenende :)


jeans: forever 21     shirt: nyer     shoes: bama     necklace: diy

P.S.: Ich würde so gerne auf eure lieben Kommentare antworten, aber Blogspot scheint im Moment irgendein Problem zu haben. Viele eurer Seiten hängen sich auf, wenn ich euch einen Kommentar hinterlassen will. Ich habe festgestellt, dass man das Problem ganz leicht umgehen kann, wenn man Kommentare in einem Popup Fenster öffnet. Das könnt ihr unter Einstellungen - Kommentare festlegen. Geht es euch auch so, oder liegt das Problem vielleicht bei mir?

Kommentare:

  1. Oh, wo wohnst du denn, dass du nen Skilift quasi vor der Haustür hast? Da bin ich ja schon etwas neidisch...
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette finde ich immer noch super... Und du wohnst in Skilift-Nähe. Ich bin neidisch :)! Bei mir hast dug estern doch kommentiert... das ist angekommen. Oder habe ich Pop-Ups, ne oder :)?!

    AntwortenLöschen
  3. erstmal: ein sehr schönes outfit! dein ganzer blog gefällt mir sehr, ich folge dir auf gfc - vielleicht hast du ja zeit meinen blog auch mal zu besuchen und mir wenn du ihn magst zurückzufolgen? Ich blogge noch nicht so lange, aber vielleicht bin ich ja in einem jahr auch schon so gut wie du, das würde mich sehr freuen!
    Das mit den Kommentarproblemen habe ich jetzt schon öfter gehört/gelesen auf anderen blogs, ich habe kein problem (zumindest nicht auf meinem mac hier zu hause, wenn ich von windwos rechnern reingehe, dann ist es manchmal etwas schwieriger, die seite hängt sich auf, v.a. mit windows internet explorer...), aber ich stelle einfach mal ein, dass die kommentare sich in einem extra fenster öffnen...
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist ja toll, schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. du und deine Geometrie :)) aber schön ist sie ja wirklich !!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist süß :) Die Kette gefällt mir <3

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    (P.S. - weil du mal gefragt hast wegen dem Armband, das ich ja auch zufällig wie du gemacht hab - das ist der Link dazu, falls du dir es anschauen möchtest: http://thegooddiefirst.blogspot.com/2012/02/strickliesel-armband.html )

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Kommentaren hatte ich auch sehr lange, aber irgendwann klappt das alles wieder :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, was ein toller Blog! :-) Arbeite mich grad durch die ganzen Einträge durch und bin ganz begeistert von deinen DIYs. Wahnsinn, total kreativ!
    Definitely following you now :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die Jeans im Onlineshop bestellt? Hab gelesen, dass es Forever 21 bald auch in Deutschland gibt, richtig gut :-)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut <3 Ich folg dir!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen & mir zu folgen? Würd mich freuen!

    Küsschen
    http://chocolate-shoes-and-other-drugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist toll! Ich bewundere immer wieder deine Kreativität.

    Das Problem mit den Kommentaren habe ich nicht, es klappt alles einwandfrei, auch ohne Pop Up. Komische Sache :/

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist wirklich toll. Habe übrigens schon vor einiger Zeit deine Papierlampe nachgebastelt:
    http://tentalkingmonkeys.blogspot.com/2012/01/helden-des-alltags.html

    Gefällt mir bis heute sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das Problem mit den Kommentaren hatte ich ebenfalls, zeitweise auch bei dir. Seit neuestem geht bei mir alles, ohne, dass irgendwas spezielles passiert ist. Das Problem ist allerdings weit verbreitet, das liegt bei blogspot. Die arbeiten da aber permanent dran.

    AntwortenLöschen
  13. Gibt hier viel zu entdecken!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  14. toller Post! ♥

    Ich wollte dich schon lange mal fragen von welcher Marke deine Brille ist und welches Modell das ist :) Die ist nämlich supersüß!

    AntwortenLöschen
  15. Das mit der Brille würde mich auch interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  16. My family every time say that I am wasting my time here at web,
    however I know I am getting knowledge daily by reading such
    nice articles or reviews.
    Feel free to visit my blog post :: lägenheter till salu i oba Alanya

    AntwortenLöschen
  17. I will right away grasp your rss as I can not in finding
    your email subscription link or newsletter
    service. Do you have any? Please permit me recognise so that I may just subscribe.
    Thanks.
    my page :: Property for sale in Bodrum

    AntwortenLöschen
  18. Keep on writing, great job!
    Stop by my blog post ; Asunto Alanyasta

    AntwortenLöschen
  19. Wow, marvelous blog layout! How long have you ever been blogging
    for? you make running a blog glance easy. The full glance of your website is fantastic, as smartly as the content!
    My page ... Osta Asunto Antalyasta

    AntwortenLöschen
  20. I’m not that much of a internet reader to be honest but
    your sites really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site to come back in the future. Many thanks
    Also visit my web page Tyrkia Hus

    AntwortenLöschen
  21. No matter if some one searches for his vital thing,
    therefore he/she wishes to be available that in detail, thus that thing is maintained over here.
    Feel free to visit my blog immobilienalanya.net

    AntwortenLöschen
  22. Heya i am for the primary time here. I came across this board and I in finding It
    really useful & it helped me out a lot. I hope to offer something again and aid others
    like you aided me.
    My blog ; köpa lägenhet i Antalya

    AntwortenLöschen
  23. My partner and I stumbled over here different web address and thought I might check
    things out. I like what I see so now i am following you.
    Look forward to looking into your web page again.
    Here is my blog post : http://propertyinturkeyforsale.net/property-alanya

    AntwortenLöschen