Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachten kann kommen

Alle Weihnachtsgeschenke sind besorgt, gebastelt, gebacken, gekocht und jetzt auch fertig eingepackt :) Benutzt habe ich dieses Jahr Packpapier, um daraus Tüten zu basteln (wie auch schon bei meinem ersten Adventskalender). Mit einer Art Spitzen-Masking-Tape (gefunden bei Depot) zukleben und mit Geschenkband verzieren. Dann noch schnell ein Namensschildchen ausgedruckt und aufgeklebt: fertig ;)





Kommentare:

  1. Die Idee habe ich doch irgendwo schon einmal gesehen...
    Ach richtig, hier:

    http://zweinullig.de/wp-content/uploads/McDonalds.jpg

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön zu sehen, was für tolle Geschenkverpackungen mit den einfachsten Mitteln gemacht werden können :)
    Die Beschenkten werden sich garantiert freuen!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehrschön verpackt. ich hab dummerweise durchsichtiges geschenkpapier gekauft :(

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein liebevoll eingepacktes Geschenk würde ich mich riesig freuen! :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. verdammt anonym, du bist mir auf die Spur gekommen! Von wegen selber Tüten gefaltet und so ;)

    AntwortenLöschen
  6. so einfach und doch so edel!!! Wie schön!!! Das merke ich mir!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Päckchen sehen einfach WUNDERSCHÖN aus!!!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. wow! das sieht wirklich toll aus. du kreatives ding du! <3
    mach ich evtl. mal nach :)
    hast du eine bastelanleitung für die tüten? oder frei schnauze? :)
    lg lydia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns liegt jetzt auch kein Schnee mehr, deswegen habe ich schnell ein Bild gemacht :D

    AntwortenLöschen
  10. Hachja,
    ich muss sagen, ich bin ein riesiger Fan von deinen ganzen Bastelaktionen. In deinen Werken steckt immer so viel Liebe, das ist so schön. Über so ein Geschenk würde ich mich riesig freuen, schon allein wegen der Verpackung. :)

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  11. Schön schön schön! Wie gut, dass ich noch nicht ganz fertig gepackt habe... :)

    Und ja, Marie Antoinette!

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja so süß aus :-) wirklich richtig toll

    AntwortenLöschen
  13. Die Geschenke sehen richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch verpackt! :) Ich steh auch voll drauf, wenn alles farblich abgestimmt ist. :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so wundervoll verpackt!
    Ich habe gestern auch Marmelade gemacht und möchte das jetzt auch schön einpacken :) Durch deinen Blog habe ich einfach momentan eine total kreative Ader! Darf ich fragen, wo du die Namensschildchen ausgedruckt/gefunden hast?

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen