Mittwoch, 4. Januar 2012

New In: Wintersale

Normalerweise verlasse ich die Geschäfte während der Salezeit meistens ohne das große Schnäppchen gemacht zu haben. Dieses mal war das anders. Ein Teil hat mich nur 1 Euro gekostet. Erratet ihr welches? ;)

weinrotes shirt: c&a     gemustertes shirt: nyer (1€!)     graues longshirt: nyer     schuhe: reno     schwarzes shirt: h&m   täschchen: kleiderkreisel

wundervolles Buch -  ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

Kommentare:

  1. Hui, eine tolle Sale-Ausbeute! Ich bin meistens (auch) nicht so wahnsinnig erfolgreich, was die Schnäppchenjagd angeht. Habe aber oft nicht mal richtig Lust, danach zu suchen;) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr!
    richtig tolle sachen;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir, die ist süß :)

    AntwortenLöschen
  4. haha :D ich habe richtig geraten ♥♥
    tolle sachen :) besonders die schuhe. wie teuer waren die?

    Liebe Grüße,

    Erdbeermonster

    AntwortenLöschen
  5. schöne teile :) das buch klingt interessant!
    ich hab gestern nur eine hose ergattern können für 10 euro von new yorker. :D dafür ist die aber auch sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind ja der knaller!
    wie viel haben die denn im sale gekostet? ich werd wohl noch nach ihnen ausschau halten, wenn ich nächste woche einkaufen gehe..

    AntwortenLöschen
  7. Wow - fleißig :)
    Das graue Oberteil und das Buch :O :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolle Dinge.Das Buch macht mich irgendwie neugierig!:-)

    AntwortenLöschen
  9. das nyer shirt hatten wir gestern auch in der hand.. find ich gut!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen!
    Das Schuhe sehen besonders toll aus und das Buch hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. love the boots and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Sachen, das Buch habe ich auch :)
    Mag ich auch total...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Also meistens geht es mir genauso wie dir! Hab mir beim momentanen Sale auch erst zwei Oberteile gekauft! Aber deine Ausbeute ist wahnsinnig schön, vor allem die Schuhe;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll jemand aus Bawü :)

    Das Buch klingt total interessant, hast du schon reingeschaut ?
    Wenn ja, ist es empfehlenswert ? :)
    Weißt du zufällig den Preis ?


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Sachen sind alle super, kann mich für keinen Liebling entscheiden ;) Möchtest du die Chance haben, auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Bewirb dich einfach auf meinem Blog! Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich auch, dass es gerade so gut läuft. Hoffe das bleibt noch ein bisschen so.

    Ich mag die Schuhe die du dir ausgesucht hast=).

    AntwortenLöschen
  18. Guten Tag Sari! Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Oh, Du hattest ja beim SALE so richtig Glück!! Geniesse Deine Schnäppchen und ich wünsche Dir mit dem Buch harmonische Lektüren Stunden! Heute scheint bei uns die Sonne, aber die Stimmung lädt immer noch ein zum kuscheln und lesen! Ich wünsche Dir herzlichst ein schönes Wochenende! Liebste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich das so sehe, muss ich unbedingt auch noch in den Ausverkauf. Schliesslich habe ich Urlaub! Am schlausten ist es doch sowieso, solche tollen Basics im Sale zu kaufen. Die kann man zu allem kombinieren. Toll!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab dieses Jahr auch tolle Sachen im Sale ergattern können, obwohl es mehr Accessoires geworden sind als Klamotten an sich ;) aber das muss ja auch mal sein...

    Liebe Grüße

    http://lustgewandelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen