Freitag, 9. Dezember 2011

Monstera Deliciosa

necklace: kleiderkreisel

Gestern erfüllte sich mir endlich ein jahrelanger Wunsch: ich erhielt diesen Anhänger, der ein Blatt der Pflanze Monstera Deliciosa darstellt. Seit Ewigkeiten steht dieser Wunsch auf meiner Wunschliste. Allerdings konnte ich einen solchen Anhänger nie finden. Ich war schon kurz davor, ihn mir von einem Goldschmied anfertigen zu lassen, da entdeckte ich dieses Schmuckstück bei Kleiderkreisel. Und anstatt der mir vom Goldschmied vorgeschlagenen 80 Euro zahlte ich jetzt nur einen winzigen Bruchteil, da schaue ich auch gerne über die Gebrauchsspuren hinweg ;) 

Gibt es auch Teile, die ihr euch seit Ewigkeiten sehnlichst wünscht? Oder habt ihr euch schon mal einen solchen Wunsch nach monatelangem oder jahrelangem Suchen erfüllt? Lasst es mich wissen ;)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Schmucktstück... und wie toll, dass du es nun bei Kleiderkreisel gefunden hast. :)

    Bei mir war es vor einigen Jahren ähnlich mit einer Oilily-Tasche. Da kamen Kindheitserinnerungen hoch, denn da hatte ich schon einmal eine solche Tasche. Allerdings sind die Preise mittlerweile deutlich höher und ich schlich monatelang um die Taschen herum. Eigentlich wollte ich eine haben, aber irgendwie war ich unsicher. Irgendwann habe ich dann bei ebay ein Schnäppchen machen können und seitdem sind doch noch weitere Oilily-Taschen eingezogen. *g*

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Süß!Warum musste es denn unbedingt so ein Blatt sein?
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Ich habe überhaupt erst mal ewig so ein Pflanze "in echt" gesucht. Und der Anhänger ist ja der Hammer, so besonders und filigran. Sag mal, wie bist du denn drauf gekommen, dir unbedingt einen Monstera-Anhänger zu wünschen? Ich frag nur, weil ich auch ein totaler Fan dieser Pflanze bin und es grad so faszinierend finde, dass es noch jemandem so geht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blatt ist wunderschön. Kann verstehen, dass du so lange darauf gewartet hast! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen