Dienstag, 21. Februar 2012

Aufruf: Readers DIYs

 skirt: forever21     shirt: h&m     scarf & cardigan: pimkie     shoes: bama

So oft habe ich in letzter Zeit Kommentare und Mails bekommen, in denen mir meine Leser gezeigt haben, wie sie DIY-Projekte von mir umgesetzt haben. Da hab ich mich immer gefreut wie ein Schneekönig :) Ich würde so gerne alle eure nachgebastelten Projekte zusammenfassen und hier auf meinem Blog verewigen, denn es ist wirklich faszinierend, wie einzigartig und unterschiedlich eure DIYs geworden sind :) Deshalb starte ich hiermit den Aufruf, schickt mir bitte den Link zu eurem DIY per Kommentar unter diesem Post oder auch gerne als Mail (rotkehlchen.blog@gmx.de). Ich werde dann eure Ergebnisse in den nächsten Tagen zeigen und euch bzw. euren Blog natürlich auch verlinken. Ich freu mich schon sehr und bedanke mich schon mal für eure Teilnahme. Gruß und Kuss!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen DIY =) Und ich danke dir dafür, dass du dir immer die Finger wundbastelst und uns so wunderbar inspirierst!
    Momentan komme ich leider wegen der Prüfungsphase nicht dazu, aber hier das schon mal gezeigte:
    http://janoschliebt.blogspot.com/2012/02/no-shopping-does-not-mean-that-there.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee.:) Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt habe, aber dann einfach noch mal.;) Kann man eigentlich deine DIY Sachen irgendwo kaufen? Dawanda oder etsy oder so?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte folgende zwei Ideen zu bieten:

    http://sohereistandalone.blogspot.com/2011/12/diy-silver-knot-ring.html

    http://sohereistandalone.blogspot.com/2011/11/diy-hex-nut-bracelet.html

    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. du, ich könnte mich halt echt wegschmeißen, denn namensvetterinnen sind wir auch noch :D
    ich habe musik, deutsch & informatik (GHS, schwerpunkt HS) studiert...
    liebe grüße!
    sarah :)

    AntwortenLöschen
  5. nein, das lief ganz anders: ich habe vor 3 jahren mein 1. staatsexamen angefangen, zula & schriftliches habe ich, ebenso deutsch mündlich. dann wurde ich sehr krank und musste unterbrechen. und das bis jetzt.... seit sommer arbeite ich allerdings an einer berufschule und bin dort (alleinige :) ) musiklehrerin... ich habe dort jetzt in wenigen wochen unterrichtsbesuch vom RP und bekomme dann (hoffentlich ;) )die lehrbefähigung für berufliche schulen I-III. ich habe das ref quasi umschifft.... möchte aber auch nicht an staatliche schulen, daher ists eigentlich für mich nicht weiter tragisch...
    wenn du hilfe beim examen brauchst, melde dich - ich habs ja durch ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach gottchen, sorry ;)
    Das hab ich wohl völlig übersehen....

    AntwortenLöschen
  7. eine ausgezeichnete Idee! da bin ich dabei :)
    also hier der Link zur Streifenlampe und hier dann zu meinem Blog Ten Talking Monkeys

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! :)

    & noch eine Sari, wie schön.

    AntwortenLöschen
  9. http://eine-sonnige-nacht.tumblr.com/post/13915900771

    Danke für diese schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mal drei von meinen rausgekramt:

    Schlauchschal nähen: http://betti-bee.de/?p=672

    Statement-Kette: http://betti-bee.de/?p=1288

    LeSac-Kleid nähen: http://betti-bee.de/?p=1189

    Bin mal gespannt auf die ganzen anderen Beiträge.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. ...."bist schon verlinkt..und ...danke nochmals!"...liebste Grüße Barbara...die immer mal wieder gerne hier vorbeischaut...

    AntwortenLöschen
  12. Mein neues Armband. Du hast mich inspiriert! Ich danke dir!

    http://nordhafen.blogspot.com/2012/02/paris-je-taime.html

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich suuuuper :)))
    Ich hoffe du denkst an mich.
    Alles alles Liebe, Kim

    DIY: PopUpBook

    http://seifenblasenmitpuderzucker.blogspot.com/2012/02/valentinstag.html

    AntwortenLöschen