Mittwoch, 29. Februar 2012

February: New Loves

Der Februar endet äußerst erfolgreich für mich. Alle Kompaktseminare liegen hinter mir, die Semesterferien starten und ich hatte endlich genug Geld zusammen gespart, um mir ein neues Handy zuzulegen. Es ist das Galaxy Nexus von Samsung geworden. Noch ist alles sehr ungewöhnt und neu. Aber ich werde mich bestimmt schnell einarbeiten und dann viel Spaß damit haben ;) Jetzt zeige ich euch noch schnell Bilder eines Outfits, einer neuen Tasche, neuen Schuhen und natürlich das neue Handy und ich düse ab zum Arbeiten. Einen schönen Tag wünsche ich euch heute noch! :)






bag: h&m     shoes: h&m     phone: samsung galaxy nexus

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll. Gibt es die aktuell bei H&M, denn dann muss ich mir die schnell zulegen ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll *-*
    Und ein hübsches Handy hast du da :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist wunderschön! Und die Schuhe stelle ich mir toll für den Sommer vor.
    Ich mag deine Outfits :)

    AntwortenLöschen
  4. mit der tasche hab ich auch schon geliebäugelt. und jetzt, da ich die schuhe hier gesehen habe, werde ich mit denen wohl auch bald liebäugeln :)

    das nexus stand bei mir vor kurzem auch in der engeren wahl. letzlich hab ich dann doch für das S2 entschieden...

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so wunderschön!!! Ich bin verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr gut :3

    Ich beneide dich,... ich dumme Nudel habe natürlich wieder eine Klausur auf den zweiten Termin verlegt und bin jetzt am lernen TT_TT Mach ich nie wieder... das nächste Mal schreibe ich alles zum 1. Termin :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll! :)
    Und viel Spaß mit deinem neuen Handy

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche hatte ich auch schon in der Hand...

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein Hingucker, definitiv! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt toll! <3 Was ist die denn für ein Material, is das stabil? ;)

    kopfsalats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dein neues Handy gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr. ich bin sowas von verloved :)
    aber deins wird ja sicherlich auch toll sein. mir fiel die wahl ja auch nicht unbedingt leicht

    AntwortenLöschen
  13. die tasche sieht wirklich super aus! und liiiiebe dein diy im letzten beitrag! mir gefallen deine ganzen diy's, da bekomm ich immer lust zu "basteln" ;)

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Einfaches aber sehr elegantes outfit!
    Die Tasche ist total!

    xoxo aus BCN
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Tasche und viel Spaß mit dem neuen Handy! Ich kriege zum Glück bald ein neues, wenn mein Vertrag endet. Dann wird es aber wieder eins mit Tasten, Touchscreen ist nicht so meins...
    lg

    AntwortenLöschen
  16. We absolutеly love your blog and find the mаjoritу οf your ρost's to be just what I'm lookіng for.
    Do уou offer guest wгiters tо write сontеnt available for
    you? I ωouldn't mind producing a post or elaborating on many of the subjects you write concerning here. Again, awesome website!
    Also visit my webpage - e liquid

    AntwortenLöschen
  17. I'm really impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it's
    rare tο see a nice blog likе this one these days.


    Feel free to visit my blog post pikavippi
    My webpage : pikavippi

    AntwortenLöschen