Mittwoch, 23. November 2011

Today

Heute mal mit offenen Haaren und mit einem Schmuckstück, dass schon vor einer Weile entstanden ist und  ziemlich lange auf seine Fertigstellung warten musste ;) Ich wünsche euch einen schönen Tag!


skirt: forever21     shirt: nyer    boots: rieker     nacklace: diy

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön! Und deine Haare sind ja echt schon lang :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu :)

    sag mal, heißt "nyer" "new yorker"? sicher, oder? Ich find da nämlich niiiieee die Sachen, die du postest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt lieb, danke! : )

    Das Outfit und vor allem die Kette ist zauberhaft!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich super schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette gefällt mir sehr!
    Ich mag deine Outfits sowieso immer. So schön schlicht, genau mein Ding.
    Seit mir aufgefallen ist, wie oft du Sachen von NYer trägst, geh ich auch viel öfter in den Laden... und finde auch ständig was ;) Und meistens sind die Sachen auch noch reduziert.
    Hab mir erst letzte Woche eine tolle Strickjacke dort gekauft, muss ich mal auf dem Blog zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab meine Orchidee schon seit Jahren und sie immer mäßig gegossen.
    Manchmal 3 Wochen nicht.

    Ich finde sie ziemlich pflegeleicht.
    man kann nicht viel falsch machen und sie braucht viel Licht :)

    Übrigens hast du einen schönen Blog :) Ich verfolge dich mal.

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen ;)

    Sollte es dir eine Orchidee bringen, kannst du ja mal berichten, ob sie sich bei dir eingelebt hat ;)

    AntwortenLöschen
  8. ...mir gefällt dein besnderes Schmuckstück!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst Du wieder aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal: Mir gefällt dein Outfit sehr gut ;)

    Und dann danke für deinen Kommentar, du hast Recht, das Sonnenlicht im Herbst ist wirklich traumhaft ;)
    Gott sei Dank bin ich da auch losgezogen und habe ein paar Fotos geknipst, denn jetzt ist es bei wirklich eisig kalt und neblig ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. also doch :) krass. das sieht man mal in den unterschied in den verschiedenen nyer stores ^^

    AntwortenLöschen
  12. Oh je :( Das hatte ich ein Jahr auch und fand es furchtbar. Einmal im Jahr muss man raus aus allem. Hoffe es klappt bei Dir nächstes Jahr wieder!

    AntwortenLöschen
  13. Ui vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! ♥
    Ich finde Igel auch total süß. Zur Zeit spinnen die hier irgendwie ein bisschen, hab gerade eben schon wieder einen Igel am hellichten Tag auf dem Gehweg laufen sehen. Sehr komisch. Vielleicht fressen sie sich aber auch noch Winterspeck an.
    Die Kette sieht echt schön aus!!! Ist sie gestickt?
    Deinen Banner finde ich total goldig und so schön gezeichnet!!! Rotkelchen sind auch so süß, wenn sie wie kleine Flauschekugeln durchs Gebüsch hüpfen :)
    Einen schönen Tag noch!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist toll!
    Und ich mag dein Header *__*

    AntwortenLöschen
  15. Die hast du selber gemacht? Ist ja toll!! Passt super zu deinen Azteken-Faves aus dem letzten Post :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie ich allen Lust auf Süßes gemacht hab :D Was hast dann gegessen?^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Shirt total schön. Ich will das auch! Das kann man schön in den Rock gesteckt oder auch einfach so locker tragen. Und die Kette ist toll, ich bin leider nicht so begabt :( Liebste Grüße aus Hamburg! Lilly X

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh wow wie macht man denn so eine schöne kette? die ist wirklich genial, ich finde toll, dass du sowas kannst! :3

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber süss! Hast du gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  20. Einen Schokiadventskalender habe ich von meiner Mami noch bekommen :D & von ner Freundin auch noch einen mit Süßigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  21. Nettes Outfit :) Was mich interessieren würde: Was ist das hinter der Tür (das Braune etwas) und vor allem am Boden? Ist das ein Türstopper?

    Mir gefällt der boden extrem gut. Ich hoffe man sieht noch mehr dieser bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. @ Sanita: Das braune Etwas hinter meiner Tür ist meine Wand :D Die hat so ne braune Tapete drauf und das gewellte ist ein Spiegel ;) Und den Türstopper hast du richtig erkannt. Ich wohne nämlich in einem Altbau mit schiefen Türen, die immer von alleine zufallen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Bitte Bitte poste eine Anleitung für die Kette! Die ist so zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  24. @ anonym: mach ich gerne! Vielleicht schaffe ich das sogar morgen schon, aber versprechen will ich´s mal lieber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst so toll aus, die Kette ist so schön! Wie hast du die denn gemacht? :)

    AntwortenLöschen