Sonntag, 1. Januar 2012

Erster Tag 2012 - Sneak auf erstes DIY 2012


Na, seid ihr gestern gut rübergerutscht? ;) Für mich begann das neue Jahr wunderschön im Kreis von guten Freunden, mit dem Herzbuben und einem leckeren drei Gänge Menü. Den Tag heute habe ich auch gleich genutzt, um meine Vorsätze was das Studium angeht umzusetzen: ich habe auf eine Klausur gelernt. Verrückt, nicht wahr! Aber mein schlechtes Gewissen hat es beruhigt ;)

Morgen zeige ich euch ein neues DIY, dessen Vollendung ewig gedauert hat und mich einiges an Nerven und Ausdauer gekostet hat. Alle Mühe hat sich gelohnt und ich freue mich nun jedesmal, wenn ich das Licht einschalte ;) Morgen mehr dazu. Für heute habe ich nur noch eines vor: mich auf´s Sofa fläzen, fernsehen und stricken. Denn das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern!

Bis dann! :)

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ein tolles neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog. Die Lampe sieht Super aus, ich hab die Ikea Lampe, die so ähnlich aussieht. Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Auf dass du alle deine Ziele erreichst! : )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch gut reingerutscht :) die lampe ist wirklich wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues :) Auf viele weiter tolle DIY Projekte 2012 ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke das wünsche ich dir auch. Ich hatte auch ein super leckeres 3 Gänge Menü. Wir starten ziemlich ähnlich ins neue Jahr. Bei mir wurde ja seit langen endlich das Portemonnaie fertig=). Danke für deinen lieben Kommentar.
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Sari :)

    Hoffe, du hattest einen guten Rutsch? :)

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Aber die Katze auf dem Bild mit der Mütze ist gar nicht Mila, sondern Faye - die Coonie einer Freundin :)

    AntwortenLöschen
  7. Daankeschön fürs Daumen drücken - sie läuft wieder :D
    Blöd wars auf alle Fälle - aber man merkt mal wieder dass man doch sehr drauf angewiesen ist - es ist nicht nur kalt - warmes Wasser gibts ja dann auch keins :D

    AntwortenLöschen