Montag, 6. Februar 2012

End of Semester

Am Wochenende war ich krank. Ich hab mir wohl nicht ganz eingestanden, wie stressig die letzten vier Wochen waren... Erkältung, Kopfweh und Gliederschmerzen waren dann die Rechnung. Naja, jetzt bin ich wieder fit und starte in die erste vorlesungsfreie Woche. Endlich habe ich wieder Zeit für Projekte und kann meinen Tag (abgesehen von meinen Arbeitszeiten) so gestalten, wie ich will. Leider nur diese Woche, danach habe ich zwei Wochen Kompaktseminare. Ich hoffe, ihr seid auch gut in die neue Woche gestartet :)




skirt, sweater: h&m     shoes: rieker     scarf: nyer     golden necklace: acceossorize     mint necklace: diy

Wie ihr seht, habe ich meine Strickliesel-Kollektion durch ein Armband erweitert. Außerdem habe ich einige Knotenprojekte begonnen. Die zeige ich euch diese Woche mal noch. Ganz einfach und wunderschön! Und gebacken wird auch noch, schließlich ist es Zeit für leckeres Faschingsgebäck! Ich freu mich auf die Woche :)

Kommentare:

  1. Du hast immer sooo tolle Schals & Tücher! Neid :-)
    wär mal cool, wenn du mal so deine gesammelten Schals&Tücher zeigen könntest...

    AntwortenLöschen
  2. sagmal, hast du auch einen Blogbanner? Würde dich gern verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haja, die Klausurenphase ... Ich stecke mittdrin & hab mir diese Woche sogar Urlaub genommen, um ordentlich lernen zu können.

    Das Armband ist unglaublich toll. Vor allem im Sommer stelle ich es mir perfekt vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Witzig! Genau das mit der Strickliesel hab ich auch erst letztes WE gemacht. :)
    Sehr schönes Outfit. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. uh, den rock find ich aber sehr schnieke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so froh, dass das Semester vorbei ist - und *juhu* ich bin scheinfrei ;)

    AntwortenLöschen
  7. kla, voguerella@web.de :)
    Oder hast du eventuell gleich 'nen Code? ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ganz neidisch auf die ganzen tollen ketten und armbänder, die du da produzierst. ;) aber der rock gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das tuch, das sieht so volumig aus und hat schöne muster!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diesen rock :D hab ihn in schwarz und braun und würd ihn am liebsten zu allem möglichen kombinieren, weil ich ihn so bequem finde :D

    du hast eine echt tollen blog & deine outfits sind der wahnsinn und deine schmuck ideen find ich auch super, ich werd wohl meine alte strickliesel wieder herauskramen müssen ;D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte mal Danke sagen für deine inspirierenden DIY Posts =)
    Und falls es dich interessiert, das ist bei mir rausgekommen: http://janoschliebt.blogspot.com/2012/02/no-shopping-does-not-mean-that-there.html

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi, der Rock sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch und der Rock sind echt schön. warum finde ich solche Röcke nie bei H&M? :) gab es denn gerade erst dort?

    AntwortenLöschen
  14. da geb ich dir recht, den schwarzen lederrock zieh ich auch eher selten an (und wenn dann nur zum party machen ;) ansonsten kann man ihn eher schwer alltagstauglich kombinieren ;))

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ein schicker rock. steht dir sehr gut. genau einen solchen suche ich schon länger.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Tolles Tuch! Gibt es das aktuell bei Nyer? LG

    AntwortenLöschen
  17. @ anonym: ne, das hab ich schon ziemlich lang... vielleicht wirst du bei Kleiderkreisel fündig! ;)

    AntwortenLöschen