Montag, 21. November 2011

Liebes Christkind... Geometrie!

Azteken- und Navajomuster haben es mir angetan, das wisst ihr ja schon. Geometrische Formen, vor allem Dreiecke seit kurzem auch ;) Deshalb einige Dinge, die ab sofort auf meinem Wunschzettel stehen:


----------------------------------------------------------------------------------
Und weil wir schon bei Wünschen sind:
Bei Enfant d´étoiles und bei Lebe Berlin versuche ich auch mal mein Glück. Tasche, Handschuhe und Schuhe kann man schließlich immer gebrauchen ;)

Kommentare:

  1. ohh, das sind wirklich tolle sachen! ich mag so geometrische muster auch seehr (dreiecke nicht mehr unbedingt, allerdings sind die broschen sehr hübsch)
    und danke für das kompliment :)
    dein blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. das aztekenmuster hat es mir auch total angetan <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge!Besonders die Kette und die Geldbörse mag ich!

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist wirklich seeehr schön! wo hast du die gesehen?

    AntwortenLöschen
  5. das kissen ist sehr schön ;> der rest auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Meiner Meinung nach auf jeden Fall Samsung Galaxy! Ich bin aber auch kein iPhone Fan. :>

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  7. ohohoho. die kette ist der oberhammer. darf man fragen, wo du die gesehen hast? die hätte ich auch unheimlich gern :D ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette kann auch gerne auf meine Liste!

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Clutch ist ja suuuper schön. Ich muss gestehen, dass ich momentan auch total gerne Folklore-Muster schön finde.... Bei meiner Mutter liegt noch ein riesen Tuch (Schal) von meiner Großmutter, die in Russland gelebt hat mit einem wunderschönem BlumenfolkloreMuster. Freu mich schon so auf Weihnachten, weil ich das Tuch dann auch endlich abholen kann :))

    AntwortenLöschen
  10. diese muster finde ich aber auch sehr cool! vor allem das kissen gefällt mir. dabei habe ich es sonst gar nicht so mit geometrischen formen.

    AntwortenLöschen
  11. Ja sehe ich genauso :) Oh und ich liebe deine Adventskalenderideen hätte ich nicht schon alle fertig würde ich einen davon machen aber nächstes Jahr brauch ich ja auch wieder welche :)

    AntwortenLöschen
  12. ahhh, das ist ein link. hahaha, ich blindfisch :D


    dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  13. du hast Recht, das ist eine doppelte Belichtung.
    Einmal Spiegel + einmal Blumen :)

    AntwortenLöschen
  14. liebsten Dank für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  15. Interessant... das ist wirklich mal etwas ganz Anderes, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  16. hab deinen blog gerade gefunden und bin begeistert :) folge dir jetzt. grüße aus hamburg! lilly xx

    AntwortenLöschen
  17. Heyy!!

    Ich mache grad eine Bloggeraktion und würde mich freuen, wenn du vielleicht mitmachst oder davon berichten würdest:

    http://www.himbeermarmelade.de/wordpress/?p=2107

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl ich nicht mal ein I-Pad besitze würde ich mir die Hülle sofort kaufen- die finde ich auch sehr schön.
    LG Mary Blue

    AntwortenLöschen