Sonntag, 15. Januar 2012

Small delight

Ab und zu entdecke ich Dinge, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wie dieser Rock. 4 Monate nach der Erst-Erspähung kann ich ihn nun mein Eigen nennen. Was für ein schönes Gefühl, wenn man sich einen  kleinen Wunsch erfüllen kann :) Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Sonntag! Ich verbringe meinen mit Lernen, die Prüfungszeit rückt näher ;)



skirt, top: h&m     shoes: bama     necklace: ceramic market

Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit, der Rock ist wirklich sehr schön :) und perfekt passende Kette.

    Da freu ich mich auf weitere Postings, schöner Blog ;D

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist echt der Knüller :) steht dir. Man hat das Gefühl deine Hand verschwindet hinter das Foto und nicht in die Rocktasche...KLingt merkwürdig oder? Das Muster machts ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schließe mich mal wieder an in Sachen Lernerei...und Schreiberei (wie könnte es anders sein)
    :D
    S.

    AntwortenLöschen
  3. schön schön schön, gefällt mir sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, ich hab den auch schon lange und noch kein mal angehabt. Aber meiner wäre dir eh zu groß gewesen. Steht dir übrigens super!

    AntwortenLöschen
  5. der Rock ist von H&M? der sieht toll aus, ich werde mal nachsehen :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Kette. Die ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes outfit,würde ich genau so tragen. der rock ist total toll und die kette ist auch mega hübsch:)xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, loved you blog! Amazing posts!

    To follow each other, follow my blog and comment @

    http://wavesoverdawn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. der Rock ist super, und die Kette auch, echt schön!!

    AntwortenLöschen
  10. wie schön der rock ist. ich hab auch einen mit reißverschluss vorn, aber der hat kein so tolles muster wie deiner! und die schlichten schuhe sind cool.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Rock auch schön, nur der Reißverschluss würde mich wahrscheinlich ein bisschen stören (wellt sich der Rock wegen des festen Reißverschlusses nicht vorne etwas seltsam, wenn man sich hinsetzt?).

    AntwortenLöschen
  12. der rock ist klasse, hätte nicht gedacht, dass der von H&M ist. steht dir suuper!

    AntwortenLöschen
  13. wow. echt schön! :)
    DU hast nun eine neue Leserin :)

    Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei. würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Rock. Steht dir super. Danke dir für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  15. amazing skirt!


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  16. du hast echt einen tollen Geschmack!
    echt super outfit !

    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Als ich die Schuhe gesehen habe, musste ich sie mir einfach auch kaufen! Die sind perfekt!
    Hab deine Seite auch in meinem Post verlinkt :)
    Dein Blog ist mir übrigens einer der Liebsten, weil du nicht so aufgesetzt wirkst :)

    AntwortenLöschen