Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Vollgefuttert und erholt melde ich mich zurück aus der Weihnachtspause. Schön war´s :) Wir hatten den lustigsten Heiligabend seit langem mit dem besten Raclette und dem leckersten Bratapfeltiramisu überhaupt :) Und was für wundervolle Geschenke ich bekommen habe, die muss ich euch einfach zeigen ;)

Kette und Armaband (Accessorize) von meinem kleinen Bruder

wunderbare Fellhausschuhe von meinem Liebsten

Kammerlohrbände für mein Kunstexamen

Selbstgemachtes Sorgenpüppchen von einer Freundin und selbstgemachter Frosch-Briefbeschwerer aus Speckstein von der Freundin meines Bruders

Chill-Dubstep-Mix-CD von musikbegeistertem Bruder

Teeblume von meiner Chefin, französisches Couscousgewürz und Oreoschokolade von Freundinnen

Moleskinekalender von meinem älteren Bruder

und wahrscheinlich das schönste Geschenk von meinem Vater...


... eine Kette mit geometrischem Anhänger, wunderschön!

Was habt ihr so geschenkt bekommen? Lasst mir einen Link da, falls ihr eure Geschenke auf eurem Blog gepostet habt, interessiert mich nämlich brennend :)

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke!!! Ich hab auch Kuschelhausschuhe von meinem Schatz gekriegt :)

    http://www.i-like-shoes.de/2011/12/28/weihnachtsgeschenke-2011/

    AntwortenLöschen
  2. die kette auf dem letzten bild ist der absolute wahnsinn!:) ich hab meine geschenke auch gepostet: http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/2011/12/christmas.html
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Bekommen habe ich Geld aber was ich mir davon gekauft habe kann ich Dir gern zeigen ;) :

    http://ichbingluecklich.blogspot.com/2011/12/canon-slr-adaptor-diana-lenses-bundle.html

    AntwortenLöschen
  4. ohh schöne sachen hast du da bekommen, bei mir sind nur teilweise die geschenke gepostet , kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :) liebe grüße schonmal

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig schöne sachen, hast du bekommen!! die ketten sind beide wundervoll & die selbstgebastelten sachen, sind süüüüß! ich liebe solche dinge, in die man so viel arbeit & mühe packt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette von deinem Vater ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...schöne,schöne Geschenke. :)

    AntwortenLöschen
  8. die hausschuhe sehen so schön flauschig aus. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauch auch so viele Brüder :D

    AntwortenLöschen
  10. tolle geschneke :D vorallem die fellhausschuhe ^^

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Geschenke! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  12. die hausschuhe <3
    und hübscher blog übrigens!
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ganz unten ist toll! :) Ich steh grad voll auf so Goldschmuck. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Dumme Frage, aber magst Du die Playlist von der CD mal veröffentliche? Falls Dir das wegen dem Geschenk nicht zu persönlich erscheint, aber ich liebe Dubstep und werde vor allem bei "Chill.." immer ganz hellhörig.

    AntwortenLöschen
  15. @ anonym: leider hat mir mein Bruder gar keine Playlist zur CD dazu gemacht, sorry!

    AntwortenLöschen