Freitag, 13. Januar 2012

Shades of Grey

Dieser graue Himmel nimmt mir das ganze Licht zum Fotografieren. Hoffentlich schafft es die Sonne bald mal wieder durch und ich kann wieder ein Stück blauen Himmel sehen. Zum Glück bin ich so beschäftigt, dass keine Zeit zum Trübsal blasen bleibt ;) Aber ich bin mir sicher, bald ist Frühling!

 
immer noch verliebt in meinen Luxuskalender ;)

jeans: nyer     sweater: h&m     necklace: diy    shoes: christmas market

Kommentare:

  1. Schicke Bilder! Ich bin immer noch total begeistert von deiner selbstgemachten Kette:)

    AntwortenLöschen
  2. Von wo hast du eigentlich deine zauberhafte Brille ? Welche Marke und Laden ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Ich mag deine Brille total gerne :))

    Liebe Grüße
    http://kathi-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die kette auch :) und das erste foto sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. schnieke bilder ;) was ist das denn für ein schicker kalender?

    AntwortenLöschen
  6. Mag die Bilder, sie haben just leichtigkeit :)

    www.dariagleichphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. so schön gemütliche bilder <3 gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschöne Kette :) [ich bin leider immer noch nicht dazugekommen, aber es steht auf meiner To-Do Liste) und ja, der Kalender ist schon echt schön, von Moleskine? :)

    AntwortenLöschen
  9. Och, ja mir geht's genauso! Das Licht ist im Moment so schlecht, dass ich's auch nicht auf die Reihe kriege Bilder zu machen! Aber diese hier sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto gefällt mir irgendwie richtig gut :) Das wirkt so harmonisch und da bekommt man glatt Lust auf Lesen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, was ist das für ein Kalender? :)

    AntwortenLöschen
  12. hmm kenn ich gar nicht :) dann muss ich wohl mal zu idee :)

    AntwortenLöschen
  13. echt schickes ding, aber an moleskine hätte ich nicht gedacht. cooles design, dachte die gibt es nur einfarbig!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Schuhe sehen ja so kuschelig aus!:)

    Rona

    AntwortenLöschen
  15. Moleskine Kalender sind mit Abstand die Besten, ich lieb meinen!
    und ja, die Schrift, ich hab mich auch in die verliebt, so einfach und trotzdem schön! :)

    AntwortenLöschen
  16. wenn man lakritz mag, schmeckt der auch :)

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle Bilder. sehr stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen